"Neue Panik braucht das Land, um noch mehr Men­schen vol­ler Angst in die Sprit­zen-Ver­gif­tung zu trei­ben"

Neue Panik braucht das Land, um noch mehr Men­schen vol­ler Angst in die Sprit­zen-Ver­gif­tung zu trei­ben

Die bös­ar­ti­ge, un­end­li­che Co­vid-Ge­schich­te wird so­lan­ge wie­der­holt, bis der ge­sam­ten Vi­ro­lo­gie der Ste­cker ge­zo­gen wird.

Wir erleben derzeit eine Neuauflage von Corona-2019 mit dem Namen „Omikron“. Neue Panik braucht das Land, um noch mehr Menschen voller Angst in die Spritzen-Vergiftung zu treiben, und um noch mehr Anlass für die Zwangsmaßnahmen zu schaffen, mit denen unsere Lebensgrundlagen zerstört werden. Der weltweit inszenierte Corona-Rummel läuft demnächst im dritten Jahr, und wir drehen uns immer noch auf dem Viren-Karussell.

Das Omikron-Phantom ist der Anlass für den neuen Super-Lockdown mit alptraumhaften Zwangsmaßnahmen, die angeblich alle dem „Kampf gegen das Virus“ dienen sollen. Der psychologische Omikron-Angriff auf die Menschheit beweist, dass wir es mit einer bösartigen, unendlichen Geschichte zu tun haben, die solange wiederholt werden kann, bis der gesamten Virologie der Stecker gezogen wird. Das hätte eigentlich in diesem Herbst 2021 geschehen können, WENN es denn genügend mediale Aufmerksamkeit für diese wichtige Nachricht gegeben hätte. Das wird aber verhindert, totgeschwiegen + selbstverständlich auch von der Fachpresse ignoriert.

Dr. Barbara Kahler

PFLICHTVIDEO!
BK53 Vom Wissenschaftsbetrug über Betrugspolitik zur Unterdrückung: Dr. Barbara Kahler 2021-12-29 - https://www.bitchute.com/video/rqVpygyZ2C7D/

Wissenschaftsbetrug: Der psychologische Omikron-Angriff legt nahe, dass der gesamten Virologie der Stecker gezogen werden muss. UND: Die Erkenntnis, dass Nukleinsäure sich andauernd und in jeder Zelle verändert, entzieht nicht nur der Idee von Viren und Mutationen jegliche Grundlage, sondern die gesamte Idee der Gene als festes Speichermedium von Erbinformation ist damit auch überholt.

Volltext: https://tinyurl.com/y48v2yj5

— Videobeschreibung

Dieses System wird mit Lügen errichtet, und es gibt einen Grund dafür, und ich glaube, dieser Grund ist die absolute totalitäre Kontrolle, und ich denke, ein Aspekt wird Massenentvölkerung sein. Mir fällt keine einzige harmlose Interpretation für die Entwicklung dieser Impfstoffe ein, geschweige denn für die Lügen, mit denen sie einhergehen. Ich befürchte, dass die Kombination von Impfpässen und Booster-Injektionen zu einer massenhaften Entvölkerung führen wird, d. h. zu einer vorsätzlichen Hinrichtung von möglicherweise Milliarden von Menschen.

Dr. Michael Yeadon (Ex-Pfizer-Vorstand und Vizepräsident)

Ex Pfizer Chief Scientist Dr. Michael Yeadon: Mass Murder With Vaccine Passports/ Top Up Vaccines?! - https://www.bitchute.com/video/nrRTMMXYi9Nc/

Weiß Dr. Michael Yeadon, was er redet? Vermutlich nicht. Immerhin war er ja nur von 1995 bis 2011 Forschungsvorstand bei Pfizer und von 2005 bis 2001 Vizepräsident. Kann man da wissen, worum es geht?

BK5 Lanka entlarvt Drosten als Betrüger - Dr. Barbara Kahler 2020-6-22 - https://www.youtube.com/watch?v=s5lwS04FYE8
The "Virus" Pandemic Is A Farce: Drs. Thomas Cowan And Andrew Kaufman Interviewed by Mike Adams - https://www.bitchute.com/video/Zez4gdpUfHEK/

Die Covid-Tyrannei wird immer so weitergehen, wenn die Menschen nicht endlich erkennen, dass es keine Coronaviren und keine Varianten dieser nicht existierenden Viren gibt und deshalb auch nie eine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird. Deshalb ein Rat an die 820 Besucher der Henstedt-Ulzburger Diskothek «Joy»: tretet diesen irren Betrügern und Kriminellen in die Eier, bis sie lachen, und hört nicht auf den dramatisierten Schwachsinn von Leuten, die keine Ahnung haben, worum es hier geht, wobei viele offizielle Zahlen schlicht und einfach gefälscht sind.

DAS WAR'S MIT SILVESTER: 820 Diskothek-Besucher müssen wegen Corona in Quarantäne - https://www.youtube.com/watch?v=4O2WVDegyZo

Rund 820 Besucher der Henstedt-Ulzburger Diskothek «Joy» müssen in Quarantäne. Bei mindestens einem Gast sei eine Corona-Infektion mit der Omikron-Variante bestätigt worden, teilte der Kreis Segeberg am Mittwoch mit. Auch genesene und geimpfte Kontaktpersonen müssen für 14 Tage in Quarantäne. Jeder, der Heiligabend oder am 1. Weihnachtstag im «Joy» war, gilt als enge Kontaktperson, weil die Omikron-Variante als deutlich übertragbarer als andere Varianten gilt und im «Joy» ohne Mund-Nasen-Schutz und ohne Abstand gefeiert werden durfte, wie die Behörde mitteilte. Nach Einschätzung der Kreisverwaltung waren die 2G-plus-Regeln beim Einlass korrekt kontrolliert worden.

Geschäftsführer Joey Claussen hat nach Angaben der Kreisverwaltung 622 Besucher mit Online-Tickets am Mittwoch per Mail informiert. Rund 200 weitere Gäste hätten ihre Karten an der Abendkasse gekauft. Um diese Gäste ausfindig zu machen, bittet Claussen um Mithilfe der per Mail Angeschriebenen. «Wir haben seit September alle geltenden Vorgaben umgesetzt und unser Möglichstes getan, um eine Situation wie diese zu verhindern», teilte der Geschäftsführer mit. «Aber wir wussten immer, dass es keine einhundertprozentige Sicherheit gibt, und nun müssen wir gemeinsam versuchen, größeren Schaden zu verhindern.»

Die Quarantäne endet den Angaben zufolge nicht automatisch, sondern erst nach einer behördlichen Aufhebung. Alle anderen Mitglieder der betroffenen Haushalte müssen zunächst nicht in Quarantäne, sollen aber freiwillig auf alle nicht notwendigen Kontakte verzichten. Sollte ein Besucher des «Joy» Symptome entwickeln, müssen auch alle Haushaltsmitglieder unabhängig vom Impfstatus zu Hause bleiben.

— Videobeschreibung

Derweil werden die Leute auf das Jahr 2022 und die nächste, noch viel, viel, viel gefährlichere Variante vorbereitet, die es natürlich genausowenig gibt wie all die anderen Varianten, vom Virus ganz zu schweigen, aber der Terror muss weitergehen, damit die Leute die tödlichen Giftspritzen akzeptieren.

The Roar Before The Storm: MSM Propaganda Gearing Up For Next Scariant. Resist NOW! - https://odysee.com/@TimTruth:b/vax-tyranny-12-29:1
Graphik: Hardcopy

Eines der vielen kranken, massmörderischen Politarschlöcher der Coronasekte kündigt neuen Terror gegen die eigene Bevölkerung an:

Massive Australian Tyranny: Morrison Prepares Public For Next Scariant To Be Used For Oppression - https://odysee.com/@TimTruth:b/Scott-Morison-Pi-Prep:2
📣WARUM WURDE JETZT PLÖTZLICH DER ANTRAG ZUR NOTFALLGENEHMIGUNG ZURÜCKGEZOGEN⁉️ - VON MIRIAM - https://www.bitchute.com/video/fqpfvDdVk4Eb/
The Power of Words - https://www.bitchute.com/video/kD4n0pBfj07R/

Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack