US-Covid-19-Letalitätsrate 0,0027 Prozent!

Pandemie ist, wenn 0,0027 Prozent der US-Bevölkerung an Covid-19 sterben, richtig?

Das rechtfertigt natürlich in einer weltweit orchestrierten Aktion fast gleichzeitig die Lieferketten zu zerstören, die Wirtschaft in Stücke zu hauen, Hunderttausende vorwiegend kleinerer Unternehmen zu vernichten, Millionen und Abermillionen Menschen in den Ruin zu stürzen, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und sie zu terrorisieren und zu tyrannisieren wie niemals zuvor und inzwischen sogar mit Zwangsimpfungen ihr Leben zu bedrohen, Familien die Kinder wegzunehmen, Kinder allein in Quarantäne-KZs zu werfen, Leute wie Sklaven mit Masken rumlatschen zu lassen, die sie krank machen, und natürlich zu testen bis zum Abwinken auf etwas, das noch nicht einmal existiert! Genau, das verdammte Virus gibt es noch nicht einmal! Und, nicht dass diese Wahnsinnigen ihren Irrsinn nach dieser Letalitätsrate beendet hätten, nein, sie legen weiter zu und schlagen alles zu Bruch, was ihnen in den Weg kommt. Der dystopische Albtraum entfaltet sich weiter vor unseren Augen.

Und jetzt sage noch einer, dass wir nicht von gemeingefährlichen, skrupellosen Kriminellen und Vollidioten regiert werden!

Problem - Reaction - Solution - Revolution - https://www.youtube.com/watch?v=TXw984ZyELs
New Revelations on the COVID Death Count - https://www.youtube.com/watch?v=KR_A4Xe4j6U

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack