Wegen Corona-Maßnahmen keine Operationen: Zuerst krank, jetzt Sterbefall!

Skandal: In nur zwei Monaten wurden die Operationen von 2,5 Millionen Kranken Corona-bedingt verschoben, und ganz viele dieser 2,5 Millionen sind jetzt Sterbefälle. Wenn das nicht Terror und Tyrannei ist, was dann?

"Die Ärzte sehen ja, die Krankenhäuser bleiben leer. Es wurden viele Stationen freigeräumt, weil wir einen großen Ansturm [erwartet haben], der medial herbei geredet worden ist. Der ist nicht erfolgt. Im Zuge dessen sind aber ganz viele Menschen geschädigt worden. Das sind jetzt Zahlen aus einem internen Gutachten des Bundesinnenministeriums. Ein Referat für Risikovorsorge hat sich hingesetzt, hat die Zahlen mal zusammengenommen für März und April 2020. Es sind 90 Prozent der notwendigen Operationen nicht durchgeführt worden. Das bedeutet, dass 2,5 Millionen Menschen davon betroffen waren, und ganz viele davon sind jetzt Sterbefälle aufgrund der nicht gemachten notwendigen Operationen, und das ist absolut unverhältnismäßig, und man muss sich fragen, wer profitiert davon und wer steckt dahinter?"

— Dr. Heiko Schöning

Davon profitieren natürlich die Drahtzieher dieses mit Abstand größten Verbrechens in der bekannten Geschichte der Menschheit. An dieser sog. Pandemie ist nichts zufällig. Diese Operation wurde über Jahrzehnte geplant und dann schließlich in die Tat umgesetzt.

Weitere Informationen finden sich u. a. in folgenden Beiträgen:"

Dr. Heiko Schöning: Der zweite Lockdown wird kommen!- https://www.youtube.com/watch?v=HrRFmUIogOs

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack