Aus dem Hintergrund müsste Stöcker schießen. Stöcker schießt. Tor, Tor, Tor!

Dr. Stöckers Corona Antigen

Wer hätte gedacht, dass dann doch alles sehr schnell geht?

Auch wenn noch die Rede ist vom Vollschutz der deutschen Be­völkerung bis zum 1. August 2021, Prof. Dr. Winfried Stöcker hat die Party der Corona-Impf­mafia beendet, auch wenn das die un­te­ren Chargen noch gar nicht so richtig mitbekommen haben. Ge­nau­so wie noch nicht jeder be­merkt hat, dass es gar keine Viren gibt, aber der Bun­des­ge­richts­hof hat den Glauben an krank­ma­chen­de Viren bereits vor etlichen Jahren untergehen lassen, wobei das den top Experten natürlich bekannt ist. Vermutlich ist das BGH-Urteil auch ein Grund für die Operation Corona. Sie wollen dem großen Erwachen zu­vor­kom­men und noch abräumen, was mög­lich ist, bevor gar nichts mehr geht, d. h. wenn die breite Masse erkennt, dass es gar keine krankmachenden Viren gibt, dass es keine Ansteckung da­mit gibt, dass es keine Varianten/Mutanten dieser nicht existierenden Viren gibt, und dass Krankheit nicht übertragen wird.

Niemand, der noch bei Verstand ist, wird sich jetzt je­den­falls noch die toxischen und oft tödlichen mRNA-Impf-Cocktails der Co­ro­na-Impf­ma­fia injizieren lassen, wenn er Dr. Stöckers Antigenrezeptur ha­ben kann und damit um Licht­jah­re sicherer fährt, und um die Si­cher­heit geht es doch oder nicht?

Ja gut, kann sein, dass man noch etwas warten muss. Momentan versuchen sie Dr. Stöcker zu er­le­di­gen, aber das wird nicht gelingen. Der Mann ist kein Tüftler, wie der Spiegel meint, sondern ein ech­ter Experte und kein Dr. Osten. Dass er noch an das Virus glaubt, geschenkt. Wenn all den Unternehmern in diesem Land, die durch den Coronaterror von der Pleite bedroht sind, etwas an ihrer Existenz liegt, dann unterstützen sie Dr. Stöcker, damit der Wahnsinn endlich ein Ende hat.

Und dann ist es soweit: "Aus, aus, aus, das Spiel ist aus!"

Winfried Stöcker entwickelte einen Impfstoff, renommierte Virologen bestätigten eine Wirkung. Doch anstatt eine Produktion zu starten, sieht sich der Arzt und schwerreiche Unternehmer nun einem Strafverfahren ausgesetzt. Trotzdem hat er sich und seine Mitarbeiter durchgeimpft.
— Videobeschreibung
Der Corona-Tüftler: Impfstoff aus dem Marmeladenglas - https://www.youtube.com/watch?v=XNmWvem7-XI
Alternativer Impfstoff verboten? - https://www.youtube.com/watch?v=UM601TokTYk
Anschauen!
BK29 Impf-Roulette und harte Fakten - Dr. Barbara Kahler 2021-3-11 - https://www.bitchute.com/video/gJJ72YFTVa5I/
Finale 1954 - Rahn schießt, Rahn schießt! TOOR! - https://www.youtube.com/watch?v=G3I684BzNRM

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.