mRNA-Direkteinspritzung so sicher wie der tägliche Liter Diesel — Dr. Eugenika
In der Pandemie muss jeder Verantwortung übernehmen, nicht nur für sich selbst sondern oft auch für andere. Was wollen Sie? Freiheit oder Sicherheit? Holen Sie sich jetzt, was Ihnen zusteht, solange die Regierung ihr Angebot noch aufrechterhält. Lassen Sie sich nicht durch Verschwörungsfakten von Ihrem Weg abbringen. Seien Sie der Souverän. Schon vergessen? Ihr Leben, Ihre Entscheidung. Wenn Sie und die Ihren wirklich keine Zukunft mehr haben wollen - und das wollen Sie doch oder nicht? -, dann müssen Sie jetzt aktiv werden, nicht dass Ihnen andere noch zuvorkommen und Ihnen die knappe Ware vor der Nase wegschnappen. Falls Sie eine suboptimale Erfahrung haben sollten, ist das im Grunde ein gutes Zeichen. Ihr Körper reagiert. Dennoch kann es ratsam sein auf eine Alternative zu setzen, solange das noch kostenfrei möglich ist. Wenn Sie bisher auf Diesel gesetzt haben, versuchen Sie es mal mit Heizöl. Oder Super. Oder Gas. Es gibt immer eine Lösung, und die ist in Coronazeiten für nicht wenige die Endlösung. Ist das nicht phantastisch? Wow! Wahnsinn! Deshalb jetzt dabei sein! Dr. Eugenika AstraJohnsBioFizer erwartet Sie für ihre persönliche mRNA-Einspritzung - jetzt mit einem Extraschuss Graphenoxid für den Booster-Effekt.
USA: Mehr Tote durch Covid-Impfung als Covid-Tote
Offiziell sind allein in den USA bis letzte Woche bereits 11.140 Todesfälle durch den COVID-Impfstoff gemeldet. Doch diese Zahl entbehrt jeder Dunkelziffer. Jetzt hat eine Whistleblowerin die eidesstattliche Erklärung abgelegt, dass die realen Todesfälle durch COVID-Impfstoffe bei etwa 45.000 liegen. Vor ihrem Eid hat die Whistleblowerin als Computerprogrammiererin mehr als 100 verschiedene Algorithmen zum Betrug im Gesundheitswesen entwickelt.
— kla.tv
Wahnsinnsregeln in den USA während Krankenhausaufenthalte und Todesfälle bei Fällen von Impfdurchbrüchen zunehmen und die Gesundheitsbehörden die „Ungeimpften“ beschuldigen
Das offizielle Regierungsnarrativ, dass die USA mit einer neuen „Pandemie der Ungeimpften“ konfrontiert sind, wurde diese Woche fortgesetzt, während die Konzernmedien, das Weiße Haus und die Gouverneure der Bundesstaaten weiterhin die „Ungeimpften“ für die steigenden Fälle von COVID-19 und die Variante „Delta“ verantwortlich machen. Natürlich ist die (frei) erfundene „Delta-Variante“ einfach ein Computermodell, das verwendet wird, um Menschen durch betrügerische Diagnosetests zu kennzeichnen wie bereits berichtet.
Immer noch Zweifel, dass die Welt wird von gemeingefährlichen, massenmordenen Psychopathen beherrscht und von ihren skrupellosen, völlig durchgeknallten Marionetten regiert wird?
Die Coronamafia kann sich erlauben mit jedem noch so durchgeknallten Schwachsinn zu argumentieren: Trotz „vollständiger Impfung“: 6.125 Impf-Durchbrüche in Deutschland. Es gibt zwar kein Virus, keine Variante, keine Epidemie und keine Pandemie, aber offenbar Durchbrüche - allerdings nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Covidsekte.