Hungern und verhungern, frieren und erfrieren für die Ukraine, und natürlich Waffen, Waffen, Waffen

Roderich Kiesewetter, ein Name, den man sich merken sollte

Es wird zwei, drei harte Winter geben. Es geht auch darum, der Ukraine zu helfen und bewusst auf russisches Gas, auf russische fossile Energie zu verzichten.

Zu allererst muss die Wirtschaft funktionieren; es müssen nicht zuallererst die Privathaushalte geheizt werden.

| Roderich Kiesewetter

Wer ist Roderich Kiesewetter?

Mitglied des Deutschen Bundestages.

Mitglied der Klimasekte und der Coronasekte.

Die Frage nach dem Grund für die selbstzerstörerische Unterstützung der Ukraine um jeden Preis bleibt.

Ist die Ukraine EU-Mitglied? Nein.

Ist die Ukraine NATO-Mitglied? Nein.

Existiert ein Bestandspakt mit der Ukraine? Nein.

Gibt es irgendeine andere Verpflichtung die Ukraine zu unterstützen und sich selbst dadurch mehr oder weniger zu vernichten? Nein.

Warum tut es die Bananenrepublik Deutsch dennoch? Ganz einfach, weil eine Bananenrepublik eine Bananenrepublik ist, und die Bananenrepublik Deutsch wird dazu noch von den Besatzern kontrolliert und hat zu tun, was befohlen wird.

Zwei, drei harte Winter könnte z. B. bedeuten, Winter ohne jede Energie - z. B. wegen Blackouts -, Winter mit sehr wenig, dafür aber sehr teurer Energie, Winter mit Energie nur für Reiche und Wohlhabende wie Roderich Kiesewetter und nicht für Arme, die sich stattdessen - vermutlich nur geimpft, genesen und und getestet - einen Platz in einer der tollen, neuen Wärmehallen erkämpfen dürfen, falls sie es noch bis dahin schaffen ohne zuvor erfroren und verhungert zu sein.

GAS-TRIAGE: Notfallplan – Neue Online-Plattform soll bei Entscheidungen helfen - https://www.youtube.com/watch?v=JJNowZ_73f8

Bislang soll allein der Chef der Bundesnetzagentur entscheiden, wo Gas vorrangig fließen wird, wenn es knapp wird. Eine „knifflige Angelegenheit“, so WELT-Wirtschaftsredakteur Philipp Vetter. Eine neue Online-Plattform soll jetzt bei den Entscheidungen helfen.

— Videobeschreibung

"Die Belastungen werden gewaltig sein", weil genau das der Plan ist. Das alles geschieht doch nicht zufällig. Wer wird diese neue Plattform kontrollieren, und welche Daten werden dafür nötig sein? Es geht alles in Richtung Zentralismus.

Wenn man ein wirtschaftlich starkes Land komplett zerstören wollte, wäre das Abdrehen des Energiehahns vor allem am Beginn einer neuen Kaltzeit sicher die erste Wahl. Keine Energie, und das Land steht still. Wenn man ein Volk komplett berauben wollte - Own nothing, be happy -, würde man vor allem Energie und Lebensmittel so teuer und knapp machen, dass am Ende alle, die das überleben, gleich viel haben. Welch ein Zufall, genau das geschieht, rein zufällig auch noch im Einklang mit der Agenda 21 / 2030 / 2050.

Roderich Kiesewetter hat einen Amtseid geleistet.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

— Wikipedia

Welche Bedeutung hat der Amtseid in der Bananenrepublik Deutsch?

Gemäß Art. 56, 64 Abs. 2 Grundgesetz (GG) haben zwar der Bundespräsident und die Mitglieder der Bundesregierung einen Amtseid zu leisten. Der Eid hat aber lediglich deklaratorische Bedeutung und schafft keine gesonderten Rechtspflichten.

— Deutscher Bundestag

Man sieht, der Amtseid ist eine Show für die Schafe, so wie alles in der Bananenrepublik Deutsch.

Deutschland steht vor drohenden Energiekatastrophe, aber wer meint, die USA wären Initiator und ausschließlicher Profiteur, täuscht sind. Die USA sollen genauso versenkt werden. Sie sind nur eine Marionette, die eine andere Marionette kontrolliert, letztlich sollen beide untergehen.

Wie die Leser hier sehr wohl wissen, strebt Deutschland seit langem nach der Weltspitze bei der Rettung des Planeten durch die Abschaffung fossiler Brennstoffe in der Energieerzeugung. Das war die Strategie: durch hohe staatliche Subventionen und Steuergutschriften den Bau riesiger Mengen von Windturbinen und Sonnenkollektoren zur Stromerzeugung anregen; und je mehr davon in Betrieb gehen, desto mehr Anlagen, die fossile Brennstoffe verwenden, und auch die Kernenergie auslaufen lassen.

Leider waren die Deutschen in ihrem religiösen Eifer, den Planeten zu retten, so geblendet, dass sich niemand die Mühe machte, herauszufinden, wie viel Energiespeicherung nötig wäre, um diese intermittierenden Technologien zu unterstützen und das Netz rund um die Uhr am Laufen zu halten, wenn es keine fossilen Brennstoffe und keine Kernkraft gibt. Jetzt hat Deutschland einen Überschuss an Wind- und Solaranlagen, die jedoch nicht in der Lage sind, allein zuverlässig Strom zu liefern, und es verfügt über eine unzureichende Absicherung, abgesehen von Erdgas aus Russland. Deutschland steht also vor einer drohenden Energiekatastrophe.

EIKE

So irre sind die Klimasektierer inzwischen: "Die Flutopfer im Ahrtal haben das Leid durch ihre das Klima zerstörende Lebensweise selbst verursacht." Eine Warnung an alle: Das passiert, wenn man sich am Heiligen Klima versündigt.

Die ganze Welt wird von demselben Krebsgeschwür Gottes kontrolliert, das die Weltherrschaft anstrebt, die totale Herrschaft der Wenigen über alle anderen. Alle Regierungen weltweit - die russische, die amerikanische, die taiwanesische, die chinesische, die deutsche, alle - tun, was ihnen von der Psychopathenelite befohlen wird. So wie Anfang 2020, als die gesamte Welt von jetzt auf gleich stillstand wegen des Corona-Hirngespinstes, einer Fiktion. Eine Fiktion ist auch die anthropogene Klimaerwärmung. Warum gibt es diese Fiktionen? Weil die Psychopathenelite mit den realen Maßnahmen gegen diese fiktiven Bedrohungen die gesamte Welt berauben und unter ihre Kontrolle bringen sowie jede Menge "nutzloser Esser" loswerden will. Alles, was passiert, geschieht vor diesem Hintergrund.

Direkt von der Quelle in einem Satz zusammengefasst
Graphik: Hardcopy

Ein paar Ultrareiche haben das Motiv, die Mittel und die Möglichkeit, und sie tun es einfach, und die Politiker und die Massenmedien sind ihre ergebensten Unterstützer.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack