BREAKING NEWS: Habeck will Millionen Haushalten das Gas abdrehen | Krieg ab August?

Offenbar werden Wähler in der schönen, neuen Welt des Energiedespoten aka Klimaministers Habeck nicht mehr benötigt. Sie können also gerne erfrieren, verhungern, verrecken, d. h. "ihren Anteil leisten" am vielleicht größten Verbrechen gegen die Bevölkerung dieses Landes, das sich je eine Regierung der Staatssimulation Deutsch erlaubt hat.

Hauptsache, das Heilige Klima leidet nicht, d. h. Hauptsache wir schießen uns nicht nur in beide Knie sondern auch noch in den Kopf aka "schaden Putin". Da fehlen einem langsam die Worte. Irre. IRRE!!!

BREAKING NEWS: Habeck will Millionen Haushalten das Gas abdrehen - https://www.youtube.com/watch?v=QUJWYdu_EHk

Dramatische Pressekonferenz von Wirtschaftsminister Habeck! Erstmals kündigt der Grüne an, dass die Bundesregierung Millionen Haushalten das Gas abdrehen könnte. Letzte Woche sagte Habeck noch, Häuser und Wohnungen seien gesetzlich geschützt, man würde sie nicht von der Gasversorgung abkoppeln. Private Haushalte „müssten ihren Anteil leisten", so Habeck, „weil eine dauerhafte oder langfristige Unterbrechung von industrieller Produktion massive Folgen" für die Versorgungssituation hätte. Habeck weiter: „Wir reden hier möglicherweise von einer MONATELANGEN Unterbrechung von Gas-Strömen."

Bundeskanzler Olaf Scholz kündigt an, wir werden auf JAHRE KEINE SICHERE ENERGIE mehr haben. In dieser dramatischen Lage die Atomkraftwerke nicht länger laufen zu lassen, ist geradezu kriminell! Scholz führt uns in den Blackout. Er wird zum Kanzler der Kerzen…

— Videobeschreibung

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Krieg gegen Russland, der, wie hier und hier zu erfahren war, offenbar im August beginnen soll. Mehr dazu am Ende dieses Posts.

#Blackout Vorsorge für Ihr Unternehmen "würde das ein deutscher Politiker mal sagen!" - https://www.youtube.com/watch?v=PzMse8Zez7Q

Die Faktenlage ist: Die Preise für Energie sind heute nicht nur doppelt so hoch wie letztes Jahr, sie sind teilweise dreimal, viermal, fünfmal so hoch wie letztes Jahr, im Gasbereich noch höher, und dann möchte ich doch mal sehen, es gibt ja schon Schätzungen, was passiert, wenn - nur wenn - der Staat jetzt nichts tut - Herr Habeck drückt sich ja immer so ein bisschen komisch aus - und diesen Menschen nicht geholfen wird, denn es gibt Schätzungen, dass bis zu 25 Prozent der deutschen Haushalte dann pleite gehen. Sie können es nicht mehr bezahlen.

Sag doch mal einer Krankenschwester, sag doch mal einem Kraftfahrer, sag doch mal an einem ganz normalen Angestellten, dass er, so wie es ja von der Politik schon angekündigt worden ist, damit die europäischen Werte so gut verteidigt werden, damit diesem Diktator Einhalt geboten wird, musst du leider, muss du leider eben nicht mehr pro Monat 300 oder 400 Euro vorhalten für deine Stromrechnung sondern 800 oder 900 Euro oder vielleicht 1.500 Euro. …

Deutschland hat sich doch entschieden russisches Gas abzunehmen. Dann macht das doch. Warum mache ich denn dem Russen, dem ich ja ohnehin Probleme mache, indem ich die ganze Zeit Waffen liefere, warum mache ich ihm denn nicht noch mehr Probleme und nehme ihm das Zeug billig ab, weil durch unsere allgemeine Teuerung die Wirtschaft in die Knie geht und dadurch die Nachfrage sinkt? Nö! Ich verkürze künstlich die Nachfrage, indem ich sage: Dieses Öl mag ich nicht.

Trading Coach Oli

Ich habe Angst um Deutschland - DAS kommt in 8 TAGEN auf uns zu!! - https://www.youtube.com/watch?v=b8gXvoKoo1w

Nachfolgend der Inhalt einer E-Mail, die diesen Blog erreichte:

Kissinger-Interview bei FOX-NEWS

Es dauerte ziemlich lange bis ich das Interview endlich gefunden habe: https://video.foxnews.com/v/6309303340112#sp=show-clips

Am interessantesten waren die ersten 2 Fragen:

1) Rußland hat ca. 15% der Ukraine erobert. Kissinger vergleicht die aktuelle Situation mit dem 1. Weltkrieg, weil nun eine Art Patt-Situation an der Front entstanden sei, bei der es kaum noch vor und zurück gehe; so wie damals.

Er erklärt weiter, die Ukrainer hätten fortschrittliche Waffen aus den USA/NATO erhalten, während die Russen ihre Bodentruppen aufstocken würden. Er vermutet, daß wir bald 2 Offensiven gleichzeitig beobachten könnten. Aus der Sicht der USA können die Russen das eroberte Gebiet NICHT behalten, ohne so die Fundamente der NATO zu zerstören. Das sei eine Schlacht, die man sich nicht zu verlieren leisten könne, sagt er.

2) Auf die Frage wie die Sache zu Ende gehen würde, erklärt er die aktuelle scheinbare Pattsituation an der Front damit, daß sich beide Seiten neu bewaffnen und organisieren würden für die nächste Schlacht.

Wörtlich: Aber es wird passieren, ich würde sagen nicht später als August, daß große Entscheidungen zu treffen sein werden!

So, und jetzt kann sich jeder selber überlegen was das wohl für große Entscheidungen sein werden. In New York laufen momentan übrigens Werbeclips bei den Mainstream-Sendern über das richtige Verhalten bei Atombomben-Explosionen*. Verbinde die Punkte! Sie erklären dabei, daß man in diesem Falle zu Hause bleiben solle und daß auch kein Auto sicher genug sei, sondern nur, wenn man zu Hause bleibt. Genauso wie beim Corona-Lockdown. Verbinde erneut die Punkte! Virus und Impfung sind OUT - der Angstterrorismus funktioniert nicht mehr so wie anfangs, und so ist der Krieg und die Atombomben-Angst* nun IN. Die Agenda bleibt dieselbe: NWO-Kommunismus und der digitale Welt-Gulag.

Und hier verlinkt ist nochmal derjenige, der von allen mir bekannten Aufklärern stets am nächsten dran ist an der Wahrheit und von dem ich auch den Hinweis auf obiges Video und beschriebene Zusammenhänge erhalten habe. Ich rate dringend dazu, seinen Kanal regelmäßig aufzusuchen: https://www.bitchute.com/video/3i0wXVX6vyKd/

* Ohne jegliche Unterbrechung lebten und leben bis heute ohne jegliche radioaktive Verseuchung und ohne jegliche körperliche Deformationen oder DNA-Schädigungen viele Menschen in Nagasaki und Hiroshima!!! Und falls man das nicht glaubt, so kann man es gerne überprüfen und mich eines besseren belehren.

Bist du bereit? | Silke Schäfer zu wichtigen Konstellationen ab Ende Juli 2022 - https://www.youtube.com/watch?v=W2kt-tGZ0EY

Die Astrologin Silke Schäfer spricht zu den wichtigen Konstellation ab Ende Juli 2022. Mars hat am 5.7.2022 das Stier-Zeichen betreten und steuert nun direkt auf Uranus und Mondknoten zu. Alle drei werden sich zu einer schicksalhaften Konstellation treffen am 31.7./1.8./2.8.2022. Damit öffnen sie energetisch ein Tor in die Neue Zeit, das uns insbesondere im 4. Quartal 2022 nicht unbedingt schlafen lässt, sondern zu kreativen Höhenflügen einlädt. Wie immer heisst es jetzt erst recht: Halte Fokus! Bleibe hochschwingend! Vernetze dich.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack