Wann er­le­ben die Impf­pflicht-Krieger endlich ihr Wa­ter­loo?

Angesichts der Urteile in Sachen Klima-"Rettung" könnte man eigentlich jeden Glauben an die Recht­spre­chung im Klima- und Covid-Gottesstaat Deutsch verlieren, wäre da nicht das vom BGH bestätigte Urteil des OLG Stuttgart vom 16.02.2016, das der gesamten Virologie, auch dem Corona-Hype, die Grundlage entzieht.

Mit an­de­ren Worten, ob es der globalen Covid-Klapsmühle nun passt oder nicht, sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt. Das Bundes­gesund­heits­minis­terium ist darüber informiert, scheint allerdings die Konsequenzen nicht ziehen zu wollen.

Kein einziges Land weltweit kann ein gereinigtes, isoliertes, vermessenes Virus vorweisen, das die Henle-Koch-Postulate erfüllt, von irgendwelchen Varianten bzw. Mutationen ganz zu schweigen.

Kein einziges Land der Welt kann die Existenz des Krankheitserregers nachweisen, wie kann es da Forderungen nach einer Impfpflicht zur Bekämpfung dieses nicht existierenden Erregers geben?

Die Covid-Massenmörder machen sich die Welt, wie sie den Drahtziehern des Corona-Coups gefällt. Ein kroatischer Europaabgeordnete sagt klar und deutlich, worauf es bei der Impfpflicht hinausläuft: Die „Zwangsimpfung bedeutet die Todesstrafe“.

Wer wissen will, wie "sicher und wirksam" die Covid-"Impfstoffe" sind, muss sich nur die Zahlen in der US-VAERS-Datenbank anschauen, in der lt. VAERS ca. 1 Prozent der tatsächlichen Fälle enthalten ist: Über 1 Million Todesfälle und Verletzungen nach COVID-„Impfstoffen“, die in VAERS zu Beginn des zweiten Jahres der „Experimentellen Notfallzulassung“ gemeldet wurden. Diese "Impfstoffe" heilen nicht, sie töten.

Nach Event 201 Pandemie "Szenario" werden weitere "Szenarien" folgen, z. B. das SPARS Pandemie "Szenario" 2025 - 2028, und wer weiß, was sie noch alles in der Pipeline haben. Die Massenmörder der Coronasekte werden solange weitermachen, bis die Völker dieser Erde diese wahnsinnigen Verbrecher stoppen.

Verpflichtende IMPFPFLICHT ab 18 Jahren: Eckpunkte stehen - Bußgelder bis zu zwei Jahre - https://www.youtube.com/watch?v=OedEar8Ofu0

Für wen soll eine Impfpflicht genau gelten? Welche Sanktionen sind geplant? Und mit wie vielen Impfungen ist die Pflicht erfüllt? Diese Fragen müssen im Bundestag noch geklärt werden. Jetzt gibt es konkrete Vorschläge dazu.

Berlin (dpa) - Wenige Tage vor den ersten Beratungen über eine Corona-Impfpflicht im Bundestag nehmen die Pläne der Befürworter Konturen an. Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Dirk Wiese, der zusammen mit anderen Abgeordneten der Ampel-Koalition Eckpunkte einer Impfpflicht ab 18 Jahren vorbereitet, nennt jetzt Einzelheiten der Pläne: Die Pflicht sollte auf ein bis zwei Jahre befristet sein, für nicht mehr als drei Impfungen gelten und über Bußgelder durchgesetzt werden, sagt der Innen- und Rechtspolitiker der Deutschen Presse-Agentur.

Wiese hatte am Freitag zusammen mit sechs Politikern von Grünen und FDP in einem Brief an alle Bundestagsabgeordneten außer denen der AfD einen Gruppenantrag für eine Impfpflicht ab 18 angekündigt. Es gehe darum, «eine nachhaltige, verhältnismäßige und gleichzeitig zielgerichtete Lösung zu finden», heißt es in dem Schreiben. Das sind nun die ersten Details der Vorschläge, über die am Mittwoch im Bundestag debattiert werden soll.

Pflicht für nur drei Impfungen

Zwei, drei oder am Ende sogar noch mehr? Es muss geklärt werden, wie viele Impfungen für die Erfüllung der Pflicht notwendig sind. «Auf der Grundlage der aktuellen Studien kann man sagen, dass man mit drei Impfungen eine gute Grundimmunisierung gegen einen schweren Verlauf erreicht hat», sagt Wiese. «Es kann später sein, dass es für den einen oder anderen sicherlich sinnvoll ist, eine weitere Boosterimpfung durchzuführen, zum Beispiel für Vorerkrankte oder Ältere. Das sollte dann aber freiwillig sein.»

Befristung auf ein bis zwei Jahre

«Diese Impfpflicht sollte nicht für immer gelten», sagt Wiese. «Es kann sein, dass wir irgendwann eine so hohe Grundimmunität haben, dass man die Impfpflicht nicht mehr braucht.» Bei der Länge der Frist wollen sich die Abgeordneten auf den Rat von Experten verlassen. «Es werden aber sicherlich nicht nur wenige Monate sein, sondern eher ein bis zwei Jahre.»

Bußgeld als Hauptsanktion

Und über welche Sanktionen sollen Ungeimpfte zur Impfung bewegt werden? «Stand heute wäre ich eher für ein reines Bußgeld», sagt Wiese. Nach dem Gesetz über Ordnungswidrigkeiten haben Bußgelder eine Höhe von fünf bis 1000 Euro. «Bei Nichtzahlung könnte man auch ein individuelles Zwangsgeld in Betracht ziehen», meint der SPD-Politiker. «So könnte man bei der Höhe dann auch die persönlichen Lebensverhältnisse berücksichtigen.» Die Obergrenze für ein Zwangsgeld liegt nach dem Verwaltungs-Vollstreckungsgesetz bei 25 000 Euro.

Impfregister zu aufwendig

Die Umsetzung der Impfpflicht könnte über die Erfassung von Impfungen in einem zentralen Register erfolgen. Dessen Aufbau ist aber aufwendig und es gibt Bedenken von Datenschützern. «Für die aktuelle Debatte ist das aus zeitlichen Gründen nicht sinnvoll», sagt Wiese. Die Impfpflicht sei ja dazu gedacht, über den nächsten Herbst und Winter zu kommen. Der Aufbau eines Impfregisters würde dafür zu lange dauern. «Es gibt ein paar Ideen, wie man die Bürgerinnen und Bürger trotzdem anschreiben kann: über die Krankenkassen oder auch über die Kommunen, die die Meldedaten haben», sagt Wiese.

— Videobeschreibung

Ob diese Leute wirklich wegen Völkermordes angeklagt werden, ist im Moment mehr als zweifelhaft, aber vielleicht tut sich etwas, wenn es irgendwann keine professionellen Sportler mehr gibt, nachdem alle mit Herzproblemen nach der Spritze verreckt sind.

Impfpflicht und Omikron | Anne Will | Mit welchem Plan geht Deutschland ins Corona-Jahr? | 23.1.2022 - https://www.youtube.com/watch?v=qrK_t3PWsXQ

Mit Beginn des dritten Pandemiejahres treibt die hochansteckende Omikron-Variante die täglichen Neuinfektionen in Rekord-Höhen, die PCR-Test-Kapazitäten geraten an ihre Grenzen.

Am Montag beraten Bund und Länder erneut über die politischen Maßnahmen zum Umgang mit dem Virus. In einer "Orientierungsdebatte" diskutiert der Bundestag in der kommenden Woche erstmals das Für und Wider einer allgemeinen Impfpflicht. Österreich ist bereits einen Schritt weiter: Dort hat das Parlament die verpflichtende Impfung für alle ab 18 Jahren jetzt beschlossen. Kommt eine solche Regelung auch in Deutschland? Welches Ziel soll eine Impfpflicht verfolgen? Lockerungen oder Verschärfungen: Wie will die Politik auf die Omikron-Welle reagieren?

Zu Gast bei Anne Will:

Marco Buschmann, Bundesminister der Justiz
Hendrik Wüst, Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen
Alena Buyx , Professorin fürMedizinethik und Vorsitzende des Deutschen Ethikrats
Uwe Janssens, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Internistische Intensivmedizin am St.-Antonius-Hospital in Eschweiler
Helene Bubrowski, Korrespondentin der "FAZ"- Parlamentsredaktion

— Videobeschreibung

"Jetzt kümmern wir uns um die Nicht-Geimpften und führen eine Impfpflicht ein"? Wirklich? Ohne Virus? Nicht, dass sich die Nicht-Geimpften um die Verbrecher der Coronasekte kümmern.

CORONA: Ungeimpft? "Darüber gibt es gar keine Zweifel!" Bei dem Thema wird Olaf Scholz deutlich! - https://www.youtube.com/watch?v=V0P8Nt6wxi4

Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat Einschränkungen für Ungeimpfte als notwendiges Mittel zum Brechen der vierten Corona-Welle verteidigt. «Das heute uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her», sagte Scholz am Dienstag nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der Ampelpartner in Berlin. «Darüber gibt es gar keinen Zweifel.» Scholz sagte: «Viele von denen sind auch selbst bedroht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich infizieren, ist sehr, sehr hoch und deshalb ist es auch sehr wahrscheinlich, dass ein Teil davon erkranken wird und ein weiterer Teil auf den Intensivstationen um das eigene Leben wird ringen müssen.» Ganz klar sei es deshalb, dass Einschränkungen für diejenigen, die sich nicht impfen lassen haben, nötig seien.

Bund und Länder hatten sich vergangene Woche darauf verständigt, dass der Zutritt zu Geschäften jenseits des täglichen Bedarfs auf Geimpfte und Genesene beschränkt wird. Auch Zugang zu Kultur- und Freizeiteinrichtungen und auch zu Restaurants soll es demnach nur noch für Geimpfte und Genesene geben, ausgenommen sind Kinder und Menschen, die sich nicht impfen lassen können.

«Wir müssen alles dafür tun, dass wir die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger schützen können und das wird nur gelingen, wenn sich sehr viele impfen lassen», sagte Scholz. Es gebe bereits eine hohe Impfquote, Millionen Auffrischimpfungen kämen derzeit hinzu. Scholz bekräftigte das Ziel von 30 Millionen Impfungen bis Weihnachten.

«Wenn dann Fackelaufzüge vor dem Haus einer Gesundheitsministerin stattfinden, dann ist das als Bedrohung gemeint», sagte Scholz weiter. Am Freitag hatte es einen Fackelaufmarsch von Gegnern der staatlichen Corona-Politik vor dem Haus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) gegeben. Scholz kündigte an, die Demokratinnen und Demokraten würden sich einem solchen aggressiven Agieren entschieden entgegenstellen.

Entsprechend äußerte sich FDP-Chef Christian Lindner. «Unser Staat ist eine wehrhafte Demokratie», betonte Lindner. Der FDP-Chef vertrat die Ansicht, dass das durch die Ampelmehrheit im Bundestag geänderte Infektionsschutzgesetz zu einer gesellschaftlichen Befriedung beitragen könne. Denn wenn es auch künftig Grundrechtseingriffe im Kampf gegen Corona brauche, dann würden diese auf Basis von Parlamentsgesetzen vorgenommen und in öffentlicher Sitzung diskutiert.

— Videobeschreibung

"Darüber gibt es gar keine Zweifel"? In der Klapsmühle Deutsch mag das in der Tat von vielen so gesehen werden, nur beweisen lässt es sich nicht.

Scholz hält Rede bei digitaler Davos-Konferenz - https://www.youtube.com/watch?v=E7dNkDB7NOg

Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz hält am dritten Tag der Agenda 2022 des Weltwirtschaftsforums in Davos am Mittwoch, dem 19. Januar, eine Sonderansprache zur „Lage in der Welt“.

— Videobeschreibung

Es kaum einem jetzt schon grauen, wenn eine Bande von Nullcheckern über Themen diskutiert, von denen sie so viel verstehen wie ein Tanzbär vom Musikmachen.

CORONA: Impfpflicht! Jetzt wird es konkret - So hoch ist die Strafe, wenn du dich nicht impfen lässt - https://www.youtube.com/watch?v=P-dA0jqPoKA

Der Bundestag will am Mittwoch erstmals über eine allgemeine Corona-Impfpflicht debattieren. Nun gibt es neue Informationen, wie diese konkret aussehen könnte: So soll die Impfpflicht für alle ab 18 Jahren im Sommer in Kraft treten und auf bis zu zwei Jahre befristet sein. Verweigerern soll ein Bußgeld drohen.

— Videobeschreibung

Wie kann etwas nicht mehr aufzuhalten sein, das es gar nicht gibt? Karl macht mal wieder die Welle.

OMIKRON-ENTWICKLUNG: CORONA-Variante nicht mehr aufzuhalten - https://www.youtube.com/watch?v=8rEsQpbB2Tw

Vor neuen Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Lage hat sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach dafür ausgesprochen, die bestehenden Maßnahmen derzeit beizubehalten. Der SPD-Politiker wandte sich in der «Rheinischen Post» gegen Verschärfungen - zugleich warnte er: «Aber eine Lockerung wäre fatal. Wir würden Öl ins Feuer gießen und die Welle beschleunigen.» Angesichts der rasant steigenden Infektionszahlen schlägt Lauterbach eine Priorisierung der besonders genauen PCR-Tests und eine Konzentration der Kontaktnachverfolgung auf bestimmte Berufsgruppen vor.

So will der Minister, dass in vielen Fällen künftig auf einen positiven Schnelltest kein PCR-Test folgt. «Mein Vorschlag für die Ministerpräsidentenkonferenz sieht vor, dass künftig nur noch Beschäftigte der kritischen Infrastruktur einen positiven Schnelltest mit einem PCR-Test bestätigen lassen können», sagte er. Alle anderen, die beispielsweise zu Hause einen positiven Schnelltest hatten, sollten diesen im Testzentrum nur noch mit einem «professionellen Antigen-Schnelltest» bestätigen lassen.

Bundeskanzler Olaf Scholz und die Ministerpräsidenten der Länder beraten am Montag über die Lage. Bereits an diesem Samstag sprechen die Gesundheitsminister über das weitere Vorgehen, dabei geht es auch schon um die PCR-Tests.

Im Fokus steht aktuell der Umgang mit der neuen Virusvariante Omikron, die sich rasant ausbreitet. Lauterbach rechnet für Mitte Februar mit mehrere Hunderttausend Neuinfektionen pro Tag. Zwar geht Omikron tendenziell mit milderen Verläufen einher als die Delta-Variante. Es gibt aber Befürchtungen, dass sehr hohe Fallzahlen und massenhafter Personalausfall dennoch zu Belastungen des Gesundheitssystems und wichtiger Versorgungsbereiche führen könnten.

Deshalb will die Regierung das Pandemiemanagement anpassen. Lauterbach hatte bereits angekündigt, an diesem Wochenende einen Vorschlag für eine Priorisierung bei den knappen PCR-Tests vorzulegen. Ein Verordnungsentwurf mit Stand Dienstagnachmittag sah «eine vorrangige Befundung von Probenmaterial von Beschäftigten mit Kontakt zu besonders vulnerablen Personengruppen» vor.

— Videobeschreibung

„Eine Verschärfung der Maßnahmen bis hin zu einem Lockdown wäre zu viel des Guten“. Ach was…?

PROF. TIMO ULRICHS: „Wir sollten nicht abwarten, bis eine Impfpflicht eingeführt wird“ | INTERVIEW - https://www.youtube.com/watch?v=-GYCiIuBcC8

Omikron dominiert weiter das Infektionsgeschehen, Mitte Februar werden ca. 400.000 Neuinfektionen pro Tag erwartet. Dennoch sagt Epidemiologe Prof. Timo Ulrichs: „Eine Verschärfung der Maßnahmen bis hin zu einem Lockdown wäre zu viel des Guten“.

— Videobeschreibung

Willkür total: RKI und PEI, die führenden Unterstützer der Viruslüge, zerstören mit ihren kriminellen Impf- und Genesenen-Zertifikate weiterhin das Leben von unzähligen Menschen. Sie werden Opfer der mit Abstand größten Betrugsoperation in der bekannten Geschichte der Menschheit.

Impfstatus plötzlich ungenügend - Kommunikation mangelhaft | Berlin direkt - https://www.youtube.com/watch?v=FsdIUFBl44I

Rund fünf Millionen Deutsche waren einfach mit Johnson & Johnson geimpft, bislang galt das als vollständig. Seit vergangener Woche gilt dieser Impfstatus als erloschen. Viele sind damit von heute auf morgen von weiten Teilen des gesellschaftlichen Lebens ausgeschlossen.

Wie lange gelten Impf- und Genesenen-Zertifikate? Eine Frage, über die neuerdings das Robert-Koch-Institut und das Paul-Ehrlich-Institut allein entscheiden dürfen. Grundrechtsänderungen für Millionen Menschen, mit sofortiger Wirkung, entschieden durch eine nachgeordnete Behörde. Und dazu noch mangelhaft kommuniziert. Nicht nur Bürgerinnen und Bürger wurden überrascht, auch Politiker und Politikerinnen kritisieren die intransparente Kommunikation.

— Videobeschreibung

Genau wie fast alle Regierungen der Welt ist auch die Weltbank Mitglied und eine treibende Kraft der Coronasekte und der Klimasekte, zwei seit langer Zeit extrem gefährliche Terrororganisationen der Psychopathenelite. Die Maßnahmen gegen die angebliche anthropogene Klimaerwärmung, die genauso erstunken und erlogen und reine Fiktion ist wie das Coronavirus, dienen völlig anderen Zielen, als man der Weltbevölkerung weismachen will.

"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ottmar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirtschaftsgipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe.… "Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. Dass die Besitzer von Kohle und Öl davon nicht begeistert sind, liegt auf der Hand. Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun."

EIKE

Es muss natürlich heißen: Internationale Klimapolitik hatte mit Umweltpolitik … noch nie etwas zu tun.

Wer unsere Politiker "inspiriert" - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL] - https://www.bitchute.com/video/FoqsYt1CXNJR/

Wer Englisch versteht, schaut sich im Beitrag Wann färben sich die Welt­meere rot vor Blut? die Videos von Diana Lenska an, die es glänzend versteht, die katastrophalen Folgen der realen Maßnahmen gegen die fiktiven Bedrohungen durch das Coronavirus und die anthropogene Klimaerwärmung auf den Punkt zu bringen.

An Economic Hit Man Confesses and Calls to Action | John Perkins | TEDxTraverseCity - https://www.youtube.com/watch?v=btF6nKHo2i0

John Perkins describes the methods he used to bribe and threaten the heads of state of countries on four continents in order to create a global empire and he reveals how the leaders who did not “play the game" were assassinated or overthrown. He brings us up to date about the way the economic hit man system has spread from developing countries to the US, Europe, and the rest of the world and offers a strategy for turning this around. “Each of us," he says, “can participate in this exciting revolution. We can transform a system that is consuming itself into extinction into one that is sustainable and regenerative."

John's books, including The New Confessions of an Economic Hit Man, have sold over a million copies, spent more than 70 weeks on the New York Times bestseller lists, and are published in more than 30 languages. As Chief Economist at a major consulting firm, his experiences advising the World Bank, UN, IMF, U.S. government, Fortune 500 corporations, and heads of state convinced him to devote his life to facilitating changes in social, political, and economic systems, as well as in general consciousness. He was founder and CEO of a highly successful alternative energy company and is a founder and board member of Dream Change and The Pachamama Alliance, nonprofits dedicated to creating a sustainable, just, peaceful, and thriving world. John's coura

ge in writing his books and speaking out against his former bosses exemplifies the courage shown by our Founding Fathers and Mothers when they stood up to the British Empire. Like them, John defied threats and bribes and took action.

— Videobeschreibung

„Jeder, der weiß, wie die Weltbank oder der internationale Währungsfond arbeiten, könnte bestätigen, dass das, was John Perkins in seinem Buch beschreibt, grundsätzlich stimmt. Es gibt einen Grund, warum unsere Entwicklungshilfe und der ganze Einsatz von Weltbank und Währungsfonds die Lage verschlimmert und nicht verbessert: Alles ist so konstruiert, nicht den Ärmsten zu helfen, sondern diese Länder einfach zu benutzen, um westliche Unternehmen weiter zu bereichern. So läuft der Hase.“

Wikipedia

Nur der Schein ist wirklich rein. Während Weltbank und IWF Schuldenerlasse für arme Länder" fordern, stopfen sich die Unternehmen und sie selbst die Taschen voll in der Plandemie.

Die Weltbank ist nicht mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF) zu verwechseln, auch wenn beide Institutionen zeitgleich gegründet wurden und in enger Nachbarschaft ihren Sitz haben. Vereinfacht lässt sich sagen, dass die Weltbank-Gruppe Finanzierungsinstrumente für langfristige Entwicklungs- und Aufbauprojekte im Bereich der Realwirtschaft bereitstellt. Der IWF stellt demgegenüber für Länder, die – oft aufgrund von Zahlungsbilanzschwierigkeiten – Bedarf an Fremdwährung haben, Brückenfinanzierung bereit. Die Tätigkeit des IWF ist daher eher auf den Bereich der Finanzwirtschaft als auf die Finanzierung der Realwirtschaft gerichtet. Die Unterscheidung hat allerdings in jüngerer Zeit etwas an Gewicht verloren, da auch der IWF begonnen hat, Kreditlinien (sogenannte Fazilitäten) bereitzustellen, die auf die entwicklungspolitischen Ziele ärmerer Länder zugeschnitten sind.

Wikipedia

Dass noch lange nicht mit einem Ende des Covid-Terrors zu rechnen ist, zeigt u. a. das Dokument Covid-19 Strategic Prepardness and Response Program (SPRP) der Weltbank, in dem von einem Ende am 31.3.2025 die Rede ist. Danach soll es dann direkt weitergehen in die nächste Terrorveranstaltung, wenn diese Irren nicht gestoppt werden: SPARS PANDEMIC SCENARIO 2025-2028.

Nachfolgend das aktuelle Propagandapamphlet der World Bank:

Die globale Erholung dürfte sich angesichts anhaltender COVID-19-Aufflackern und einer verminderten Politik deutlich verlangsamen Unterstützung und anhaltende Lieferengpässe. Im Gegensatz zu den fortgeschrittenen Volkswirtschaften wird in den Schwellenländern produziert Markt- und Entwicklungsländer (EMDEs) werden deutlich unter dem Trend vor der Pandemie bleiben Prognosehorizont.

Der globale Ausblick wird durch verschiedene Abwärtsrisiken getrübt, darunter erneut COVID-19 Ausbrüche aufgrund von Omicron oder neuen Virusvarianten, die Möglichkeit entankerter Inflationserwartungen und finanzieller Stress im Zusammenhang mit rekordhohen Schuldenständen. Wenn einige Länder schließlich eine Umschuldung benötigen, dies wird schwieriger zu erreichen sein als in der Vergangenheit.

Der Klimawandel kann die Volatilität der Rohstoffpreise erhöhen, Herausforderungen für die fast zwei Drittel der EMDEs schaffen, die stark von Rohstoffexporten abhängen und Hervorhebung der Notwendigkeit einer Vermögensdiversifizierung. Soziale Spannungen können sich infolge des Anstiegs verschärfen durch die Pandemie verursachte Ungleichheit zwischen Ländern und innerhalb der Länder. Angesichts des begrenzten politischen Spielraums in EMDEs, um die Aktivität bei Bedarf zu unterstützen, erhöhen diese Abwärtsrisiken die Möglichkeit einer harten Landung.

Diese Herausforderungen unterstreichen die Bedeutung einer verstärkten globalen Zusammenarbeit zur Förderung schneller und gerechter Impfstoffe Verteilung, proaktive Maßnahmen zur Verbesserung der Schuldentragfähigkeit in den ärmsten Ländern, verdoppelte Bemühungen um Bekämpfung des Klimawandels und der Ungleichheit innerhalb der Länder und Betonung einer wachstumsfördernden Politik Interventionen zur Förderung einer grünen, widerstandsfähigen und integrativen Entwicklung und zu Reformen, die die Wirtschaft erweitern Aktivitäten zur Abkopplung von den globalen Rohstoffmärkten.

World Bank Group

Während die Covid-Verbrecher sich bislang darauf beschränkt haben die Existenz der Menschen zu zerstören, könnte es bald buchstäblich um ihr Leben gehen, falls nun auch Massenmord via Impfpflicht legalisiert werden sollte. | Graphik: Quelle

Was die Politparasiten der Coronasekte sich trauen, zeigt einmal mehr Italien: Italians without a vaccine passport could find it difficult to claim their pensions. Wie gesagt, alles ohne dass sie überhaupt ein Virus hätten. Warum ist das für keinen einzigen Journalisten das Thema schlechthin?

2 Jahre blanker Wahnsinn zusammengfasst in 10 Minuten - https://www.bitchute.com/video/lpz1v445dseq/
Naa, parierst Du noch oder lebst Du schon? - https://www.bitchute.com/video/td7R8LUSE02Z/
BK55 Aufgedeckt: Schmu, Schmier und neuer Betrug – Dr. Barbara Kahler 2022-1-23 - https://www.bitchute.com/video/CQNGoNVreBzH/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack