Soll nie­mand wis­sen: die Ver­bin­dung der Na­tio­nal­so­zi­al­is­ten und der Zio­nis­ten (Eustace Mul­lins)

Eustace Mul­lins er­klärt die Ver­bin­dung zwi­schen den Na­tio­nal­so­zi­al­is­ten und Zio­nis­ten

Die Mission der Nazis war, dass die antizionistischen Juden den Zionismus akzeptieren. Darum ging es bei den Konzentrationslagern. Sie haben die antizionistischen Juden in Konzentrationslager gesteckt und direkt unter das Kommando der zionistischen Juden gestellt. Die Konzentrationslager wur­den von zionistischen Juden geführt um die antizionistischen Juden zu bestrafen und loszuwerden. … Es gibt nur eine einzige politische Partei in der heutigen Welt, und das sind die Nazis.

Eustace Mullins

Eustace Mullins explains connection between the NAtional socialists and ZIonists - https://odysee.com/@SlavesNoMore:b/Eustace-Mullins-explains-connection-between-the-NAtional-socialists-and-ZIonists:f

Eustace Mullins erklärt die Verbindung zwischen den Nationalsozialisten und Zionisten. Wer hat damals die Nazis finanziert? Und noch wichtiger, wer unterstützt heute das Tagging von Menschen in Israel?

Eustace Mullins wird oft ohne triftigen Grund als "Antisemit" verspottet. Er war nie ein Rassist, sondern nur jemand, der auf die Menschen und Regierungen hinter der weltweiten Sklaverei aufmerksam macht. Wer ist hier der wahre Antisemit? Der Staat Israel, der im Kriegsrecht jüdische Menschen markiert und Armbänder anlegt? Hmm…

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.