Come and see "Israel's blessing to the world"
Die gute Nachricht ist, niemand muss befürchten, dass "Israel's blessing to the world" so bald enden wird. Das wird nicht passieren. Nachdem der Welt mit dem Genozid in Palästina ganz großes Kino geboten wurde, der mit Rafah seinen vorläufigen Höhepunkt erreichen dürfte, wird sich der Tross der Künstler vermutlich schon bald der Westbank und den anderen Regionen Greater Israels zuwenden, wobei jede Aufführung aus den klassischen drei Akten gemäß Hegelscher Dialektik (Problem Reaktion Lösung) bestehen dürfte:
2. Akt: Großes Mediengeschrei mit Nennung der durch gefundene Pässe identifizierten Täter
3. Akt: Großes Schlachtfest in der Region mit aktiver Medienteilnahme und Liveberichterstattung 24/7
Wer nicht in der Opferrolle an "Israel's blessing to the world" in Greater Israel auf- und in der Folge abtreten möchte und zu diesem Zwecke beispielsweise ins Gelobte Land reist, wird doch dennoch wissentlich oder unwissentlich im Schlussakt für alle 3-Akter eine wichtige Rolle als eiserner Besen Israels spielen.
For months, Israeli soldiers in Gaza have been documenting their own war crimes against Palestinians and sharing them on social media.
— Videobeschreibung
Israel schlachtet palästinensische Journalisten ab und hindert ausländische Journalisten an der Einreise nach Gaza – weil sie versuchen, ihre Verbrechen zu vertuschen. Es liegt also in unserer Verantwortung, alles zu tun, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Die Menschen sollten sich mal fragen, warum man nie sieht, dass westliche oder pro-israelische Medien ganz normalen Israelis Mikrofone vor die Gesichter halten. Warum sehen wir nur Regierungssprecher, die vor amerikanischem und britischem Publikum sprechen?
Es liegt vermutlich daran, dass die israelische Gesellschaft extrem faschistisch ist. Ja, es ist zu hören, dass es anfangs sozialistische Kibbuze gab, und ich bin sicher, dass es im Laufe der Zeit viele fortschrittliche Enklaven in Israel gab. Aber viele Linke wurden einfach verdrängt, denn ein Linker zu sein ist eine Beleidigung in Israel und tatsächlich gefährlicher denn je.
Ich habe einen Monat im Westjordanland verbracht. Ich habe Hunderte Palästinenser interviewt. Nicht einer hat auch nur annähernd etwas von Genozid an Israelis gesagt. Sie alle sagten nur: „Wir wollen einfach nur Seite an Seite leben und koexistieren. Wir wollen einfach in Frieden leben. Warum müssen sie über unsere Dörfer herziehen? Warum müssen sie uns das antun? Warum müssen sie uns schikanieren, belästigen und einschüchtern? Warum können sie nicht einfach mit uns koexistieren?“
Dann war ich buchstäblich nur drei Stunden lang in Jerusalem an einen Ort namens "Tolerance Square", und die ganze Zeit waren ein Rassismus und eine bissige völkermörderische Hetze gegen Palästinenser spürbar.
Ich bin einfach herumzulaufen um Menschen auf der Straße zu interviewen. So wie ich es überall mache, wo hinfahre. Ich möchte einfach einen Schnappschuss davon bekommen, wie die Leute denken. Ich habe also einfach Israelis interviewt. Es waren noch nicht einmal nur Israelis. Es waren Siedler, es waren amerikanische Bürger, die gerade nach Israel umgezogen sind. Natürlich, es gibt viele Leute, die sich einfach aufmachen und umziehen. Genau wie Netanjahu, der aus Philadelphia stammt.
Ich habe sie also einfach gefragt, was sie über die Situation denken, und Sie sollten die Rhetorik hören, die aus ihren Mündern kam, und obwohl sie wussten, dass sie vor der Kamera standen. Bei jedem einzelnen ging es sich um Völkermord oder ethnische Säuberung. Es war absolut beängstigend. Ich konnte fast nicht glauben, was ich mit meinen eigenen Ohren hörte.
Ein Israeli erzählte mir, dass er Linker sei und sagte: „Ich möchte nur, dass die Besatzung humaner wird“, und er sagte: „Links zu sein ist eine Beleidigung in Israel.“
Ich habe einen Kollegen, David Sheen, der zu Kundgebungen ging und sich auch unter diese faschistischen Kundgebungen in Tel Aviv mischte, wo Tausende von Menschen nicht nur „Tod den Arabern“, sondern auch „Tod den Linken“, „Tod den Linken“ skandierten, denn in der israelischen Gesellschaft gibt es ein Sprichwort, dass Linke AIDS sind und Araber ein Schnupfen. Sie können den Schnupfen aber nicht loswerden, es sei denn, sie werden AIDS los. Das denken die wirklich. Sie wollen die Endlösung für die Araber. Sie wollen alle Araber vertreiben oder töten, sodass sie einen ethnischen Staat haben können. So wie über Araber denken sie auch über afrikanische Juden, z. B. auch äthiopische Juden, denen gegen ihren Willen „Depo-Provera“ [ein Mittel zur Schwangerschaftsverhütung] verabreicht wird.
Wir gingen zu einer Anti-Flüchtlings-Kundgebung von Menschen aus dem Sudan und Darfur, die vor einem Völkermord fliehen, und es waren Hunderte, nein, nicht nur Hunderte, es waren Tausende von Menschen, die protestierten gegen Leute, die sie Eindringlinge nannten, also Afrikaner, die vor Völkermord fliehen. Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen, die meinten, sie seien Linke, die sagten: "Wir wollen den Kampf gegen die Afrikaner unterstützen. Ich bin Mitglied der Arbeiterpartei. Die Leute sind Eindringlinge. Sie kommen mit ihren schrecklichen Gewohnheiten hierher. Wir müssen sie alle vertreiben und nach Mutter Afrika zurückschicken."
Mein Gott, die Widersprüche und die Heuchelei dieser Menschen, die selbst Einwanderer sind und sich auf ethnisch gesäubertem, palästinensischem Land niederlassen, zu sagen, dass Afrikaner in ihr Land zurückkehren müssen, ist einfach umwerfend. Aber ja, es gibt tatsächlich eine verschwindend kleine Linke in Israel.
Schauen Sie sich nur den völkermörderischen Angriff an, und schauen Sie sich die Umfragen dazu an. Weniger als 2 Prozent, weniger als 2 Prozent waren der Meinung, dass Israel zu viel Feuerkraft in Gaza eingesetzt hat, nachdem es fast den gesamten Gazastreifen niedergemacht hatte. Weniger als 2 Prozent!
Erinnern Sie sich an den Anschlag im Gazastreifen im Jahr 2014, bei dem 2.500 Palästinenser und 500 Kinder getötet wurden. 95 Prozent der Israelis haben das damals unterstützt. Die Feuer-Frei-Politik an diesem befestigten Grenzzaun, eine überwältigende Mehrheit, über 90 Prozent, der Israelis unterstützen das.
Es gab einige israelische Menschenrechtsaktivisten, die versuchten, diese Politik in die Knesset einzubringen, und sie wurde tatsächlich mit überwältigender Mehrheit und einstimmig bestätigt. Natürlich können wir schießen, um unbewaffnete Menschen zu töten, die zu nahe an diesem Grenzzaun stehen, der sie hindert, in ihr angestammtes Land zurückzukehren. Das ist die faschistische israelische Gesellschaft!
Ich hasse es, wenn ich Politiker sehe, die Netanjahu als eine Art Abweichung von der israelischen Gesellschaft verunglimpfen wollen. Nein, das ist die Norm, das ist die Norm. Schauen Sie sich jeden einzelnen Kabinettsminister, jedes einzelne Mitglied der Knesset an, die Völkermord spucken und den Massenmord nicht nur an Palästinensern, sondern auch an Babys - an Babys! - befürworten.
Das ist so krank, das ist so krank, und ich werde es Journalisten niemals verzeihen, die dieser Linie folgen und so tun, als sei dies eine Art Verirrung der Likudniks und Netanyahu. Nein, das ist Israel. Das ist Israel! Dies ist ein kolonialer Siedlerstaat, der auf ethnischer Säuberung basiert, und er existiert nur aufgrund der kontinuierlichen ethnischen Säuberung der indigenen Bevölkerung, und man muss von der Wiege bis zur Bahre indoktriniert werden, und man muss sich für die schrecklichste entmenschlichende Sprache einsetzen, die man sich ausmalen kann, diese Menschen als barbarische menschliche Tiere zu betrachten, um diese Politik gegen diese Menschen über 75 Jahre lang zu dulden und zu tolerieren.
Das ist die israelische Gesellschaft. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, ich habe es mit eigenen Augen gesehen, und die Leute wollen nun die Interviews, die ich gemacht habe, hinstellen, als ob ich den Leute eine Falle gestellt hätte, als ob ich versucht hätte, nur die Leute auszuwählen, die am verrücktesten klingen. Nein, das ist die israelische Gesellschaft. Die Linke existiert praktisch nicht.
Was passierte, als Russland seine militärische Operation startete?
In this recent report for Press TV's SPOTLIGHT program, 21WIRE editor Patrick Henningsen speaks with host Kaveh Taghvai about Israel's recent attack on international aid workers from the World Central Kitchen, and how this event appears to be intentional on Israel's part in order to restrict aid flow into Gaza. He also explains why Western leaders are not sincere in either their condemnation of Israel's crimes against humanity, or their willingness to stop the ongoing genocide by Tel Aviv.
— Videobeschreibung
Man stelle sich vor, ein Deutscher oder noch schlimmer: ein Bio-Deutscher würde das, was in ISrahell tagtäglich gelebt wird, auch nur äußern. Die gesamte Welt würde unverzüglich über Blödistan herfallen, es dem Erdboden gleichmachen und nichts übrig lassen außer verbrannter Erde. Aber für Gottes auserwählte Psychochathen gelten offenbar andere Regeln - oder gar keine?
Abby Martin is an advocate, journalist, and host of the Empire Files. She joins Ash Sarkar to talk about being politicised by the war on terror, working at Russia Today, and how Israelis really talk about Palestinians.
00:00 Intro
01:50 How Were You Radicalised?
10:58 Journalism, Media and Disinformation
29:57 The Problems with State Media
37:07 Ukraine and The West
40:09 Israel’s True Nature.
50:30 Bernie Sanders’ Failures
56:51 Should The Left Prioritise Foreign Policy?
— Videobeschreibung
Den Völkermord an den Palästinensern vor Augen und erahnend, wie vermutlich schon bald die gesamte Region Greater Region in Flammen steht, beginnen Sie hoffentlich zu verstehen, warum Europa unbedingt multikulti werden musste aus Sicht derer, die im Zentrum der Transformation stehen, und welche Ziele damit erreicht werden sollen?
Was wir in Frankreich und Europa ertragen müssen, das so beängstigend ist, soll für uns zur schönsten Nachricht unserer jüdischen Geschichte werden. … Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.
Was passieren wird, wenn der Westen und insbesondere Blödistan zum Gelobten Land für alle wird, die ISrahell vertreibt, während gleichzeitig die Wirtschaft zusammenbricht, wozu vor allem die Vertreter der Klimasekte beitragen mit ihrer völlig durchgeknallten Politik der maximalen Idiotie, dürfte wohl klar sein, d. h. …
- Historischer Anstieg der Gewaltkriminalität
- Violent Crime in Germany Hits 15-Year High
- Araber jubeln: Baerbocks Verramschung des deutschen Passes geht weiter
- Government Officials Say the Border Crisis Is 'Absolutely Deliberate': The border invasion is by design.
…Mord und Totschlag ist sozusagen programmiert.
You know the Five Eyes? Israel is the sixth eye? No, Israel is the second eye.
Falls Sie sich fragen sollten, warum alle führenden E-Mail-Provider inklusive Protonmail nicht nur die Five Eyes bedienen sondern unbedingt auch ISrahell anlaufen müssen. Da reden wir noch nicht über ISrahells weltweite Dominanz der sogenannten "Anti"-Virussoftware, Microsofts Softwaredominanz und den SnapDragon-Subprozessor ("Serviceprozessor") als Mutter aller Hintertüren in allen modernen Hauptprozessoren. Denken Sie darüber nach, wie das arme, kleine, hilflose, unschuldige, von allen angefeindete, ständige Opfer ISrahell in so kurzer Zeit so mächtig werden konnte. Es dürfte sich so ähnlich verhalten wie Rabbi Anon Alana in diesem Video am Beispiel von Netflix erklärt.
Boeing flight controls and the Israeli state and genocide - whats the link?
Elements of the Israeli State have routinely called Palestinians dogs and animals to be killed with impunity. South Africa did a great job in collecting all the top level inflammatory statements from their religious, political and military elite stating emphatically that the Palestinians are to be "genocided", with particular reference to the Old Testament (Tanakh) quote.
In that quote, God instructs the Israelite's to wipe out the memory of the Amalekites, a tribe who was attacking and killing them. They were to kill every living thing, man, woman, new born babies, camel and sheep. This is a quote from a religious book from 3000 years ago. They quote it directly. Including Academics like Hannah Kasher, a secular academic using the quote to justify the killing of Palestinian men, woman and children.
Now go, attack the Amalekites and totally destroy[a] all that belongs to them. Do not spare them; put to death men and women, children and infants, cattle and sheep, camels and donkeys.’”
1 Samuel 15:3-23
How then does the Israeli state get away with it? So far, just a "finger
waggle." Everyone seems terrified of them. They say cyber, is the real
domain of power and I would like to introduce a theory to you,
extrapolating from all the work we have done together over the years. When
BB says..."Cyber, is the real domain of power," he means it; and that
includes Boeing flight controls.
— Videobeschreibung mit vielen weiteren Links
07:13: Kennedy Peace versus Israeli Conquest
44:10: Israel's Operation Cyanide and Nuclear War Plans
1:03:44: Israel's First 9/11 and the War of Terror
01:31:04: Do We Live in a Democracy?
01:53:17: Israel's Puppet Show
01:54:19: Israel's Second 9/11 and the U.S./Israeli Genocide in Gaza
Follow @TruthTowerPod on X and Visit TruthTower.com.
— Videobeschreibung
Der Plan uns alle zu töten in ihren eigenen Worten:
ISrahell, Großmeister in Sachen Lügen, Betrug, Scheinheiligkeit, Massenmord.
A forensic analysis by award-winning British journalist Richard Sanders and Al Jazeera's Investigative Unit provides a detailed examination of the October 7, 2023 attack on Israel. The months’ long investigation found that much important information was largely omitted in mainstream media coverage.
— Videobeschreibung
Siehe auch:
- THE ARCHITECT - PART ONE
- THE ARCHITECT - PART TWO
- EUROPA: The Last Battle (2017) - Full Documentary HD
- YOU ARE AMALEK - PART ONE (set quality to 1280 x 720)
- YOU ARE AMALEK - PART TWO (set quality to 1280 x 720)
- YOU ARE AMALEK - PART THREE FINAL (set quality to 1280 x 720)
- The Fake Break up of The Soviet Union, Anatoliy Golitsyn New Lies for Old part 1
- The Fake Break up of the Soviet Union, Anatoliy Golitsyn New Lies for Old Part 2
- FULL INTERVIEW with ex-KGB Yuri Bezmenov: The Four Stages of Ideological Subversion (1984)