Coronistan investigativ: Können Maske und Gesichtsvisier allein wirklich vor dem tödlichen Virus schützen?
Um die Antwort direkt vorwegzunehmen: nein, leider nicht, und die Folgen sind absolut desaströs, wie die blutroten Karten mit den Fallzahlen erschreckend deutlich machen.
Sollte die Politik eine zu Tode verängstigte Bevölkerung wirklich vor dem hochansteckenden Coronavirus schützen wollen, dessen R-Wert beim Robert-Kochstudio ermittelt und in Echtzeit parallel zum DAX angezeigt wird, wird sie nicht umhinkommen das Verlassen der Wohnung nur noch auf Antrag zuzulassen und gleichzeitig den Inzidenzwert weiter abzusenken. Ob ein Wert von 1 ausreicht, wird sich zeigen. Vermutlich macht ein Wert von 0,1 oder 0,01 oder sogar noch darunter mehr Sinn.
Das folgende Video beweist, dass ein Mund-Nasen-Schutz oder ein Gesichtsvisier allein nicht ausreicht, um die Verbreitung des heimtückischen Virus zu stoppen, das seit Monaten täglich Tausende Menschen dahinrafft, wenn man die PCR-Test-Statistiken richtig liest, ohne dass der Politik trotz immenser Anstrengungen und Verordnungen bisher gelungen wäre es aufzuhalten. Zu viele Virus-Mutationen und gleichzeitig zu viele egoistische und verantwortungslose Menschen, die einfach auf die Straße gehen ohne Rücksicht zu nehmen. Ein Kreislauf, dem immer mehr zum Opfer fallen. Die Fallzahlen sind eindeutig.
Erschütternd. Wie konnte die Politik nur so lange so verantwortungslos und so untätig sein? Schlimm.
Als erster Gliedstaat Deutschlands handelt Schleswig-Holstein nun und erlaubt künftig Plastikvisiere allein nicht mehr. Die anderen Länder dürften bald nachziehen.
Aber warum nur ein Gesichtsvisier mit einer Maske? Vielleicht macht eine Kombination aus 5 Masken übereinander und einem Gesichtsvisier noch mehr Sinn. Aber die Experten winken ab. Wenn es nach ihnen geht, sollte nun die Endlösung für alle angestrebt werden, ohne die niemand mehr Wohnung und Haus verlassen können sollte.
Nachfolgend einige Impressionen dieser Endlösung von "Sicher Leben in Coronazeiten ab 2021".

Und hier noch leicht verdauliche Lügen verpackt in einprägsamen, kurzen Sätzen, präsentiert von den Corona-Propaganda-Experten der Firma Stadt Dortmund. Gut zuhören, falls das Sandmännchen noch nicht da war und dich schon ganz müde gemacht hat, was ja seit mehr als einem halben Jahr immer öfter der Fall sein dürfte, weil du den ganzen Tag mit der blöden Maske rumlaufen musst und dich damit müde und krank machst.
Das Coronavirus ist sehr ansteckend. Gegen das Coronavirus gibt es noch keine Impfung. Die Menschen sind also nicht gegen die Krankheit geschützt. Das Coronavirus breitet sich schnell aus. Mit der Quarantäne will man das verhindern. Die Quarantäne schützt die anderen Menschen vor einer Ansteckung. Die Quarantäne ordnet das Gesundheitsamt an. Der Mensch muss sich an die Quarantäne halten.
Auf welcher Grundlage agiert das sog. Gesundheitsamt? Auf der Grundlage von Lug und Trug. Der PCR-Test ist zu 100 Prozent falsch. Das Corona-Virus gibt es nicht. Wir werden von Kriminellen terrorisiert und tyrannisiert.
Soweit dieser Kurbericht von Coronistan investigativ, und damit zurück in die angeschlossenen Klapsmühlen.