Was machen Nanoroboter, Hydrogel und Nylonfäden in menschlichem Blut?
Es wirkt schon fast grotesk, wenn man sich die Sache in 3D anschaut, sich einen Überblick verschafft und beginnt Fragen zu stellen:
- Warum stecken sie Antennen in Menschen?
- Warum befindet sich supraleitendes Polymer in Menschen?
- Warum gibt es Nylonfäden in Menschen, von denen wir Beweise haben, dass sie von Mensch zu Mensch weitergegeben werden?
Was zum Teufel ist hier los? Wer macht diese Dinge und warum? Was ist das Endziel? Das schiere Böse übersteigt meine Grenze des Erträglichen. Ich kann fast nicht glauben, dass das wirklich passiert.
In dieser faszinierenden Folge zeigt Maria Crisler ihre erstaunlich detaillierten Bilder selbstorganisierender Nanotechnologie in menschlichen Blut- und Stuhlproben. Sie präsentiert ihre Bilder mit der 3D-ECHO-Mikroskopie und verleiht dem, was wir im Blut sehen, außergewöhnliche Details und Tiefe. Ihre umfangreichen Recherchen bestätigen alles, was ich herausgefunden habe.
— Videobeschreibung
Siehe auch:
US Naval Institute 2021: Synthetische Biowaffen kommen -
Essay-Wettbewerb für aufstrebende und disruptive Technologien - Erster
Preis gesponsert von MITRE - Fortschritte bei der Genbearbeitung stellen
eine ernsthafte Bedrohung dar.
"Dieser Artikel ist eine hervorragende Erinnerung daran, dass synthetische
Biologie und selbstorganisierende Nanotechnologie, die jede pathogene
Sequenz liefern kann, um Menschen krank zu machen, in Kriegsumgebungen
eingesetzt werden können und werden. Bitte beachten Sie Hinweise auf
Spinnenseide - sowie auf genetisch zielgerichtete Waffen und synthetische
biologische Waffen, die Verhaltensauffälligkeiten hervorrufen können. Der
Plan der Agenda 2030 sieht vor, jedem Menschen im Laufe seines Lebens 500
Impfstoffe zu verabreichen. Wie kommt es, dass sie die Impfstoffe immer
schon haben, wenn sie nicht die Verursacher der Krankheit sind? Sollten
wir Vogelgrippe oder Krankheit X als die nächste Angst betrachten ... oder
vielleicht ist es nur eine Frequenzaktivierung dessen, was bei der
Nano-Quell-Operation aufgedeckt wurde, bei der ruhende Nanopartikel
absichtlich die Wasserversorgung der Populationsphiole infizierten - die
Jahre später eingeschaltet werden könnte und eine tödliche grippeähnliche
Krankheit hervorrufen könnte. Beachten Sie auch alle Sensoren, die DARPA
entwickelt hat, um diese möglichen Bedrohungen erkennen zu können. Das
könnten genau die Biosensoren sein, die wir im Körper sehen, und natürlich
gibt es für alles eine doppelte Verwendung."
[Übersetzt mit Yandex Translate, nicht editiert]
Unabhängige Forscher warnen seit Jahren, dass Covid-mRNA-Impfstoffe geheime Inhaltsstoffe enthalten, und jetzt haben wir eine Bestätigung dieser Behauptung.
Ein tiefer Einblick in die düstere Geschichte von Pfizer zeigt, dass sie mit einem Israeli zusammengearbeitet haben, um programmierbare Nanoroboter zu entwickeln, die Menschen injiziert werden, um ihre DNA zu verändern, ihnen eine IP-Adresse zu geben und sie mit dem Internet zu verbinden.
Das mag wie wilde Science-Fiction klingen, aber wenn Sie die eiskalten Beweise sehen, die wir für Sie vorlegen, wird Ihnen klar, dass das, was wie ein Horrorfilm klang, plötzlich wie ein lebender Albtraum für die Geimpften aussieht.
— Videobeschreibung
Nanobots, die Giftstoffe freisetzen und Energie aus dem Körper
gewinnen
Menschen werden in Batterien verwandelt, um ein digitales KI-Gefängnis zu
betreiben.
Das 248-seitige Patent für die Moderna-Technologie, die Personen mit den COVID-Injektionen verabreicht wurde, wurde 2020 eingereicht. Das Patent listet mehrere Versionen oder Variationen dieser Technologie auf. Und obwohl wir nicht wissen, wer welche Version bekommen hat, wissen wir, dass mehrere verschiedene Chargennummern eingesetzt wurden. Und einige waren weitaus tödlicher als andere.
Laut dem Moderna-Patent enthält diese Technologie selbstorganisierende Nanopartikel, und in bestimmten Variationen können diese Nanopartikel für die kontrollierte Freisetzung von Verbindungen verwendet werden, sobald sie im menschlichen Körper sind. Diese Lipidnanopartikel sind in ein Polymerhydrogel eingekapselt, eine Beschichtung mit kontrollierter Freisetzung, die Polyvinyle enthält. Dies wurde durch die Forschung von Ana Mihalcea und Clifford Carnicom bestätigt.
In einem TEDMED-Vortrag von 2013 sagt Dr. Ido Bachelet, dass diese Nanoroboter bereits erfolgreich in Israel entwickelt wurden. Und dass sie mit jeder normalen Injektionsspritze in den Körper injiziert werden können. Er zeigt ein Bild davon, wie sie aussehen, und sie scheinen die gleichen Strukturen zu sein, die "La Quinta Columna" in ihrer Forschung gefunden haben und behaupten, von 5G kontrolliert zu werden, was von Dr. Bachelet bestätigt wurde.
Mein Team hat Nanoroboter entwickelt, die Antennen tragen. Diese Antennen bestehen aus Metallnanopartikeln. Die Antenne ermöglicht den Nanobots, auf von außen angelegte elektromagnetische Felder zu reagieren. Diese Version von Nanobots kann also tatsächlich mit einem Knopfdruck auf einem Joystick aktiviert werden. ~ Dr. Ido Bachelet
Im folgenden Video wird es von Entwicklern im Jahr 2015 diskutiert.
Der von uns entworfene und hergestellte Nanoroboter ist eine Maschine, die
so programmiert werden kann, dass sie Zielzellen autonom erkennt und
Nutzlasten an diese Zellen liefert. ~ Dr. Ido Bachelet
Die Grundidee ist also, einen Käfig oder einen Korb zu bauen, der eine
zerbrechliche, giftige oder wertvolle Nutzlast schützt und sie nur im
richtigen Moment freigibt. ~ George Church
Der von uns entworfene Nanoroboter sieht tatsächlich aus wie ein auf beiden
Seiten offenes Fass oder Muschelschale mit zwei Hälften. Die beiden Hälften
dieses an beiden Seiten offenes Fasses oder der Muschelschale sind also
durch flexible DNA-Scharniere miteinander verbunden, und die gesamte
Struktur wird durch Riegel oder Schlösser geschlossen gehalten, die
eigentlich DNA-Doppelhelixen sind. Die Funktionsweise besteht darin, dass in
Abwesenheit des Schlüssels, bei dem es sich um ein Molekül oder Protein
handelt, die Duplexe ausreichend stark gehalten werden, um die gesamte
Struktur geschlossen zu halten. Aber wenn der Schlüssel vorhanden ist,
wechselt das DNA-Stück, das wir entworfen haben, um diesen Schlüssel zu
erkennen, um sich an diesen Schlüssel zu binden, und der
Duplex-Reißverschluss öffnet sich. ~ Dr. Ido Bachelet
Die Arbeit von Todd Callenders Team bei vaxxchoice.com hat ergeben, dass diese Aufnahmen eine Vielzahl synthetischer Krankheitserreger enthalten, die mit externen 5G-Frequenzen freigesetzt werden können. Das Moderna-Patent beschreibt diese Nanopartikel-Nachahmer, die die Abgabe einer Vielzahl von Krankheitserregern nachahmen, und listet über hundert davon im Patent auf.
Und laut der Arbeit bei vaxxchoice haben diese synthetischen Krankheitserreger jeweils eine IP-Adresse, sie werden vom Energieministerium katalogisiert und sie verwenden Cäsium-137, mit dem wir aus der Umwelt kontaminiert wurden, als Baustein für ihre Konstruktion in unserem Körper mit externen Frequenzen. Und ihre Forschung zeigt, dass das im Jahr 2020 eingereichte Microsoft-Patent 060606 Kryptowährungssystem, das Körperaktivitätsdaten verwendet, jetzt in Kraft ist und dass diese Technologie den menschlichen Körper in eine Antenne verwandelt, die Energie abgeben kann. Das bedeutet, dass Menschen in Batterien verwandelt werden, um das digitale KI-Gefängnis zu betreiben, das um uns herum gebaut wird. Und wenn Sie sich nicht daran halten, enthält die Technologie einen Notausschalter.
Dank vieler unabhängiger Forscher und Wissenschaftler finden wir ihre Agenda heraus, während sie weiterhin frei unter uns wandeln, von keiner Gerechtigkeit irgendwelcher Art eingeschränkt.
1 Billiarde Nanoroboter in einem einzigen Tropfen? Hat uns jemand gefragt, ob wir die zu uns nehmen wollen? Ach, was soll schon schiefgehen? Die Interessen der Psychopathenelite haben natürlich Vorrang.
Source: https://rumble.com/v4ozskx-breaking-pfizers-secret-vaccine-nanobots-to-upload-humans-to-the-internet.html Links: Maria Zeee investigates the partnership Pfizer made in 2015 for programmable nanobots that are injected into people, issuing them with a MAC address and connecting them to the internet. This originally aired on Brighteon.TV: https://www.brighteon.com/b8842e6e-406f-497a-bc9c-3034b297d804
— Videobeschreibung
Derweil wird die Weltbevölkerung auf den nächsten Monsterbetrug namens Pandemie X vorbereitet, während parallel dazu der WHO diktatorische Befugnisse eingeräumt werden sollen. Für den Fall, dass die WHO diese Befugniss wider Erwarten nicht bekommen sollte, gibt es aber immer noch die Agenda 2030, die nicht minder gefährlich ist für die Menschheit und alles Leben auf der Erde.
Virus X ist nicht das, was irgendjemand erwartet
"Wenn es irgendeine Art von Virus gäbe, das die Photosynthese in genügend
Pflanzen störte, wäre alles weg. Die Biosphäre wäre praktisch
ausgelöscht."
— Michael Crichton
14. April 2024: Im November 2002 (vor mehr als 20 Jahren) wurde Michael Crichton von Charlie Rose interviewt, um über sein Buch "Prey" und die Gefahren selbstreplizierender biosynthetischer Krankheitserreger (oder was wir gentechnisch veränderte "Viren" nennen) und Genmanipulation und die Gefahren hochentwickelter Biotechnologien zu sprechen.
"Ich hoffe auf jeden Fall, dass es nicht möglich ist."
Michael Crichton bezog sich auf selbstreplizierende biosynthetische „Viren“, die Pflanzen infizieren und den Photosyntheseprozess kapern könnten. Bitte lesen Sie diesen Bericht aus dem Jahr 2022 über selbstreplizierende biosynthetische Krankheitserreger, die in Pflanzen gezüchtet werden, um den Photosyntheseprozess zu kapern.
Salatvirus X, oder was wir "mRNA-Impfsalat" nennen, umfasst mRNA-"Viren", die die Chloroplasten grüner Pflanzen kapern, um hochinfektiöse Krankheitserreger anstelle von Sauerstoff zu produzieren. Bitte lesen Sie diesen Bericht der China National GeneBank Plant Databases und des Salatvirus X.
"Wenn Sie die Wissenschaft nicht verstehen, werden Sie keine fundierten Entscheidungen treffen können."
Wenn Sie synthetische Biologie, Salatvirus X, mRNA-Gen-Editierungstechnologien, und wie Sie sich und Ihre Gemeinschaft schützen können, besser verstehen möchten, abonnieren Sie bitte The Kingston Report.
Das World Economic Forum (WEF) will nun offenbar sog. Schutzimpfungen erzwingen - natürlich nur um uns vor nicht existierenden Viren zu schützen. Es ist höchste Zeit, den größenwahnsinnigen Psychopathen, die uns alle für ihr Eigentum zu halten scheinen, die Lektion ihrer verpfuschten Existenz als Parasit zu erteilen.
Kann die Menschheit noch aufhalten, was die Psychopathenelite für sie geplant hat?
Siehe auch:
- Explosive interview with Dr. Mihalcea - she discuss latest findings from covid vaccine
- INTERNATIONAL WAKE-UP CALL: WHO PLANS INSIDIOUS COUP IN 194 COUNTRIES!
- (Dr. David Nixon) URGENT INVESTIGATION SYNTHETIC RED BLOOD CELLS FOUND IN PEOPLE
- Joseph Sansone & Karen Kingston - Covid War to Usher in Authoritarian Governance & Biorevolution
- Breaking News Interview: Warfare Against Humanity - Conversation With Weapons Expert Mark Steele - Truth, Science And Spirit, Episode 16
- AI Transformation Of Humanity – Nano and Micro Robots In Jabbed & Unjabbed Human Blood – ‘There Are Solutions…’
PS: Viele Beiträge aus dem englischsprachigen Bereich in Sachen Nanorobotik. Im deutschsprachigen Bereich scheint das kein großes Thema zu sein. Geht ja auch nur um die ultimative Abschaffung der Menschheit. Da kann man kein großes Engagement erwarten. Vor allem ist ja immer noch klar, ob das Virus nun von Fledermäusen, Feldmäusen oder Duckmäusen übertragen wurde, falls nicht Ratten im Spiel sind…
Siehe außerdem:
- THE ARCHITECT - PART ONE
- THE ARCHITECT - PART TWO
- EUROPA: The Last Battle (2017) - Full Documentary HD
- YOU ARE AMALEK - PART ONE (set quality to 1280 x 720)
- YOU ARE AMALEK - PART TWO (set quality to 1280 x 720)
- YOU ARE AMALEK - PART THREE FINAL (set quality to 1280 x 720)
- The Fake Break up of The Soviet Union, Anatoliy Golitsyn New Lies for Old part 1
- The Fake Break up of the Soviet Union, Anatoliy Golitsyn New Lies for Old Part 2
- FULL INTERVIEW with ex-KGB Yuri Bezmenov: The Four Stages of Ideological Subversion (1984)
Nachträge:
Liebe Normalos, ihr habt einen Feind, von dem ihr wahrscheinlich nicht wisst, dass ihr ihn habt. Früher wurde er die menschliche Aura genannt. Das National Institute of Health sagte heute menschliches Biofeld dazu. Seit 1995 sind Sie mit der Cloud verbunden. Siehe Wikipedia: Body Area Network. Siehe außerdem: Wikipedia: Biofield … Bioelektromagnetismus ist das Studium von Ihnen mit Elektromagnetismus. Unsere Augäpfel nehmen nur 0,0035 Prozent des elektromagnetischen Spektrums wahr, in dem wir leben. Können Sie die Funkwellen sehen, die von Ihrem Telefon ausgehen? Nein. Können Sie die Funkwellen Ihrer Mikrowelle sehen? Nein. Können Sie die Funkwellen Ihres AM- und FM-Radios sehen? Nein. Können Sie die Funkwellen sehen, wenn Sie in der Zahnarztpraxis eine Röntgenaufnahme machen? Nein. Okay. Diese Leute, die elektromagnetische System zur Kriegsführung seit 60 Jahren nachweisbar auf Papier betreiben und Jobs haben, die sehen alles. Wie viel siehen Sie? 0,0035 Prozent.
Extrem viele, hochkarätige Links in der Videobeschreibung
Siehe unbedingt auch:
Das ist ein finanzieller Deal. Es ist Korruption auf einem astronomischen Niveau. … Die Verhandlungen müssen gestoppt werden, und das muss jetzt passieren. … Wir haben es hier mit der Verbreitung biologischer Waffen zu tun unter dem Deckmantel, Sie vor der nächsten "Pandemie" zu schützen.
— James Roguski (36:22)
Das Video sollte sich jeder anschauen, weil darin die perfide Vorgehensweise erklärt wird, um mit Hilfe des WHO-"Pandemie"-Abkommens und der Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften die nationalen bzw. lokalen Behörden in die Lage zu versetzen Dinge zu tun, gegen die die Maßnahmen im Zuge der Operation Covid vergleichsweise harmlos wirken.