EMA: Offiziell 32.649 To­des­fäl­le und 3.003.296 Ver­let­zun­gen nach Covid-Imp­fun­gen per 4.12.2021

EMA: 32.649 To­des­fäl­le 3.003.296 Ver­let­zun­gen nach Covid-Imp­fun­gen per 4.12.2021

Die Covid-Impfstoffe gegen ein Virus, das es nicht gibt, werden trotz der bereits schockierend hohen offiziellen Todes- und Schadensfälle als sehr sicher und wirksam angepriesen, wobei die tatsächlichen Zahlen noch einmal um den Faktor 100 (!) höher im Bereich von 3.264.900 Toten und 300.329.600 Verletzten liegen dürften, denn die Ärzte bekommen den immensen Aufwand, einen Fall in Daten­banken dieser Art zu erfassen, nicht bezahlt, so dass z. B. VAERS in den USA explizit darauf hinweist, dass ihr System nur rund 1 Prozent der tatsächlichen Fälle enthält.

Nichts zu sehen hier, bitte weitergehen.
EMA: 32.649 To­des­fäl­le 3.003.296 Ver­let­zun­gen nach Covid-Imp­fun­gen per 4.12.2021
Graphik: Vaccine Impact

Seit Beginn der globalen Kriegsoperation Corona verballern ferngesteuerte Regierungen gigantische Geldsummen auf Kosten der Steuerzahler und verschulden ihre Länder wie vermutlich niemals zuvor. Gerechtfertigt wird der grassierende Irrsinn gegenüber den nach allen Regeln der Kunst belogenen und betrogenen Wahl- und Zahlschafen mit dem Märchen von der Coronavirus-Epidemie/-Pandemie, die nur mit der Impfung besiegt werden könne, von all dem anderen Wahnsinn seit Anfang 2020 gar nicht zu reden.

Die Hersteller dieser neuartigen sog. Impfstoffe sind ohnehin bereits von der Haftung für die Wirkung ihres extrem toxischen Impfstoff-Giftmülls befreit. Das reicht den durchgeknallten Politparasiten aber noch nicht. Der Steuerzahler, der nicht nur bereits mehr oder weniger gezwungen wird sich kaputt- und totspritzen zu lassen, soll nun auch noch für die negativen Folgen der Covid-Impfungen bei Millionen und Abermillionen von Opfern aufkommen. Der Steuerzahler ist also Opfer und Zahl­schaf zugleich. Als Opfer ist er zudem auf diejenigen angewiesen, die ihm seine Impfstoffverletzung eingebrockt haben, um wenigstens teilweise entschädigt zu werden. Geht es eigentlich noch kränker und perverser? Offenbar, denn inzwischen werden Impfopfer auch noch verhöhnt. Ihnen wird nun gesagt, die Probleme nach der Impfung (Myokarditis, Perikarditis, Gesichtslähmungen etc.) spielten sich nur in ihrem Kopf ab.

Vaxx-injured force medicated: Medical mafia forcing psych meds on vaxx injured - https://www.bitchute.com/video/K5PUKHG8h3jU/
Lisa Fitz zu Corona - Verbrecher, Verdreher und Absahner - https://www.bitchute.com/video/K5PUKHG8h3jU/
Ab ca. 6:30 geht es um die Impfstoffzulassung. Darin heißt es u. a., dass für die Wirksamkeit des Impfstoffs keine Daten vorliegen, und dass die Impfung der Menschen mit dem Impfstoff die Krankheit noch verschlimmert.

Bei dieser Operation ging es nie um Gesundheit sondern ausschließlich darum Leute und Leute zu vernichten und diejenigen, die diese Tortur überleben zu Cyborgs im neuen globalen Sklavensystem zu machen.

YOUNG HEARTS PART 8 - HOW MUCH LONGER CAN THE MEDIA HIDE THIS - https://odysee.com/@hugotalks:8/NBpgoFxKHCyn:9

Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.