Pflegekräfte packen aus: Es reicht!

Pflegekräfte packen aus: Es reicht!

Es brodelt in der Pflegebranche. Ab dem 15.3.2022 dürfen in Kliniken und Pflegeheimen nur noch Geimpfte oder Genesene arbeiten.

Das Recht, über seinen eigenen Körper bestimmen zu dürfen, ist ein Grundrecht und in Artikel 2 Grundgesetz auch niedergeschrieben.

­Wie kann es sein, dass diese Grundrechte ausgehebelt werden und durch eine Zwangs­impfung Menschen in ihren Beruf unter Druck gesetzt werden, eine Impfung zu ak­zep­tie­ren, die sich nicht wollen? Wir sprachen mit vier Pflegekräften über ihre Situation, ihre Gedanken und warum es sie – wie viele andere – auf die Straße gehen.

Wir haben alle Interviewpartner anonymisiert, da sie in diesem demokratischen frei­heit­lichen Rechtsstaat, wo jeder seine Meinung frei äußern darf, Angst haben, aufgrund dieses Interviews ihren Beruf zu verlieren.

eingeSCHENKt.tv

Was wohl passiert, wenn die geimpften Pflegekräfte und darüber hinaus auch alle Geimpften realisieren, dass der toxische mRNA-"Impfstoff"-Sondermüll sie auch lange nach der Injektion noch verletzen, schwer verletzen, verkrüppeln und töten kann und der ganze Irrsinn nur geschah, weil die Politik, die Massenmedien, das Medizinwesen und das Establishment ihnen vorgelogen haben, dass es eine Coronavirus-Epidemie/-Pandemie gab, obwohl das nie der Fall war, ist und sein wird, weil es gar kein Coronavirus gibt? Was wohl passiert, wenn das alle realisieren und dabei berücksichtigen, was seit Beginn dieser globalen Coups Anfang 2020 alles passiert ist, was sie selbst und ihre Liebsten alles erlitten haben durch diesen mit Abstand größten Betrug in der bekannten Geschichte der Menschheit?

Pflegekräfte packen aus: Es reicht! - https://odysee.com/@eingeSCHENKt:0/pflegekraefte-packen-aus:8

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack