Terror, Terror, Terror, und an die Bank­ster den­ken - Po­li­tik ras­tet völ­lig aus!

Terror, Terror, Terror, und an die Bank­ster den­ken - Po­li­tik ras­tet völ­lig aus!

Was in diesem Land in "Coronazeiten" passiert, ist nur noch krank und kriminell. Man findet fast kei­ne Worte mehr, wie ein Land in relativ kurzer Zeit so unfassbar ab­stür­zen kann. Nicht, dass vor­her alles in Butter gewesen wäre, aber es war Lichtjahre entfernt von diesem inzwischen jeden Tag ganz offen ge­zeigten mega­kri­mi­nel­len Verhalten und dem Terror und der Ty­ran­nei fast aller staat­li­chen Institutionen.

Und dieses Vorgehen ist koordiniert, es steckt ein Plan und ein Ziel dahinter, und zwar die Agenda 21 / 2030 - erreicht durch Resets in allen nur vorstellbaren Bereichen. Alle staatlichen Stellen sind mit im Boot bei der Im­ple­mentierung des Global Action Plans, von ganz oben bis hinunter auf Gemeindeebene und sogar auch noch viele aus dem privaten Sektor.

UN Agenda 21/Sustainable Development is the action plan implemented worldwide to inven­ntory and control all land, all water, all minerals, all plants, all animals, all construction, all means of production, all energy, all education, all information, and all human beings in the world. INVENTORY AND CONTROL!

Rosa Koire

Sie wollen uns jetzt endgültig zu Vieh machen, gechippt und totalüberwacht rund um die Uhr. Vieh hat zu gehorchen und kein Recht auf nichts.

Skandal in Bamberg: Hausdurchsuchung bei Arzt, Stefan Bauer interviewt Dr. Trebin - https://www.bitchute.com/video/uKjmuOLGJ6Ht/

Heute muss fast jeder, der sich an Recht und Gesetz und die geltende Ordnung hält, dennoch mit ei­nem Überfall durch die Polizei rechnen, wenn er etwas getan oder gesagt hat, was auch nur an­satz­wei­se nicht politisch korrekt ist. Wir haben hier in­zwi­schen eine offene fa­schis­ti­sche Diktatur! Was ist bei Merkel so viel anders als bei Hitler nach seiner Selbstermächtigung?

Jetzt fehlt nur noch, dass diese ferngesteuerten Politamokläufer abseits der Impfstofflager - die sich schon sehr bald zu Konzentrationslagern (KZs) für Corona-Positive entwickeln dürften - Mi­li­tär auf die Straßen be­kommen und einen neuen großen Krieg anfangen, denn das passiert bekanntlich immer, wenn es eng wird. Warum nicht wieder einen großen Krieg mit Millionen und Abermillionen Toten gegen Russland, das einzige Land, mit dem das immer noch existierende Deutsche Reich einen Frie­dens­vertrag abgeschlossen hat? Das war in unserer Familie das letzte Mal so erquickend, dass etliche Fa­mi­li­en­mit­glieder gar nicht mehr zurück­ka­men.

Wie gesagt, es kann einem hier jeden Tag mehr Angst und Bange werden, man hat regelrecht Angst um das eigene Leben und das der Familie.

Danke, Frau Merkel, super Job! Der nächste B'nai B'rith-Preis steht vermutlich schon bereit.

Kriminalisierung wegen einer Behinderung? Polizei durchsucht Häuser in Bamberg - https://www.bitchute.com/video/0mf2aUzaNEiy/

Demnächst sicher auch in Coronistan/Beklopptistan:

BASIC FREEDOMS are Now COMPLETELY ILLEGAL in Los Angeles - https://www.youtube.com/watch?v=7SGa9fIWa4U

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.