Neuseeland genehmigt Euthanasie für Covid-Patienten und zahlt $1.000 pro Fall

Patienten, die mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden, können durch Euthanasie sterben, wenn die Ärzte entscheiden, dass sie möglicherweise nicht überleben, hat die neuseeländische Regierung erklärt.

Das Gesundheitsministerium bestätigte, dass das Recht auf eine tödliche Injektion nach dem neuen Euthanasiegesetz auch auf Patienten ausgedehnt werden könnte, die entweder an dem Coronavirus [das es nicht gibt; Anm.] sterben oder unerträglich an den Folgen leiden.

Catholic Herald

Wer ist ein Covid-Patient? Jemand, der mit Hilfe eines auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Tests dazu gemacht wurde. Ein Test, der weder sog. Coronaviren noch Mutationen dieser Viren findet, weil es sie nicht gibt. Ein Test, der DNA-Fragmente findet, die jeder haben kann, gesund oder krank, mit oder ohne Symptome. Ein Test, der neben der mRNA-Todesspritze selbst die vielleicht wichtigste Waffe der Massenmörder der Coronasekte ist. Ein Test, der das Leben jedes einzelnen Menschen auf der Erde bedroht, solange nicht jeder kapiert hat, dass es nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird, weil es das Virus gar nicht gibt!

NZ Euthanasia Law, & Jacinda Ardern's Communist & WEF Background - https://www.youtube.com/watch?v=8Daw8VYhhjE

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *