Nord Stream 2? Gibt's nicht?

Offenbar nicht für unseren geliebten Klimaminister, ein Titel, der den Klimahokuspokus in diesem Land in einem einzigen Wort auf den Punkt bringt. Der Herr Klimaminister macht einen auf Notfall unterstützt von buntem Geschmiers, weil ein Notfall - kammanixmachen, da Russe eben - bei den Idioten vor der Glotze vermutlich besser ankommt als die Wahrheit.

Statt Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, ziehen er und seine kranke, kriminelle Klima-"Retter"-Gang es vor, Deutschland und halb Europa zu versenken um das Heilige Klima zu retten; die Militäroperation der Russen in der Ukraine ist gemäß Hegelscher Dialektik das Problem damit eine Rechtfertigung hat um im Grunde machen zu können, was man will. Klima-"Rettung" bis zum Tod.

Und der Klimakrieg ist noch lange nicht vorbei. Ganz im Gegenteil, die Wahnsinnigen der Klimasekte drehen immer mehr am Klima-"Retter"-Rad: EU soll 55 Prozent der Treib­hausgasemissionen bis zum Jahr 2030 einsparen. Warum? Weil die Bevölkerung ganz offensichtlich dumm und blöd ist und einfach nicht schnallt, dass es kein CO2-Problem gibt, während die Politiker offenbar meinen machen zu können, was sie wollen, wenn es nur der Agenda 21, d. h. dem globalen Superkommunismus, der totalen Herrschaft der Wenigen über alle anderen dient. Wie WEF-Oberpsycho Klaws Swab bereits sagte: "Ihr werdet nichts mehr besitzen aber happy sein." Unterstützt wird er von allen Polithuren der Klima- und der Coronasekte weltweit.

Die menschenverarchtenden Maßnahmen überall auf der Welt gegen die erlogene anthropogene Klimaerwärmung und das erlogene Coronavirus bzw. Viren generell sind nichts anderes als Krieg der Regierungen gegen die eigenen Bevölkerungen und dient ausschließlich den Interessen der Psychopathenelite, die ein globales Sklavensystems errichten will.

"Gas ist nun knappes Gut": Habeck ruft Alarmstufe im Notfallplan Gas aus - https://www.youtube.com/watch?v=xC74W1cuT34

Die Alarmstufe ist nun verkündet worden. Zuvor gingen auch Verbraucherschützer bereits davon aus. Sie befürchten die Anwendung einer speziellen Preisregel, die Gas noch teurer machen könnte.

— Videobeschreibung

Die unwiderlegbaren Beweise, dass wir, laut Lanz, von Wahnsinnigen regiert werden

Wer diese Zusammenschnitte der Lanz-Sendung vom 22. Juni 2022 sieht, der kann nicht mehr verleugnen, dass wir von Wahnsinnigen, von Verrückten und von Kriminellen regiert werden, die uns im Auftrag der Globalisten hinter Klaus Schwab tatsächlich durch ihre Dummheit töten. Ob wissentlich oder in vorauseilendem Gehorsam, weil es kein funktionierendes Gehirn mehr gibt, macht dabei keinen Unterschied.

Videotranscript

Was wir heute erlebt haben, ist der Beginn einer historischen Katastrophe für unser Land. Einer Katastrophe, wie wir sie seit dem Zweiten Weltkrieg noch nicht erlebt haben.

In einer Pressekonferenz, die in die Geschichtsbücher eingehen wird, verkündete der grüne Wirtschaftsminister Robert Habeck heute nicht weniger als den drohenden, man kann sagen bevorstehenden Zusammenbruch der deutschen Energieversorgung.

In einer Zeit, in der Deutschland kurz vor dem Energiekollaps steht, in der unsere Volkswirtschaft komplett kollabieren könnte, funktionierende Kraftwerke abzuschalten, das wäre nicht einfach schlechte Politik, das wäre nichts anderes als kriminell.

Julian Reichelt

Alarmstufe Gas! So stürzen Habeck und die Grünen (nicht Putin!) uns in die Katastrophe - https://www.youtube.com/watch?v=0IFNxg8BtW4

Heute hat Habeck sich zur dramatischen Gaslage in Deutschland geäußert. Statt auf Atomstrom zu setzen, lassen uns die Grünen und Habeck und Scholz lieber frieren und unser Erspartes verheizen.

— Videobeschreibung

Am 11. Juli 2020 wird Nord Stream 1 wegen Wartungsarbeiten für 10 Tage abgeschaltet. Wie viel wird anschließend wohl wieder durchfließen? Der kriminellen Klimasekte wäre es vermutlich am liebsten, wenn gar nichts mehr durchflösse.

Selbst Lanz bezeichnet die Selbstvernichtung durch Sanktionen als "eine Art von Wahnsinn" - https://www.bitchute.com/video/bXNRNzrtwZ6j/

Dass Indien das bei uns verbotene, weil sanktionierte russische Öl aufkauft und es zu einem vielfachen Preis wieder an die BRD weiterverkauft, ist "eine Art von Wahnsinn", sagt Lanz. Die Spritpreise können wegen dieses Wahnsinns kaum noch bezahlt werden. Die Wohnnebenkosten, so die Energieökonomin Claudia Kemfert, werden wegen dieses Wahnsinns ebenfalls schon in Kürze um das Vierfache steigen. Und dann steigen sie immer weiter, und immer weiter, und immer weiter. Ein Leben wird für den normalen Bürger nicht mehr möglich sein. Kemfert fügt hinzu: "Das ist sozialer Sprengstoff."

Der Publizist Wolfram Weimer prangert erneut an, dass dies die Eröffnung des Gaskriegs durch Russland ist. Weimer zitiert den Täter Habeck, dass es zur größten Rezession kommt, die wir je hatten.

Weimer appelliert erneut an jene Menschen bei uns, die sich noch etwas Verstand bewahrt haben, dem System die Gefolgschaft zu verweigern, da wir international bereits gegen Russland ohnehin schon verloren haben. Gegen Russland ist nur noch der bereits zum Untergang verurteilte Westen.

Auch die Sicherheitsexpertin Florence Gaub stimmt dieser Analyse von Weimer weitestgehend zu. Da sammelt sich zu viel an sozialem Sprengstoff an, als dies alles friedlich enden könnte. Die Not der Menschen wird dieses System hinwegfegen. Alle fühlen die brodelnde Revolution. Deutlich gesagt von Graf Lambsdorff. "In der Bevölkerung gibt es eine große Unruhe."

— Videobeschreibung

Noch einmal unser geliebter Klimaminister:

Habeck will seine Weltverbrechen auf uns abwälzen, denn "es brennt lichterloh" - https://www.bitchute.com/video/kdq2AIw9R64y/

"Schon am 8. März 2022 erklärte Habeck Russland den Wirtschaftskrieg. Und nicht umgekehrt. "Die Sanktionen sollten Russland - schwer treffen", so Habeck wörtlich.

Am 30. März 2022 wiederholte Habeck in den ZDF-Nachrichten explizit, dass er, und die Regierung, den Krieg gegen Russland gewählt hätten. Zu diesem Zeitpunkt hatte Putin immer noch im Guten, und mit Vernunft versucht, die wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands abzuwenden. Aber Habeck verhöhnte den russischen Präsidenten, und prahlte damit, dass die BRD-Kriegspartei sei. Deutschland würde sogar die Kriegs Armut und die Leiden auf sich nehmen, um Russland zu vernichten.

Am 8. März 2022, als er Russland den wirtschaftlichen Vernichtungskrieg erklärt hatte, tönte Habeck, ein vollkommener Gas-Stopp wäre handhabbar.

Aber jetzt sagt er, bei einem Gas-Stopp gibt es eine Katastrophe, wo man nichts mehr richtig machen könne. Doch Habeck, alle könnte noch richtig gemacht werden. Nämlich alle Sanktionen sofort aufheben und einstellen!

Jetzt tut Habeck so, als hätte er nichts damit zu tun. Als ob Russlands Vergeltungsschlag ein Angriff sei. Habeck und Konsorten haben gegen Russland einen Vernichtungskrieg begonnen. Sie müssen vor ein Kriegsgericht, denn Russland hatte uns weder bedroht, noch irgendwie geschädigt.

Nachdem BDI-Präsident Siegfried Russwurm öffentlich die Politik anprangerte, "wir haben uns die Feuerwehr gespart, weil wir das Brandrisiko für vernachlässigbar gehalten haben. Jetzt brennt es lichterloh", stellt also Habeck die politisch korrekten Mitläufer als Vollidioten dar, die nicht begreifen würden, mit was er konfrontiert sei. Dass wir sozusagen in die Steinzeit zurückfallen würden. Habeck wörtlich: "Aber wir reden ja über ein Szenario, das möglicherweise über Monate andauert. Dann sind die Unternehmen einfach weg." Habeck will also seine Volksvernichtungsschuld auf uns abwälzen.

Diese Chuzpe kann auch vom besten Chuzpe Rabbiner nicht übertroffen werden."

— Videobeschreibung

Noch einmal die Frage: Warum werden die gemeingefährlichen Wahnsinnigen der Klimasekte nicht sofort ihres Amtes enthoben? Wieso macht die Wirtschaft diesen Irrsinn mit? Und was hat Deutschland mit der Ukraine zu schaffen? Warum schießen wir uns selbst in beide Knie wegen eines Konflikts, in den wir nicht aktiv involviert waren? Ganz einfach, hier geht es nicht darum, die bösen Russen zu sanktionieren, sondern ganz etwas anderes, es geht um die bedingungslose und absolut skrupellose Durchsetzung der Agenda 21 und um nichts anderes, und dass die Politik auf Menschenleben pfeift, hat sie spätestens seit Anfang 2020 weltweit jedem bewiesen.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack