"Wollt ihr den totalen Frieden"?

­"Wollt ihr ihn, wenn nötig totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt vorstellen können?"

Ups, ist es schon wieder soweit? Ist das Geldsystem schon wieder vor dem Zusammenbruch? Muss getz wieder ein toller, neuer Krieg her, weil die Alternative nicht bekannt ist oder sein soll? Wie auch immer. Wichtig ist vor allem, dass das beste und freieste Deutschland, das es je gab, komplett vom russischen Erdgas abgeschnitten wird, denn nur so kann die "Rettung" des Klimas wirklich gelingen und "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" nun endlich dem Erdboden gleichgemacht werden.

Nein, der Feind versteht sein Hand­werk, absolut.

NATO-Angriff auf Russland schon nächste Woche?

­NATO-Angriff auf Russland schon nächste Woche? Kriegsfestspiele: Das Corona-Spektakel nimmt vermutlich alsbald ein unrühmliches Ende. Das Narrativ von der Pandemie sackt mehr und mehr in sich zusammen. Da brauchen die Menschen dringend eine neue Panik. Und Russland liefert, trotz endloser Drangsalierung, immer noch nicht. Wenn also Russland nicht so will will der Westen es für seine eigenen Phantasien und Planspiele bnötigt, dann ist es angezeigt thematisch ein wenig nachzuhelfen. Was eignete sich besser als ein Präventiv-Angriff auf Russland? Spätestens dann wird sich Putin schon bewegen müssen.

- qpress

Klar, es gibt Leute, die keinen Krieg sehen, obwohl die Mainstreammedien doch über nichts anderes reden.

Herman & Popp - !SONDER-PODCAST! - 11.02.2022 - CIA rechnet mit russischem Angriff kommende Woche - https://www.youtube.com/watch?v=rWkBnr9QpF4

Krieg oder kein Krieg, am Horizont naht sicherheitshalber bereits die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben werden kann und Krieg vorerst verhindern könnte: VAIDS. Natürlich ist wie bei der Covid-Schimäre auch in diesem Fall wieder das volle Terrorprogramm der Polit- und Medienhuren zu erwarten. Mit der Bahn fahren ohne zu wissen, ob der Mitreisende einen auch wirklich nicht mit HIV/AIDS anstecken kann? Geht gar nicht. Dass es keine krankmachenden Viren gibt, wer will das wissen? Das sind doch Verschwörungstheorien.

VAIDS: Is This What’s Coming Next? - https://odysee.com/@ComputingForever:9/vaids-Broadband-High:8

Was als nächstes kommt? Na, das hier: Bedrohliches neues Abkommen der WHO für die Pandemieprävention soll nationale Verfassungen umgehen. Kündigung aller UN-Verträge, subito! Und während COVID zerbröckelt, bereiten sie bereits die nächste „Pandemie“ vor.

EVERYONE has AIDS?! - https://odysee.com/@coronistan.blogspot.com:6/EVERYONE-has-AIDS!-zyptQVPwL0c:f

Das Problem ist nicht, dass die Leute sterben, das Problem ist, dass sie nicht sterben.

— Ian Hutchinson

Elites "In their Own Words" OBSESSED Overpopulation/Population Control/Depopulation & Climate Change - https://www.bitchute.com/video/ofBjKjkYc6oP/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack