Impfpflicht? Als Schutz gegen Viren, die es nicht gibt? Nein. Wobei…
Solange die Menschen nicht verstehen, was hier für ein Riesenrad gedreht wird, machen die von Klaus Schwab und dem Rest der Psychopathenelite ferngesteuerten Polithuren einfach immer weiter, und eine einfache Maske ist mit ihr wertvollstes Werkzeug bei diesem Monsterbetrug und gigantischen Verbrechen. An der Maske können sie ganz ohne Technikeinsatz erkennen, wie viele Idioten den Regierungsterror immer noch brav unterstützen statt endlich das Hirn einzuschalten, sich zu informieren und zu sagen: "Es reicht!"
Leider keine Satire. Der meint das ernst:
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat zum überparteilichen Unterhaken für eine allgemeine Impfpflicht aufgerufen. «Das werden wir auch hinkriegen», sagte Scholz am Mittwoch nach der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) in Berlin. Die MPK hatte «die Notwendigkeit der Einführung einer allgemeinen Impfpflicht» bekräftigt. Scholz sagte: «Ich nehme alle wörtlich.» Ministerpräsidenten von SPD, Grünen und CDU hätten sich ebenso zur Impfpflicht bekannt wie Abgeordnete über die Fraktionen hinweg. Die Anhänger unterschiedlicher Varianten hätten zudem ihre Gesprächsbereitschaft signalisiert. Es gehe um die Sache, nicht darum, wie es parteipolitisch aussehe. «Da bin ich ganz zuversichtlich», sagte Scholz. Dabei komme es auf so rechtzeitige Schritte an, dass die Impfungen bis Oktober zu schaffen seien.
Zuvor hatte Scholz sich über die allgemeine Pandemie-Entwicklung in Deutschland geäußert. «Das will ich an dieser Stelle nochmal laut und deutlich sagen, weil ich glaube, dass es manchmal schon Sinn macht, sich umzugucken: Deutschland ist wohl so ziemlich das erfolgreichste Land im Umgang mit der aktuellen Pandemieentwicklung.»
— Videobeschreibung
Rio Reiser stellt klar, was von diesem Bullshit zu halten ist:
War sonst noch was? Ach ja…
Offener Brief an Edward Dowd: der Finanzkollaps
Ich verstehe voll und ganz die Punkte, die Sie anführen, dass Pfizer und Moderna möglicherweise untergehen, wie es Enron getan hat. Sie haben in Absprache mit der FDA massiven Betrug in Bezug auf ihre klinischen Studien mit Impfstoffen begangen. Ihre Sicherheitsdaten waren Lügen.
Ich sehe auch, wie Sie vorhersagen, einen Krieg zwischen Versicherungsunternehmen und Impfstoffherstellern, der auf einem enormen Anstieg der Todesfälle infolge der Impfstoffe basiert. Die Versicherungsgesellschaften müssen all diese unerwarteten Todesfälle auszahlen.
Siehe auch: