Südafrika, die Blaupause für Europa?

Was man dir über Südafrika verschweigt-

Wussten Sie, dass Südafrika ursprünglich nicht von schwarzen Völkern bewohnt war?

Die ersten Siedler Südafrikas waren holländische Bauern, die 1652 unter Jan van Riebeeck am Kap der Guten Hoffnung landeten.

Sie fanden ein fast menschenleeres Land vor. Lediglich vereinzelte nomadische Buschmänner zogen dort umher. Von Landraub oder Kolonialisierung kann keine Rede sein.

Doch diese Vorgeschichte wird vehement verschwiegen.

Stattdessen wird uns erzählt: Die Weißen hätten alles gestohlen, unterdrückt und systematisch ausgebeutet.

Doch wussten Sie, dass Südafrika zur Zeit der Apartheid für Schwarze aus ganz Afrika so attraktiv war, dass hunderttausende einwanderten?

Warum flieht jemand in ein angebliches „Unrechtsregime“?

Weiße zahlten den Großteil der Steuern, bauten Infrastruktur, Schulen, Krankenhäuser – Im afrikanischen Vergleich reiner Luxus.

Genau so ziehen Millionen Migranten in den angeblich so rassistischen, unterdrückerischen Westen.

In Südafrika wurde es den weißen Ureinwohnern gedankt mit Terrorattacken, Farmmorden und endlosem Schuldkult, basierend auf einer verdrehten Faktenlage. Heute fliehen sie aus ihrem eigenen Land.

Sehen wir in der Entwicklung Südafrikas die Blaupause für Europa?

Metanoia-Magazin - macht Unsichtbares sichtbar

Videobeschreibung

🇿🇦 Die weißen Ureinwohner Südafrikas #geschichte #südafrika #ureinwohner #apartheid - https://www.youtube.com/watch?v=rAM0i2VndTA

Es sind nicht die vielen Kriege, vor allem im Nahen Osten, und die Misswirtschaft, nein, Afrika, der Nahe und Mittlere Osten, Vorderasien und Teile Zentralasiens sind einfach zu klein für eine lebenswerte Existenz in Frieden und Freiheit. Hinzu kommt das Klima, denn bei täglich vermutlich mindestens 65°C im Schatten bleibt den armen Menschen dieser Regionen kaum eine andere Wahl als in immer größeren Scharen ins Gelobte Land zu strömen. Traurig aber wahr, für die Klimahitze überall auf der Welt ist vor allem die deutsche Wirtschaft verantwortlich, d. h. der Deutsche, genauer: der Biodeutsche, sodass er kollektiv dafür bestraft werden muss - für immer und immer und immer.

Na, finden Sie das Gelobte Land auf der Karte? Ja, sie ist ziemlich groß und zeigt die Länder maßstabsgerecht in ihrer tatsächlichen Größe. Schauen Sie, wie klein Afrika (weniger als 30 Millionen km²) im Vergleich zu Westeuropa ist mit dem Gelobten Land (mehr als 357.587 km²) im Zentrum, ziemlich mittig oben auf der Karte. Es ist die riesige, fast leere Landfläche zwischen France and Poland mit der stets besten Regierung aller Zeiten, auch ein Grund, warum Ankommende vom Gelobten Land sprechen.

Graphik: Quelle

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *