Corona-Terror: "Wie viele Finger, Winston?"

Wir haben kein Virus, keine Ansteckung, keine Pandemie und keine Über­sterb­lich­keit weder durch das nicht existierende Coronavirus noch durch irgendeine andere Krankheit, nicht in Deutschland und in keinem anderen Land der Erde. Alle diese Fakten werden von der Politik aber ignoriert und zwar nicht nur hier sondern überall auf der Welt. ...
Die Absicht hinter all dem Terror ist natürlich, dass es die Leute am Ende so leid sind, dass sie nur noch eines wollen: Ruhe vor dem Irrsinn, und wenn es dazu Bill "Kill" Gates Impfung bedarf, ja gut, dann her damit. Und siehe da, plötzlich ist man von allen Sorgen befreit. Geimpft und mit gültigem Immunitätspass darf man dann wieder ohne Maske auf die Straße und sich sogar anderen nähern, denn man ist ja dann quasi zertifiziert "gesund". Welch ein Segen, dass es den guten Onkel Bill und seine tolle Impfung gibt, was? Bis es soweit ist - vielleicht schon Ende des Jahres - dürfte der Terror unvermindert weitergehen und vermutlich noch zulegen, wie Hamburg ja jetzt eindrucksvoll beweist.

Willkommen in Merkels Nazi-Deutschland 2.0!

HOW MANY FINGERS, WINSTON? - https://www.bitchute.com/video/rhierE7LZhU/

Teil 3, Kapitel 2 – Die Umerziehung

Winston wird durch Verhöre und Folter umerzogen
Winston wird unter der Aufsicht von O‘Brien verhört. Beim ersten Verhör wird Winston verprügelt und gesteht unter großen Schmerzen der Folter Verbrechen wie Spionage oder sogar Mord, obwohl er diese Verbrechen nie begangen hat. Schließlich übernimmt O‘Brien selbst das Verhör. Winston wird bis zu zwölf Stunden lang verhört und weiter gefoltert und gedemütigt. Er bekommt Wahnvorstellungen und Gedächtnisprobleme. Während des Verhörs von O‘Brien ist er an eine Streckbank gefesselt und kann mit Elektroschocks gefoltert werden. Im Verhör berichtet O‘Brien ihm, dass er Winston schon lange beobachtet und festgestellt, dass er krank sei. Das Verhör diene dazu, ihn zu heilen. Winstons Wahrnehmung soll so umgepolt werden, dass er nicht wahrnimmt, was er sieht, sondern was er sehen soll. O‘Brien hält ihm vier Finger hoch, Winston soll allerdings die Anzahl nennen, die er sehen soll und nicht die, die er sieht. Bei jeder falschen Antwort wird Winston mit Elektroschocks gefoltert. Winston erfährt, dass Julia ihn verraten hat und langsam beginnt die Gehirnwäsche Wirkung zu zeigen. Er beginnt nicht mehr an die wirkliche Realität zu glauben.

Antikoerperchen

Trudeau - Canada & Their Role In The 2020 Orwellian Nightmare - https://www.youtube.com/watch?v=9WVfziuXWk4

Erstens: Die Todesrate entspricht derjenigen einer ganz normalen Grippe.

Zweitens: Nach wie vor ist das berüchtigte Wuhan-Virus von niemanden in wissenschaftlich korrekter Weise isoliert worden. Nirgends ist das Virus entsprechend den sog. Koch'schen Postulaten isoliert worden. Sogar das CDC berichtet, dass kein Virusisolat vorhanden sei.

Was also wird da draußen behandelt, wenn es nicht eine vom angeblich aus China stammenden Coronavirus ausgelöste Behandlung von SARS-CoV-2 ist? Eine Grippe mit etwas mehr Corona-Anteil als sonst etwa mit einem Lockdown, Maskenpflicht und Quarantäne behandelt?

Sogar der WHO scheint es langsam mulmig zu werden, denn gestern, am 12.10.2020, forderte sie die Regierungen der Welt auf von Lockdowns abzusehen, "denn insbesondere Kinder leiden sinnlos darunter, und Unternehmen rutschen immer schneller sinnlos in die Insolvenz", so die WHO.

Drittens: Es bleibt vor dem Hintergrund dieser neuen Entwicklung dabei, dass es keine Corona-Pandemie gibt sondern eine PCR-Test-Pandemie, und es bleibt vor diesem Hintergrund dabei, dass diejenigen, die mit ihren vorsätzlich falschen Tatsachenbehauptungen dazu, dass PCR-Tests Infektionen mit was auch immer erkennen könnten, dafür zur Verantwortung gezogen werden.

Dr. Reiner Fuellmich

Dramatischer Merkel-Appell: "Bitte bleiben Sie, wenn immer möglich, zu Hause" - https://www.youtube.com/watch?v=UzbLS3wRNz8

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.