Prof. Dr. Schlaumeier droht Bevöl­ke­rung mit fünf­ter Ter­ror­wel­le

Hat der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI) denn inzwischen mal das Virus gefunden, mit dem die Co­ro­na­sek­te die Pandemie begründet? Nein, hat er nicht? Ja, kan dat? Gibt es am Ende gar kein reales Virus? Ja, genau. Wäre im New Normal aber auch nicht nötig. Heute wird ja ohnehin fast alles nur noch mit Mo­del­lie­run­gen gemacht, man bräuchte also gar kein reales Virus mehr. Außerdem sind Tierversuche sowieso völlig out. So ein digitales Virus ist auch wesentlich vielseitiger aka schlauer.

Mit einem digitalen Virus im Modell kann Prof. Dr. Schlaumeier maßgeschneiderte Be­dro­hungs­szenarien auf Knopfdruck generieren und den Politikern praktisch in Echtzeit behilflich sein, das Land komplett vor die Wand zu fahren und die Leute zu terrorisieren und tyrannisieren und sie mit Covid-"Impfstoffen" verletzten, verkrüppeln und töten. Krass, was? Alles im Kampf gegen ein Virus, das nicht real existiert sondern nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder Coronasekte und ihren Modellen. Die Klimasekte lässt grüßen.

WIELER WARNT: RKI-Chef - Auch fünfte Corona-Welle bei zu wenig Impfungen möglich | WELT Thema - https://www.youtube.com/watch?v=HZ-QBBpnkHw

Bei unzureichender Impfquote könnte die wellenartige Corona-Ausbreitung laut dem Präsidenten des Robert Koch-Instituts (RKI) nach der vierten Welle weitergehen. «Wenn das Verringern der Kontakte und das Impfen nicht intensiv gelingt, werden wir nach den jetzigen Modellierungen auch noch eine fünfte Welle bekommen», sagte Lothar Wieler der Deutschen Presse-Agentur. Es sei bitter, dass sich bisher nicht mehr Menschen für diesen eigentlich leichten Schritt entschieden hätten. «Der weitere Verlauf des Winters hängt stark davon ab, was jetzt geschieht», sagte Wieler. Es gelte, flächendeckend in Deutschland Kontakte zu reduzieren und die Impfaktivitäten massiv zu steigern.

– Videobeschreibung

Wo wären wir in der Pandemie ohne die Medien? Ohne sie hätte es nie eine Pandemie gegeben.

CORONA-DRAMA: Warum Deutschland die Covid-Pandemie nicht in den Griff bekommt | WELT Reportage - https://www.youtube.com/watch?v=clxCvhmUWsE

Die hoffnungsvollen und unbeschwerten Sommertage sind lange vorbei. Nachdem die Corona-Infektionen dramatisch gestiegen sind, sucht die Politik wieder einmal hektisch nach Lösungen. Deutschlands Politiker und Bürger haben anscheinend nichts aus den letzten drei Corona-Wellen gelernt. Jetzt schwappt die vierte Welle wie ein Tsunami durchs Land und erneut versucht man hektisch das Gesundheitssystem vor dem Zusammenbruch zu bewahren. Doch auch die Bevölkerung schein den Ernst der Lage nicht begreifen zu wollen und feiert Karneval oder vergnügt sich auf andern Großveranstaltungen. Währenddessen kämpfen die überlasteten Ärzte und Pflegekräfte um das Leben von tausenden Covid-Patienten.

– Videobeschreibung

Und wo wären wir in der Pandemie erst ohne die "Experten"? Ohne sie wären zig Tausende nicht gestorben, verstümmelt und verletzt worden.

BOOSTERN, BOOSTERN, BOOSTERN: Epidemiologe Ulrichs fordert mehr Tempo bei Corona-Auffrischimpfungen - https://www.youtube.com/watch?v=N6driEI6HIU

In einer Sache sind sich fast alle einig: Es muss geimpft und aufgefrischt werden, was die Spritzen hergeben. Mit Blick auf die kommenden Monate fordern neben Politikern und Wissenschaftlern auch Krankenhausträger und Ärzteschaft, alle Kräfte für eine Intensivierung der Impfkampagne zu mobilisieren. "Wir müssen die Auffrischungsimpfungen massiv vorantreiben", sagt der Epidemiologe Timo Ulrichs im WELT Interview.

Das Problem: Nun dringend benötigte Kapazitäten wie etwa große Impfzentren wurden vielerorts zurückgebaut. Neben den niedergelassenen Ärzten setzen die Länder daher nun vor allem auf niedrigschwellige und lokale Angebote, wie eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur ergab.

So sollen künftig in Sachsen, Hessen und Nordrhein-Westfalen verstärkt mobile Impfteams zum Einsatz kommen. Wie das sächsische Sozialministerium mitteilte, sollen diese ab Dezember 9000 Impfungen pro Tag verabreichen. Anfangs lag die Kapazität bei 3000 Impfungen. In dieser Woche stieg die Zahl der täglich von mobilen Teams verimpften Dosen bereits auf 6000. Hauptakteur der Impfkampagne bleibt demnach jedoch das sogenannte Regelsystem mit niedergelassenen Ärzten, Betriebsärzten und Krankenhäusern.

Die niedergelassenen Ärzte werden in Baden-Württemberg von 155 mobilen Impfteams unterstützt. Sie sollen sieben Tage die Woche im Einsatz sein und pro Tag jeweils rund 130 Dosen verabreichen. Darüber hinaus sollen zusätzlich feste Impfstationen errichtet werden. «Wir glauben, dass dieses Konzept im Moment das richtige ist, da wir damit die Menschen direkt vor Ort erreichen, anders als mit den großen, überregionalen Impfzentren», so das Sozialministerium.

Ähnlich ist die Situation in Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und Hessen, wo die Impfzentren ebenfalls nicht erneut in Betrieb genommen werden sollen. Stattdessen setzt Hessens Landesregierung auf einen Dreiklang aus lokalen Impfstellen, mehr Impfungen bei niedergelassenen Ärzten und Impfungen in den Zentralen der Ärztlichen Bereitschaftsdienste an Krankenhäusern.

Auch das Impfzentrum in den Hamburger Messehallen soll nicht wiedereröffnet werden. Neben den Arztpraxen soll künftig an insgesamt 21 Standorten in allen Bezirken der Hansestadt geimpft werden. Zudem sollen mobile Impfteams in der gesamten Stadt Impfungen anbieten - und zwar ohne Termin.

Andere Länder lassen ihre Impfzentren dagegen nicht völlig außer acht. Um die Kapazität zu erhöhen, sollen in Rheinland-Pfalz ab kommenden Mittwoch acht Impfzentren wieder aufmachen, bereits jetzt werden Termine dafür vergeben. Ähnlich sieht es ein Stück weiter westlich aus: Im Saarland werden insgesamt vier Impfzentren wieder öffnen, die ersten beiden Anfang Dezember.

Die Nachfrage nach Impfungen hatte angesichts steigender Infektionszahlen und schärferer Regeln zuletzt deutschlandweit zugenommen, insbesondere nach den sogenannten Booster-Impfungen. Zur Verdeutlichung: Wie aus Zahlen des Robert Koch-Instituts hervorging, erreichte etwa Schleswig-Holstein am Freitag bei Auffrischungsimpfungen eine Quote von 7,6 Prozent. Vor einer Woche lag dieser Wert noch bei 5,8 Prozent. Auch in Sachsen-Anhalt sei beim Boostern ein Sprung zu merken, sagte eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums. Dem RKI zufolge wurden mit Stand vom Freitag in dem Land 119 660 Menschen und damit 5,5 Prozent ein drittes Mal geimpft. Im Vergleich zum Vortag ist das ein Anstieg um 9985 Booster-Impfungen.

– Videobeschreibung

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

FF-#175 – Neue Energie! Widerstand! – Ein neues Kapitel ist aufgeschlagen - https://www.youtube.com/watch?v=NDnUo3lO6aQ

Sensible haben es vielleicht bemerkt. Die Energien drehen ein auf Konflikt, Kampf, Krieg....

Ein neuer Abschnitt im Fortlauf des Geschehens wurde eröffnet. Nach dem Aufbau werden die Kräfte nun gegeneinander geführt. Dieser Winter wird entscheiden, bei diesem ausweglosen „Alles oder Nichts“ Spiel. Ein Krieg gegen die Menschen, die Menschheit ist begonnen, die Menschen haben keinen Ausweg, werden in diese Konflikte geführt. Es geht um alles – und ein Kompromiss ist nicht mehr möglich.

Ich scheint ebenfalls inszeniert, wie ein Drehbuch.

Aber wer ist der Drehbuchschreiber, ist dahinter und zieht die Fäden in diesem Bühnenstück.

— Videobeschreibung

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack