Covid: Lebens­ver­sicherer zahlt nicht, "Imp­fung" sei Selbst­mord­ver­such; Ge­richt gibt ihm Recht!

­Es könnte eng werden für Menschen und für Hinterbliebene von Menschen, die sich "freiwillig" per Un­ter­schrift bereit erklärt haben, sich die "sehr sicheren und wirk­sa­men" aber dennoch ex­pe­ri­men­tel­len "Impf­stoffe" injizieren zu lassen. Die Versicherung könnte die Zahlung verweigern und vor Gericht Recht be­kom­men, wie jetzt ein Fall ein Frankreich zeigt.

Französisches Gericht entscheidet Tod durch Covid-"Impfung" als Selbstmord hin­sicht­lich Lebensversicherungsanspruch.

­Ein französischer Staatsbürger stirbt zwei Wochen nach Injektion des Co­vid-"Impf­stoffs", aber die Lebensversicherung deckt seinen Tod nicht und argumentiert, dass er sich freiwillig bereit erklärt habe, ein experimentelles Produkt injizieren zu lassen, das nicht ordnungsgemäß getestet worden sei. Das Gericht stimmt dem zu.

Henry Makow

Impfung ist wie Selbstmord - https://www.bitchute.com/video/z5lFgvFMSZit/

Welche Implikationen eine staatliche Impfpflicht angesichts der Entscheidung des französischen Gerichts hat, ist im Moment noch völlig unklar, wobei sich ohnehin eine Frage stellt: Sollen die­je­ni­gen, die der Staat per Gesetz "verpflichtet" sich impfen zu lassen, dennoch "freiwillig" zustimmen, damit der Staat aus der Haftung kommt? Falls ja, wären die Versicherer mög­licher­weise fein raus. Falls nein, verklagen die Versicherer dann den Staat um sich ihr Geld zurückzuholen, und presst der Staat dann die Bürger (Bürgen) mit Hilfe des Lasten­aus­gleichsgesetzes 2.0, noch höheren Steuern, Konten­plünderung usw. aus? Mit anderen Worten: soll die Allgemeinheit nicht nur für die Opfer des monströs kriminellen Irrsinns der Politik zahlen sondern etwa auch noch für Versicherungen? Leider muss man in diesem von professionellen Verbrechern und Voll­idioten beherrschten Irrenhaus ja inzwischen mit allem rechnen, solange es nur krank, kriminell und wahnsinnig genug ist.

Jeder Betrug erfordert willige Opfer

­Seit mehr als zwanzig Jahren decke ich nun die freimaurerisch-jüdische (kom­mu­nis­tische) Verschwörung auf, und selbst jetzt, wo sie für jeden sichtbar ist, und sie Millionen ermorden und verstümmeln, wagen die Menschen immer noch nicht, die Verbindung herzustellen.

Selbst wenn Klaus Schwab zugibt, dass sie alle Politiker kontrollieren und planen, uns alle zu enteignen („Du wirst nichts besitzen, aber du wirst glücklich sein“), stecken die meisten Menschen den Kopf in den Sand. Sie versammeln sich um Donald Trump, einem Krypto-Juden, der nichts weiter als ein Betrüger ist. Idioten!

1981 gab Jacques Attali, ein jüdischer Insider der Illuminati, zu: „Wir werden … die Therapie geplant haben, eine Therapie, die die Lösung sein wird. Die Auswahl der Idioten wird von ihnen selbst durchgeführt werden: Sie werden von sich aus zum Schlacht­hof gehen."

Sie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen um zu glauben, dass die Erwähnung des kabbalistisch-jüdischen Rassenkrieges gegen Weiße „Antisemitismus“ sei.

Und dass „Antisemitismus“ eine Todsünde ist.

Genau wie COVID waren der Erste und Zweite Weltkrieg Betrug, der darauf abzielte, die Menschheit zu entvölkern, zu dezimieren und zu zerstören. Diese kriminellen Opera­tio­nen werden weitergehen, bis wir die Wahrheit erkennen und die Drahtzieher im Hintergrund ans Licht bringen.

Die Menschheit hat das Stockholm-Syndrom. Wenn wir auf dumm und nett tun und nie „Kabbalistischer Jude“ und „Freimaurer“ sagen, schaden sie uns nicht.

Menschen, die Gesichtsmasken tragen und sich "Impfstoffe" injizieren lassen, er­klär­en damit, dass sie Idioten sind, unfähig zu unabhängigem Denken und zur Erforschung grundlegender Dinge.

Sie sind willige Opfer, Komplizen ihrer eigenen Zerstörung.

Nachfolgend zwei Artikel von zwei „Vordenkern“, die entweder zu feige oder zu dumm sind, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen…

Henry Makow

Angesichts der unfassbaren Folgen dieser experimentellen "Impfstoffe" zur Genmanipulation, die bereits Hunderte Millionen verletzt, verkrüppelt und getötet haben, kann es nur eine einzige Reaktion geben: die Impfung muss verweigert werden. Alles andere kommt in der Tat einem Selbst­mord­kommando gleich.

Aber wie kann man sich wehren gegen die kriminellen Gesetze verbrecherischer Regierungen? Hier zwei Tipps:

Aus Sicht dieses Blogs kann letztlich vermutlich nur die Wahrheit, die jeder kennt, die Politik daran hindern, dass dieser Wahnsinn immer so weitergeht, denn SPARS 2025 - 2028 und Pandemic X sind bereits geplant.

Die Wahrheit, die jeder kennen muss:

Es gibt keine krankmachenden Viren und Mutationen.
Es gab nie eine Coronavirus-Epidemie/-Pandemie und wird keine geben.

Wir haben es mit einer gigantischen psychologischen Operation, bei der - fast? - alle Regierungen welt­weit mit im Boot sind. Es ist der größte Betrug in der bekannten Geschichte der Menschheit und wird sich wahrscheinlich zum größten Verbrechen aller Zeiten entwickeln angesichts der Tatsache, dass bereits Milliarden von Menschen den extrem toxischen Sondermüll der Impfmafia injiziert bekommen haben. Die graphenhaltige Substanzen verstehen sich übrigens erstaulich gut mit Mobil­funk, z. B. mit 5G, das gerade weltweit im großen Stil ausgerollt wird und viele Fluggesellschaften veranlasst hat, ihre Flugzeuge gar nicht erst starten zu lassen. Die Fluggesellschaften befürchten, 5G könnte den Höhenmesser der Flugzeuge kompromittieren. Die Hintergrundkräfte verstehen es jedenfalls perfekt, die Weltwirtschaft komplett zum Stillstand zu bringen.

5G vs Airlines & NeoCoV - https://www.youtube.com/watch?v=Vt5sLhbHC3E

Wird Jim Stone mit seiner Todesfall-Projektion richtig liegen, die auf Daten der US-CDC basiert? Falls ja, dürfte es sicher kein Zufall sein, dass das Militär bereits Gewehr bei Fuß steht um zu übernehmen.

Graphik: Quelle

Die Frage ist, wie weit die ferngesteuerten, kriminellen Irren, die dieses Land im Würgegriff halten, gehen werden. Werden sie weiter die Covid-Nummer durchziehen? Werden sie weiter Un­ge­impf­te für die Verbreitung eines tödlichen Virus verantwortlich machen, das nur in ihren kranken, kriminellen Hirnen existiert? Werden sie weiter die Folgen ihrer kriminellen Covid-19-In­jek­tio­nen verschleiern und nicht etwa die Injektionen als Ursache von massenhaftem Leid und Tod verantwortlich machen sondern das fiktive Virus und die Ungeimpften, damit sie bei einem nicht wirklich über­raschenden Massensterben eine Rechtfertigung haben, dann erst recht jedem den experimentellen "Impf­stoff"-Sondermüll rein­jagen zu können, so wie es die gleichen Drahtzieher bereits vor rund 100 Jahren während der Spanischen Grippe getan haben und somit reichlich Erfahrung beim globalen Mas­sen­mord besitzen?

Wie bereits in anderen Posts dieses Blogs ausgeführt, sind Elektroautos und Gestochene das Traum­paar für den Massengenozid, und ein Grund dürfte das Graphen im Blut der Geimpften und die extremen elektromagnetischen Felder in Elektroautos sein. Allerdings ist die Bedrohung durch immer mehr künst­liche elektromagnetische Felder inzwischen überall relevant: zu Wasser, zu Land und in der Luft, und das ist kein Zufall. Sie wollen ganz offensichtlich in der Lage sein ganz gezielt Leben zu zerstören, ein Grund für die Errichtung des 5G-Kill-Grids.

MURDER BY 5G FREQUENCY - https://www.bitchute.com/video/mWWwRQFgbm9q/

The massive 5G infrastructure installed worldwide is not only for control but murder!
Sign and join the INTERNATIONAL APPEAL Stop 5G on Earth and in Space
https://www.5gSpaceAppeal.org

— Videobeschreibung

5G IN THE OCEAN! - https://www.bitchute.com/video/le2bprTaDwc9/

The destruction of earth continues with 5G being installed in all oceans and how this will create loUT, 'Internet of Underwater Things', aka SMART OCEANS!
LINK to article,
https://www.cellphonetaskforce.org/wp-content/uploads/2022/01/Cell-towers-on-the-ocean-floor.pdf

Link to sign the INTERNATIONAL APPEAL Stop 5Gon earth and in Space
https://www.5gSpaceAppeal.org

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack