Putins afrikanische Killer begehen Völkermord an Europäern
Schießt um zu töten!
Tötet die Buren!
Die Bauern!
Tötet die Buren!
Die Bauern!
Achtung!
Der ehemalige Rothschild-Bankier und derzeitige Präsident Frankreichs, Emanuel Macron, übergab Frankreichs afrikanische Kolonien kampflos an Russland und Putin.
Die amerikanische Biden-Regierung zog sich ebenfalls aus einigen ihrer afrikanischen Interessen zurück, um Putin, Russland und China einen Gefallen zu tun.
Der gesamte afrikanische Kontinent wird den kommunistischen Mächten China und Russland geschenkt.
Macron forderte zunächst eine Kapitulation vor Russland und eine Beschwichtigung Putins, als die russische Armee die Ukraine umzingelte und Putin die Welt belog und sagte, er würde niemals einmarschieren.
Macron führte einen ausführlichen Dialog mit Putin und schmeichelte ihm.
Jetzt will Macron, dass Frankreich auf der Seite der Ukraine in den Krieg eintritt. Aber tut er das, um Westeuropa weiter zu unterminieren, damit Putin es ganz an sich reißen und die einheimischen Europäer ausrotten kann?
Während und zwischen des Ersten und Zweiten Weltkriegs setzten die Franzosen afrikanische Truppen ein, um Deutsche zu töten und Deutschland zu besetzen.
Die Deutschen lehnten den Einsatz nichteuropäischer Streitkräfte gegen ihr Volk und ihre Heimat stark ab, wie ihre oft rassistische Propaganda anschaulich zeigt.
Die Bolschewiken setzten ebenfalls eine große Zahl Chinesen ein, um einen Völkermord an den Russen und Osteuropäern im Allgemeinen zu begehen.
Heute heuert Putin eine große Zahl afrikanischer Söldner an, um ihm beim Völkermord an den Ukrainern zu helfen.
Der alte, laufende Plan zur Ausrottung der Europäer wird mit voller Kraft durchgeführt, und Frankreich hat Russland geholfen, afrikanische Truppen zu gewinnen, um sie gegen die Europäer einzusetzen, indem es Frankreichs afrikanische Kolonien an russlandfreundliche Regimes übergab und gleichzeitig vorgab, sich der russischen Aggression in Europa entgegenzustellen.
Europäer werden dazu verleitet, sich gegenseitig umzubringen, und Afrikaner werden erneut importiert, um bei dem Gemetzel zu helfen. Ihnen wird russisches Aufenthaltsrecht versprochen, um europäische Heimatländer zu besetzen.
So wie Frankreichs senegalesische Kolonialtruppen Deutsche töteten und das Rheinland besetzten, folgen dieselben Kräfte immer wieder demselben Modell und nutzen Frankreich, Russland und Afrika erneut, um eine große Zahl von Europäern zu töten und den Kontinent zu besetzen.
Sie bereiten vor, dass Russland riesige afrikanische Armeen gegen die Nationen Europas einsetzen kann, um Lenins Pläne zur Eroberung ganz Europas und die Pläne von Richard Coudenhove-Kalergi zu erfüllen, der von Rothschild und Warburg finanziert wurde, um die Ausrottung der europäischen Rassen und ihre Ersetzung durch gemischtrassige Afrikaner, Asiaten und Menschen aus dem Nahen Osten zu planen.
Nicht nur die Russen ermöglichen dies sondern auch die Westeuropäer, unterstützt von den Amerikanern.
Schießt um zu töten!
Tötet die Buren!
Tötet die Bauern!
Tötet die Buren!
Die Bauern!
Achtung!
Dies sind ihre schriftlichen Pläne, uns buchstäblich zu jagen und zu fressen.
Sie verwenden den Begriff „Leviathan“ als Codewort für Westler und „Behemoth“ für Ostler, damit wir nicht merken, dass sie vorhaben, uns zu töten und zu fressen.
Die englische Übersetzung von Johann Andreas Eisenmengers Buch „Entdecktes Judentum“ fasst ihre Absichten mit einem treffenden Zitat aus dem maßgeblichen Yalkot Shimoni zu II Samuel, Absatz 161:8, zusammen.
„Um seinen Sieg darzustellen, sagen sie, dass die Gerechten in den Tagen des Messias sowohl den Behemoth als auch den Leviathan jagen werden und dass jeder, der in dieser Welt noch keine Jagd auf Völker [Goyim] gesehen hat, würdig sein wird, sie in der kommenden Welt zu sehen.“
Die deutsche Originalausgabe von Band II von Eisenmengers Buch ist noch deutlicher und zitiert Yalkut Shimoni direkt, sowohl auf Hebräisch als auch in deutscher Übersetzung:
"Der Rabbi Joden spricht, daß der Rabbi Simon gesagt habe, der Behemoth und Leviathan werden inskünftige der gerechten Jagd sein, und wer in dieser Welt keine Jagd der Völker der Welt gesehen hat, der wird würdig sein, Dieselbige in der zukünftigen Welt zu sehen. Wie werden sie aber geschächtet oder geschlachtet werden?"
Diese Passage lässt sich ins Englische übersetzen als:
"Rabbi Yodin says that Rabbi Simon said that the righteous will hunt Behemoth and Leviathan in the future, and whosoever has not seen the hunts of the Nations of the World, the Goyim, in the Present World will merit the privilege of seeing them in the World to Come."
Die Israelis machen sich derzeit einen Spaß daraus, palästinensische Zivilisten zu jagen, ihnen Organe zu entnehmen und sie auf dem freien Markt in Jerusalem zu verkaufen.
Sie planen, dass Sie der Nächste sind.
Ihre Pläne, uns zu ermorden und unsere Körperteile zu verkaufen, Pläne, die sie derzeit ausführen, werden im babylonischen Talmud, Traktat Bava Batra Folio 75a, ausdrücklich dargelegt:
„Rabba sagt, dass Rabbi Yohanan sagt: In der Zukunft wird der Heilige, gesegnet sei Er, aus dem Fleisch des Leviathans ein Festmahl für die Gerechten veranstalten, wie es heißt: ‚Die Habbarim werden ein Festmahl [yikhru] aus ihm veranstalten‘ (Hiob 40:30).“
„Und was den Rest des Leviathans betrifft, werden sie ihn aufteilen und für den Handel auf den Märkten von Jerusalem verwenden, wie es heißt: ‚Sie werden ihn unter den Kena‘anim aufteilen‘ (Hiob 40:30).“
Midrasch Leviticus Rabbah 13:3 besagt ausdrücklich, dass der Leviathan und der Behemoth, die gejagt werden sollen, in Wirklichkeit die Heiden sind.
Darin wird erklärt, dass der Gott Israels diese Methode der Tötung der Heiden gutheißen und bestätigen wird, dass die Gojim in der kommenden Welt koschere Nahrung für sie sind:
„Rabbi Judan ben Rabbi Simeon sagte: Behemoth und Leviathan werden in der kommenden Zeit vor den Rechtschaffenen einen wilden Tierkampf austragen, und wer noch nie Zuschauer bei den wilden Tierkämpfen der heidnischen Nationen in dieser Welt war, dem wird die Gnade zuteil, in der kommenden Welt einen zu sehen.
Wie werden sie geschlachtet?
Behemoth wird Leviathan mit seinen Hörnern herunterziehen und zerreißen, und Leviathan wird Behemoth mit seinen Flossen herunterziehen und durchbohren.—
Die Weisen sagten: Und ist dies eine gültige Tötungsmethode? Haben wir nicht Folgendes in einer Mischna gelernt: Alle dürfen schlachten, und man darf zu allen Zeiten [der Tag] und mit irgendeinem Instrument außer einer Sense oder einer Säge oder mit Zähnen [in einem Kiefer, der einem toten Tier herausgeschnitten wurde], weil sie Schmerzen verursachen, wie durch Würgen oder mit einem Nagel [eines lebenden Körpers]?
Rabbi Abin ben Kahana sagte: Der Heilige, gesegnet sei Er, sagte: Die Unterweisung [Tora] wird von Mir ausgehen (Jesaja 51:4), d. h. eine außergewöhnliche vorübergehende Regelung wird von Mir ausgehen.
Rabbi Berekiah sagte im Namen von Rabbi Isaac: In der kommenden Zeit wird der Heilige, gesegnet sei Er, ein Festmahl für seine rechtschaffenen Diener veranstalten, und wer in dieser Welt kein Nebela gegessen hat, wird das Privileg haben, es in der kommenden Welt zu genießen.
Dies wird durch das Geschriebene angezeigt, und das Fett von Tieren, die von selbst verendet sind (Nebela) und das Fett von Tieren, die zerrissen wurden (Tarefah), können für andere Zwecke verwendet werden, aber ihr dürft es nicht essen, damit ihr es in der kommenden Zeit essen könnt.
Aus diesem Grund ermahnte Moses Israel und sagte zu ihnen: DIES IST DAS TIER, DAS IHR ESSEN SOLLT."
Man kann nicht so krank denken, wie diese Psychopathen seit Jahrhunderten jeden Tag agieren.
Siehe auch: