Der dystopische Albtraum entfaltet sich weiter vor unseren Augen

A Real Dystopian Nightmare Is Unfolding Before Our Eyes!

Neuseeland und Australien scheinen zu den Ländern zu gehören, in denen die Psychopathenelite und ihre Politsoziopathen mit der Unterstützung völlig kranker, bis an die Zähne bewaffneter, militarisierter Polizeihorden und anderer gewissens- und skrupelbefreiter Helfershelfer ausloten, wie weit sie Terror und Tyrannei mit ihrer Corona-Chimäre treiben können, bevor den Menschen der Kragen platzt, und sie diesen Amokläufern zeigen, wer Ross und wer Reiter ist.

Da scheinen einige förmlich darum zu betteln am nächsten Laternenmast zu baumeln, denn dazu könnte es kommen, wenn sie den Bogen überspannen. Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte.

Noch einmal zur Erinnerung an Vertreter besonders der Politspezies auch in anderen Ländern: Ihr könnt euch aufspielen, wie ihr wollt. Ihr seid weder kleine Könige noch Kaiser noch Götter, und eure Selbstermächtigung könnt ihr euch irgendwo hinstecken. Ihr seid einfach nur völlig skrupellose, verkommene, kriminelle Subjekte, das habt ihr mit der Coronanummer eindrucksvoll erneut unter Beweis gestellt.

Ihr habt die Leute vorsätzlich getäuscht, die euch gewählt haben, damit ihr unsere Interessen vertretet. Ihr seid unsere Dienstleister! Kapiert das endlich! Wir sagen an, ihr macht! Wir haben euch nicht gewählt, damit ihr uns an die Banker, ihre Konzerne und an von ihnen kontrollierte Organisationen wie WEF, WHO, UN, IPCC, GAVI, Worldbank, IMF, EU etc. oder sonst jemand verkauft.

Wir sind weder euer Eigentum und Vieh, mit dem ihr meint machen zu können, was ihr wollt, und wir sind auch nicht das Eigentum und Vieh anderer.

Wir werden diesen Terror nicht länger mitmachen! So weit wie in Neuseeland und Australien wird es hier niemals kommen! Wenn ihr das annehmt, seid ihr falsch gewickelt. Ein guter Rat: versucht es erst gar nicht!

Fakt ist: Es gibt kein Coronavirus! Und es gibt auch sonst kein Virus. Wenn es ein Virus gäbe, das Krankheiten übertragen könnte, hätte das Robert-Koch-Studio das schon längst bewiesen. Ihr hättet uns regelrecht totgeschlagen damit. Aber das RKI kann nichts vorweisen! Die haben nichts.

Ihr blufft und habt absolut nichts auf der Hand, und jeder weiß es. Wie krank und kriminell ist das denn?

Weder das Coronavirus noch sonst irgendein Virus bzw. das, was eure Wissenschaftsbetrüger aka "Experten" uns als Virus verkaufen wollen, erfüllt auch nur eines der vier Kochschen Postulate, und daraus folgt: Kein Virus -> keine Ansteckung -> keine Pandemie -> kein Test -> keine Maske -> kein Abstand -> kein Terror -> keine Tyrannei.

"Closing down the Global Economy as a means to combating the Virus. That's what they want us to believe. If the public had been informed that Covid-19 is “similar to Influenza”, the fear campaign would have fallen flat..."

— Global Research | What is Covid-19, SARS-2. How is it Tested? How is It Measured? The Fear Campaign Has No Scientific Basis

Apropos Tests, was da geschieht, ist entweder völlig geisteskrank oder abgrundtief kriminell. Wer meint, bei diesen Tests ginge es darum herauszufinden, ob jemand mit etwas infiziert ist, das nicht existiert, hat doch den Schuss nicht gehört. Es geht um ganz etwas anderes.

Es geht vermutlich darum, Genmaterial im großen Stil zu sammeln, das direkt zuortbar ist. Die Tests sind sofort zu beenden.

Wer nicht will, dass es hier und weltweit bald zugeht wie in Neuseeland und Australien, der wird jetzt aktiv und zwar in einer Art und Weise, dass die Politiker wirklich verstehen, in welcher Situation sie sich befinden. Es gibt Angebote, die sollte man nicht ausschlagen.

Im folgenden Video wird gezeigt, wie es heute in Neuseeland und Australien aussieht. So oder so ähnlich dürfte es auch gewesen sein, als ein gewisser Herr H. in einem gewissen Land das Sagen hatte. Wollen wir das in womöglich gesteigerter Form wirklich erleben?

Wenn wir unsere Politiker jetzt nicht an die Leine nehmen, wird es garantiert dazu kommen. Es wird ein nicht enden wollender Albtraum werden, denn das "New Normal", das sie mit dem "Great Reset" anstreben, in dem wir uns seit Monaten befinden, wird eine globale, totalitäre, faschistische, kommunistische Eine-Welt-Diktatur sein, global geplant und lokal umgesetzt, und sie hängen alle mit drin, bis hinunter auf Gemeindeebene, sie wissen alle Bescheid, sie machen alle mit, und sie halten alle das Maul. Und wer nicht aktiv beteiligt ist, profitiert möglicherweise vom Corona-Terror, macht mit und hält den Mund. Warum bekommen Covid-Schwerpunktpraxen 12.500 Euro pro Quartal? Damit auf Teufel komm raus getestet wird.

"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face, forever. The moral to be drawn from this dangerous nightmare situation is a simple one: don't let it happen. It depends on you."

— BBC documentary Orwell: A Life in Pictures

Wie gesagt: "Don't let it happen. It depends on you."

Siehe auch: "Trust the plan": Die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre unmenschliche, brutale Fratze

A Real Dystopian Nightmare Is Unfolding Before Our Eyes! - https://odysee.com/@ShakingMyHead2:8/a-real-dystopian-nightmare-is-unfolding:7

Das Haus brennt bereits lichterloh. Es gilt endlich zu realisieren, dass wir es hier mit einer weltweiten Aktion zu tun haben, die von ganz oben orchestriert ist und das Ziel hat, vor allem die westlichen Länder komplett zu zerstören um dann aus der Asche ihre Neue Welt-Ordnung, ihre Eine-Welt-Diktatur entstehen zu lassen, und dabei gehen Corona-"Virus", Klima-"Rettung" und Agenda 21 / 2030 Hand in Hand.

Die wollen jetzt den Sack zumachen, koste es, was es wolle, egal zu welchem Preis, den ohnehin nur einer bezahlt: wir. Wie gesagt: "The Great Reset". Die Webseite vom WEF ist nicht erst Anfang des Jahres entstanden, nachdem man vom sog. Coronavirus überrascht wurde. Eine Seite dieses Umfangs und dieser Tiefe zu entwickeln dauert Jahre.

Schlimmer noch als hierzulande werden in den USA reihenweise Betriebe geschlossen, weil Menschen positiv auf das nicht existierende Coronavirus getestet wurden mit einem Test, der dazu weltweit auf kriminelle Art und Weise missbraucht wird.

Es geht darum u. a. aus reiner Macht- und Raffgier eine globale Hungerkatastrophe zu verursachen. Vorbild scheint offenbar der als Holodomor bekannte Völkermord in der Ukraine zu sein, der durch eine vorsätzlich herbeigeführte Hungerkatastrophe von immer den gleichen geplant und verübt wurde.

HOLODOMOR 2.0: Man Made Famine & Election Chaos - https://www.youtube.com/watch?v=ClOJEGGBtNI

Neben dem "Event 201" gibt es ein weiteres sog. Szenario namens "Food Chain Reaction", in dem eine globale Hungerkatastrophe im Jahre 2020 simuliert wurde. Spätestens jetzt sollte jeder hellwach werden und realisieren, was geplant ist.

Food Chain Reaction: A Global Food Security Game - https://vimeo.com/147939401

Dass die Psychopathen der Corona-Terror-Sekte an allen Fronten aktiv sind um den seit langem geplanten zweiten Lockdown zu verhängen, macht ein weiteres Video von Joe Imbriano deutlich: Stichwort Brucellose.

Die Symptome dieser Krankheit sind denen sehr ähnlich, die Covid zugeschrieben werden. Das Video unbedingt komplett anhören um wirklich zu verstehen, worum es geht.

Betroffen sind offenbar vor allem Milchprodukte, Fleisch und Gefrorenes.

Es sei daran erinnert, dass beim zweiten Corona-Lockdown die absichtliche Verbreitung eines tödlichen Krankheitserregers vorgesehen ist. Vielleicht setzen diese Wahnsinnigen ihren Plan jetzt in die Tat um. Kranke Verbrecher, organisiert in den Vereinten Nationen (UN):

"The United Nations (including WHO) conducts at least two system-wide training and simulation exercises, including one for covering the deliberate release of a lethal respiratory pathogen"

WHO | "A WORLD AT RISK - Annual report on global preparednessfor health emergencies | Global Preparedness Monitoring Board - September 2019

Würde es wirklich noch jemand überraschen, wenn sie mit Bakterien kontaminierte Lebensmittel, die Brucellose auslösen können, um den zweiten Lockdown zum oder um den 18.9.2020 auszurufen? Hier sollte einen nichts mehr wundern. Diese Wahnsinnigen schrecken vor absolut nichts mehr zurück.

Urgent warning food supply being spiked with Brucellosis - https://www.bitchute.com/video/A0B9FkpXKl6G/

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.