Wer im Klimagottesstaat Dummland die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd - oder bekommt eine Ge­fähr­der-Ansprache oder Schlimmeres

Bei der Gefährderansprache handelt es sich um ein konfrontatives Gespräch der Polizei, mit einem als Gefährder definierten Adressaten. Diesem soll verdeutlicht werden, dass die Behörden sein Verhalten sorgfältig beobachten und man entschlossen ist, gegebenenfalls entschiedene Maßnahmen gegen weiteres Fehlverhalten zu ergreifen. Die Gefährderansprache ist ein verhaltensbeeinflussendes Instrument, das neben der Gefährdungsanalyse einen wesentlichen Bestandteil des polizeilichen Gefährdungslagenmanagements darstellt.

Die Gefährderansprache wird im Bereich polizeilicher Kriminalitätskontrolle mittlerweile als "Allzweckwaffe" eingesetzt und ist ein Beispiel für die aktuellen, gesellschaftspolitischen Veränderungen in Richtung eines neoliberalen Präventions- und Überwachungsstaates ("Big Brother"). Das Instrument der Gefährderansprache entspricht seinem Wesen nach dem derzeitigen, kriminalpolitischen Interesse an täterorientierten Präventionsmodellen und ist als Reaktion auf die Sensibilisierung des allgemeinen Sicherheitsempfindens zu verstehen (insbesondere in den Bereichen terroristische Bedrohung, Sexualstraftaten zum Nachteil von Kindern/Jugendlichen, Amoktaten an Schulen). Die Vermittlung von Werten, Normen, Moral sowie die Frage nach den sozialen Ursachen von Kriminalität treten immer weiter in den Hintergrund, stattdessen rücken situations- und deliktspezifische (polizeiliche) Bewältigungsstrategien, wie die Gefährderansprache, in den gesellschaftlichen Fokus. …

Im Bereich der Jugendkriminalität zielt die Gefährderansprache vor allem darauf ab, jugendtypische Normenunsicherheit durch klare Grenzsetzung und das Aufzeigen von Konsequenzen, in Richtung eines sozialkonformen Verhaltens, zu beeinflussen. Bei jugendlichen Mehrfach-/ Intensivtätern ist darauf zu achten, dass die Ansprache möglichst zeitnah zum auslösenden Ereignis stattfindet. Durch die Kommunikation mit der Polizei können oftmals Erregungszustand und Aggressionspotential des Täters reduziert werden. Information über mögliche Hilfseinrichtungen (Täterhilfe) können in diesem Zusammenhang ebenfalls gegeben werden und eröffnen Wege zu gewaltfreien Konfliktlösungsmöglichkeiten. Wichtige Voraussetzungen für die gesprächsführenden Beamten sind neben Täter- und Fallkenntnis, vor allem kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz, Empathie, Szenekenntnis und ein gutes Zeitmanagement.

In einem Spiegelinterview (7. Juli 2007) forderte der damalige Bundesinnenminister Schäuble eine gesetzliche Grundlage, nach der Gefährder wie Kombattanten aus dem Kriegsvölkerrecht behandelt und dementsprechend interniert werden sollten. Forderungen wie diese zeigen, dass es in Abkehr vom bisherigen Gefahrenabwehrrecht neuerdings Bestrebungen gibt, "potentielle" Gefährder mgl. frühzeitig staatlichen Eingriffsmaßnahmen zu unterwerfen, und zwar ohne, dass überhaupt eine konkrete Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung vorliegt.

Krimpedia

Wer Deutschland als "Heimat" sieht, wird von der Polizei abgeholt - https://www.bitchute.com/video/ePNZJYW2nEt6/

In Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern hat die Polizei eine 16-jährige Schülerin aus dem Unterricht geholt und ins Lehrerzimmer geführt, um ihr dort eine sogenannte Gefährderansprache zu halten. Der Anlass für den Polizeieinsatz, der am 27. Februar 2024 stattfand, war demnach ein Video, das das Mädchen auf TikTok gepostet hatte. Die Mutter erklärte gegenüber der Zeitung: "Da heißt es, da die Schlümpfe und Deutschland etwas gemeinsam haben: Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch. Das war wohl ein witziger AfD-Werbe-Post. Und dann hat sie einmal gepostet, dass Deutschland kein Ort, sondern Heimat ist."
Die Mutter beschreibt gegenüber der Jungen Freiheit weiterhin, wie ihre Tochter aus dem Unterricht im Chemieraum geholt wurde: "Meine Tochter erzählte mir später, dass die drei Polizisten plötzlich im Raum standen und sie abholten. Das ist das, was mich so unfassbar wütend gemacht hat." Die Beamten hätten ihre Tochter durch die ganze Schule eskortiert: "Als ob sie eine Verbrecherin sei. Durch die ganze Schule hindurch. Da sind über 500 Schüler drauf. Es ist unglaublich. Und dann ging es das ganze Schulgebäude hindurch zum Lehrerzimmer."

— Videobeschreibung

Nachtrag: Erneuter Polizeieinsatz an Schule des Denunzianten-Schuleiters

Das, was hier wirklich geschehen ist, ist ja im Endeffekt eine Umerziehungsmaßnahme. … Eine Ge­fähr­der­ansprache ist der Wunsch, eine Verhaltensänderung zu erzielen, d. h. eine Umerziehungsmaßnahme, und das ist das, was die Rechten bzw. die freiheitsliebenden Menschen kritisieren. D. h. jeder, der freiheitlich sein will, ist jetzt automatisch rechtsextrem. … Wir sind jetzt in einer Gedankenstraftat. Wir haben also Gedankenverbrechen. Das ist das, was hier geschehen ist. Und dass diese Gedankenverbrechen stärker bestraft werden als richtige Verbrechen, auch das sehen wir. … Menschenleben stehen hier nicht im Vordergrund. Es stehen die Meinungsverbrechen im Vordergrund. Das ist das, was jetzt dem Staat wichtig ist.

Dr. Jörn Berninger

Was darf man noch sagen? - https://www.youtube.com/watch?v=7qBN_Vy_oIs
„Recht Aktuell“ mit Dubravko Mandic: Die staatliche Repression im Fall „Loretta“ - https://www.youtube.com/watch?v=p60LdNq3Fbw

In der neuen DK-Kolumne „Recht Aktuell“ thematisiert der national-konservative Freiburger Rechtsanwalt Dubravko Mandic regelmäßig die verschiedenen Erscheinungsformen politischer Justiz im heutigen Deutschland.

In der zweiten Folge von „Recht Aktuell“ geht es um die 16-jährige Loretta aus Mecklenburg-Vorpommern, die aufgrund eines TikTok-Videos von Schulleiter denunziert und der Polizei ausgeliefert wurde - Das erste Opfer der neuen Repressionswelle, die Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) angedroht hat!

— Videobeschreibung

Geht es möglicherweise um ganz etwas anderes? Geht es vielleicht darum, Vorwände zu schaffen um Tiktok zu verbieten? Bill S686: The Patriot Act On Steroids #tiktok

Die Überreaktion des Systems mit dem Versuch die AfD untenzuhalten ist natürlich nur Show. Die AfD ist zwar anders, aber nicht so anders. Sie wird genauso von der Psychopathenelite kontrolliert wie alle anderen Parteien der Staatssimulation Dummland aka Blödistan aka Beklopptistan aka Idiotistan aka Korruptistan aka Deutsch…

Schulleiter denunziert eigene Schülerin – 16-Jährige sagt „Heimat“: Von Polizei abgeführt 😱 - https://www.youtube.com/watch?v=_GsrvEm50ec

📖 Es klingt wie „Geschichten aus der DDR“ und spielte sich auch tatsächlich auf mitteldeutschem Boden ab. Allerdings nicht vor 40 Jahren, sondern vor gut 2 Wochen:

🏡 Ein Schulleiter rief die Polizei, weil eine Schülerin einige Monate zuvor 2 Videos auf Tiktok veröffentlichte: Eines von der AfD („Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch“) und eines, in dem sie sagte, dass „Deutschland kein Ort, sondern Heimat“ sei.

👮 Das Mädchen wurde von 3 Polizisten aus dem Unterricht geholt und musste eine Art „Gefährderansprache“ über sich ergehen lassen und das ohne jeden Grund. Wo sind wir hier gelandet, Frau Faeser? Im „besten Deutschland aller Zeiten“? Sicher nicht.

— Videobeschreibung

Zum Hintergrund all des grassierenden Irrsinns in Dummland und überall im Westen (Energiedesaster, Todesspritzen…):

Wie ist so etwas wie der obige Vorfall überhaupt möglich? Leben wir denn nicht mehr in einer Demokratie? Diejenigen, die "unsere Demokratie" mit allen Mitteln vorgeben verteidigen zu wollen, meinen tatsächlich ihre Version von Demokratie und haben nur ein Interesse, und das ist, unsere Demokratie zu zerstören und durch ihre Version zu ersetzen, denn sie sind durch die Bank ferngesteuert und gehirngewaschen von den wenigen Profiteuren, die hinter all dem durchgeknallten Irrsinn seit Jahrhunderten stecken und sich beim Raub der gesamten Welt auf der Zielgeraden befinden. Wenn sie sich mit digitalem Zentralbank (CBDC) und den beiden aktuell verhandelten WHO-Verträge durchsetzten, wird es das gewesen sein für die Menschheit, haben Gottes auserwählte Psychopathen den Endsieg errungen, den ihnen niemand mehr wird nehmen können, weil es dann niemand mehr geben wird, der dazu im Stande wäre.

Verstehen Sie, was nicht nur in Amerika sondern überall auf der Welt und ganz besonders im Westen passiert und vor Jahrzehnten initiiert wurde. Rio 1992, der Klimabetrug, war neben der Operation Covid nur eines der Projekte der Drahtzieher, die sich geschickt im Hintergrund halten.

THE ARCHITECT - PART TWO - https://rumble.com/v4gg0al-the-architect.html
Understanding Usury: Legality and Its Implications - https://www.youtube.com/watch?v=rI63sdwqBkY

Transcript:

Wucher

Zinsen in jeder Form bedeuten Wucher.

Wucher ist illegal.

Daher war es in christlichen Ländern illegal Geld gegen Zinsen zu verleihen.

Wenn es für Christen illegal war, wer hat es dann gemacht?

Die Juden.

Es gab also Christen, die Geld für null Prozent leihen oder überhaupt nicht leihen konnten, und dann kamen diese Leute, die Juden genannt wurden, vorbei und begannen, Geld gegen Zinsen zu verleihen.

Sie beganen, Zinsen zu verlangen, und was passierte in paar Generationen mit der Wirtschaft?

Den Juden gehörte alles, und raten Sie, was der König tat.

Er trieb sie zusammen und warf sie außer Landes.

Sie gingen ins nächste Land, und was taten sie?

Das gleiche.

Und was tat der König?

Sie zusammentreiben und aus dem Land schmeißen.

So ging das Tausende von Jahren.

Aus diesem Grund waren die Juden in der Geschichte heimatlos.

Der König sagte: „Kein Wucher, kein Geldverleih“, aber sie begannen trotzdem Geld zu verleihen, gründeten eine Zentralbank und konkurrierten mit dem König, sodass er sie rauswarf.

Sie gingen in das nächste Land und machten es wieder.

Das ist immer und immer wieder passiert.

Aus einem Zitat von Napoleon geht der Zinseszinseseffekt hervor.

Es sagte: „In sehr kurzer Zeit wird der Zinseszins jede Form von Eigentum in Frankreich auffressen."

Tatsächlich werde ich Ihnen zeigen, wie mächtig der Zinseszins ist, eine sehr beängstigende Sache.

Es gibt einen Grund, warum er in den christlichen Nationen und in der christlichen Philosophie illegal, illegal, illegal, illegal war, denn er hätte die Menschen buchstäblich versklavt.

Versklavt der Zins auf Kreditkartenkredite die Menschen heutzutage?

Versklaven die Zinsen auf Studienkredite die Menschen heutzutage?

Wir haben keine Zwangssklaverei mehr, wir haben jetzt Schuldensklaverei.

Es handelt sich nicht mehr um Zwangssklaverei.

Es gibt keinen Aufseher mehr, der Sie auspeitscht, wenn Sie keine Baumwolle pflücken, Beutel nähen, Boote bauen oder was auch immer.

Wir haben jetzt Schuldensklaverei, bei der jemand Geld druckt, und Sie müssen das Geld zuzüglich Zinsen zurückzahlen.

Das Pareto-Prinzip

In Italien stellte ein Ökonom namens Pareto fest, dass 80 Prozent des Landes im Besitz von 20 Familien waren.

Der Ursprung des modernen Bankwesens lag in Italien.

Dort gab es eine jüdische Bevölkerung, die Gold gegen Banknoten tauschte, und in Italien gab es das Pareto-Prinzip, bei dem 80 Prozent des Landes 20 Prozent der Menschen gehörten.

Wer hat schon einmal von der 80/20-Regel gehört?

Sie stammt aus Italien.

Ich möchte, dass Sie folgende Formel niederschreiben:

Zeit * Zinseszins = Macht

Wenn Sie heute in einer Sache investieren, investieren Sie in drei Tagen für 30 Jahre.

Sie haben also viel Zeit, denn Sie haben aufeinander aufbauende Zahlen (compounding numbers).

Wenn also Zahlen im Laufe der Zeit aufeinander aufbauen, wird das extrem wirkungsvoll.

Anm. d. Blogs: Da Staatsschulden nie zurückgezahlt werden, und für die Zinszahlungen immer nur neue Schulden aufgenommen werden, ahnt man, warum die ganze Welt in der Hand sehr weniger ist.

"Was halten Sie von Wucher?" Cato: "Was halten Sie von Mord?" | Quelle: Hardcopy

AMERIKAS UNTERGANG ERKLÄRT: Die vier Phasen der Subversion laut KGB-Überläufer Yuri Bezmenov

Amerikas Untergang erklärt

Yuri Bezmenov, ein ehemaliger KGB-Agent, sagte vor über 30 Jahren den Untergang Amerikas voraus.

Er erklärt, dass ideologische Subversion eine Art psychologischer Kriegsführung ist, die dazu dient, Bevölkerungen und das Schicksal von Nationen zu manipulieren.

Bezmenov war ein sowjetischer KGB-Propagandaagent. Nach seiner Flucht nach Kanada im Jahr 1970 beschrieb er den langen Prozess der nationalen Subversion, den die UdSSR bei internationalen Zielen einsetzte.

„Ich war mit etwas viel Unangenehmerem als Spionage beschäftigt. Ich war in ideologische Subversion verwickelt, die den Menschen von Ihren Medien selten erklärt wird, weil die Medien Teil dieses Prozesses sind“, sagte Bezmenov.

Leider verstarb er 1992 an einem Herzinfarkt, seine Vorträge sind jedoch weiterhin online verfügbar.

Was ist „Subversion“?

Subversion (oder ideologische Subversion) ist die Untergrabung der Macht und Autorität eines etablierten Systems oder einer etablierten Institution.

Der KGB-Überläufer beschrieb den Prozess der Subversion oder psychologischen Kriegsführung als eine „große Gehirnwäsche“, die in vier Phasen unterteilt werden kann.

Er sagt, der Großteil der Arbeit, 85 Prozent, sei „ein langsamer Prozess, der entweder als ideologische Subversion, aktive Maßnahmen oder psychologische Kriegsführung bekannt ist“.

Die erste Stufe wird „Demoralisierung“ genannt und dauert 15 bis 20 Jahre.

Laut dem ehemaligen KGB-Agenten ist das die Mindestanzahl an Jahren, die man braucht, um eine Generation von Studenten umzuerziehen, die normalerweise der Ideologie ihres Landes ausgesetzt ist.

Yuri Bezmenov ließ den Plan Anfang der 1980er Jahre durchgesickern.

Die vier Phasen der Subversion:

Demoralisierung, Destabilisierung, Krise und Normalisierung.

Yuri Bezmenov hat folgende hilfreiche Grafik erstellt, die zeigt, wie ideologische Subversion oder psychologische Kriegsführung in der Gesellschaft aussehen könnte.

DER SUBVERSIONSPROZESS:

Yuri Bezmenov definiert Subversion wie folgt:

„Was es im Grunde bedeutet, ist: die Wahrnehmung der Realität jedes Amerikaners so weit zu verändern, dass trotz der Fülle an Informationen niemand in der Lage ist, vernünftige Schlussfolgerungen zu ziehen, um sich selbst, seine Familie, seine Gemeinschaft und sein Land zu verteidigen.“

1. Demoralisierung

Demoralisierung ist ein Prozess, der „irreversibel“ ist. Bezmenov glaubte (bereits 1984), dass der Prozess der Demoralisierung Amerikas bereits abgeschlossen sei.

2. Destabilisierung

Sobald die Demoralisierung abgeschlossen ist, ist die zweite Stufe der ideologischen Gehirnwäsche die „Destabilisierung“. Während dieses Zeitraums von zwei bis fünf Jahren kommt es darauf an, wesentliche Strukturelemente einer Nation ins Visier zu nehmen: Wirtschaft, Außenbeziehungen und Verteidigungssysteme. Im Grunde würde der Umstürzler (Russland) versuchen, jedes dieser Gebiete in den Vereinigten Staaten zu destabilisieren und sie dadurch erheblich zu schwächen.

3. Krise

Die dritte Stufe wäre „Krise“. Es würde nur bis zu sechs Wochen dauern, ein Land in eine Krise zu stürzen, erklärte Bezmenov. Die Krise würde „einen gewaltsamen Wandel von Macht, Struktur und Wirtschaft“ mit sich bringen und wird von der letzten Phase, der „Normalisierung“, gefolgt. Dann ist Ihr Land im Grunde bereits übernommen und lebt unter einer neuen Ideologie und Realität.

Laut Bezmenov würde es eine weitere Generation und noch ein paar Jahrzehnte dauern, bis die Menschen anders denken und zu ihren patriotischen amerikanischen Werten zurückkehren würden.

4. Normalisierung

Die Normalisierung ist die letzte Stufe der psychologischen Kriegsführung. An diesem Punkt werden die Menschen an die „neue Lebensweise“ gewöhnt sein und wahrscheinlich nicht wissen oder nicht wissen, was mit ihrem Land passiert ist.

Bezemnov sagt: „Dies ist der Zeitpunkt, an dem Ihr Land im Grunde genommen übernommen wird und unter einer neuen Ideologie und Realität lebt.“

Laut Bezmenov würde es eine weitere Generation und noch ein paar Jahrzehnte dauern, bis die Menschen dann wieder anders denken und zu ihren patriotischen amerikanischen Werten zurückkehren würden.

Yuri Bezmenov (1984)

FULL INTERVIEW with ex-KGB Yuri Bezmenov: The Four Stages of Ideological Subversion (1984) - https://www.youtube.com/watch?v=9apDnRRSOCk

Yuri Bezmenov is a name few Americans seem familiar with today. Mr. Bezmenov was a Soviet informant and KGB operative who defected to the United States in the early 70s. In an increasingly difficult to find 1984 interview with G. Edward Griffin titled “Deception Was My Job”, he laid out the four stages of “ideological subversion” created by radical Marxists to indoctrinate and weaken nations from within.

Yuri Bezmenov a former KGB agent specializing in disinformation campaigns explains how the Liberal Leftist useful idiots are imperative to overthrow the USA from the inside out.

These self-righteous academic types would be the first to be rid of once they were no longer needed.

Today the leftist open the borders, want to turn over national emergency response control to the WHO and the UN who constantly lie to us and are full of enemies many of which want to cripple the USA.

The Leftist Liberal extremists and their Rino Republicans willing to cancel the 1st amendment no more FREE Speech and the 2nd amendment right to defend the USA from such tyranny allowing these pro communist wannabe dictators so they can infringe upon the rights of law abiding citizens while not prosecuting career criminals or those that fit within certain demographics that align with their political party. Spoken like a true traitor and communist dictator.

This is the time in History to stand up to the manipulators who are outting themselves, going all-in to destroy 🇺🇸 America by undermining everything from parental rights putting the government in charge of your kids, dissolving religions, jailing opposing views, driving up inflation to make everyone poor and dependent, destroying our sovereignty starting with eliminating border security, law enforcement, etc.

The extremists, mostly Democrats but not all, some Rinos in the GOP are aligning with them. All of them rich, powerful, famous in favor of any extremist view on any topic to divide the people using the ignorant fools, the education system to dumb down and brainwash the younger generation, self proclaimed academic useful idiots, keeping our nation drug addicted , poor, in fear and needy.

We are at a critical point in this country now if we are to preserve what our founding fathers created from being undermined and destroyed from within. These anti-Americans have entrenched themselves into positions of power at all levels of government.

Now is the time to take action, speak up and take action against and fight against anyone who gets in your face or threatens our way of life. Time to stop being passive. Our country is fragile if we refuse to protect it.

This is the type of academic, the liberal useful idiot that former KGB agent Yuri Bezmenov spoke about that was implemented decades ago in the USA and said would destroy America by deviding us.

Valuetainment

White replacement fact - https://rumble.com/v4jg7tq-white-replacement-fact.html

White replacement is real and it's jewish orchestrated.
Rense videos - Rense.com

— Videobeschreibung

"Basically, racism is the death of white people." | "Im Grunde bedeutet Rassismus die Ausrottung der Weißen.“

Purim oder das totale Schlachtfest aka "präemptive Selbstverteidigung" gegen Amalek erklärt von Christopher Jon Bjerknes:

PURIM and the Gaza GENOCIDE - https://www.youtube.com/watch?v=TGQW3X8b8MA
Make Purim great again!! Important information! Links in description - https://www.youtube.com/watch?v=S8gC-BQ3W1I

Habeck will Gasnetze radikal stilllegen. Verstehen Sie jetzt, was wirklich damit bezweckt wird? Es geht nicht um die "Rettung" des Heiligen Klimas, es geht um geplanten Genozid.

An Satanismus ist absolut nichts schick

„Progressive“ sind wissende und unwissende Satanisten

Die „woke“ Werbung für "Impfstoffe", die Ukraine, Homosexualität, Transvestismus, Critical Race Theory, „Klimawandel“ hat nichts mit Menschenrechten zu tun, sonst würde sie die Menschenrechte gesunder Menschen nicht mit Füßen treten. Es ist ein fadenscheiniger Vorwand für die Zerstörung der christlichen westlichen Zivilisation, die Entvölkerung und die Einführung einer kommunistischen Neuen Weltordnung, die dem Dienst Satans gewidmet ist.

Satanismus ist Krieg gegen Gott, d. h. gegen die moralische und natürliche Ordnung. Es negiert und entwirrt beides. Es zerstört das soziale Gefüge. Es zerstört seine Anhänger.

Satanismus ist keine Religion. Religion erkennt und gehorcht Gottes Willen. Satanismus ist eine Antireligion. Es ist eine Ablehnung des Plans des Schöpfers. Sein Gott ist der Tod. Es ist die Religion des Todes und der Zerstörung.

Die Schöpfung ist ein Wunder. Wenn Sie den Plan und Zweck des Schöpfers leugnen, sind Sie ein Satanist. Die einzige Möglichkeit für die Menschheit, sich mit Gott zu treffen, besteht darin, dass wir ihm alle dienen, indem wir sein Werk tun, wie wir es sehen. Ein Beispiel ist die Erziehung gesunder Kinder. Atheisten und Agnostiker sind Satanisten.

Offenbarung 12:9 „...die alte Schlange, genannt Teufel und Satan, die die ganze Welt verführt.“

„Als wir das Gift des Liberalismus in den Staatsorganismus einführten, veränderte sich sein gesamtes politisches Gefüge. Die Staaten wurden von einer tödlichen Krankheit befallen – der Blutvergiftung. Jetzt bleibt nur noch das Ende ihres Todeskampfes abzuwarten.“ (Protokolle von Zion, 9)

„Damit den Goyim [Nichtjuden] die wahre Bedeutung der Dinge nicht vor der richtigen Zeit klar wird, werden wir sie unter dem angeblich glühenden Wunsch verbergen, der Arbeiterklasse zu dienen …“ (Protokolle von Zion, 6)

Eine Jahrtausende alte satanische Verschwörung erreicht ihren Höhepunkt. Wenn es nicht gestoppt wird, wird die Menschheit in ein neues dunkles Zeitalter eintreten.

„Wer aber gegen mich sündigt, tut seiner eigenen Seele Unrecht; alle, die mich hassen, lieben den Tod.“ Sprüche 8:36

Satanismus erklärt

1. Sie nennen sich selbst „Progressive“. Satanisten verdrehen alles. Sie setzen sich für alles ein, was krank und dysfunktional ist. Sie sind tatsächlich „regressiv“.

Trotz ihrer moralischen Ansprüche bedeutet „Fortschritt“ für sie die Erniedrigung und Zerstörung ihrer Mitmenschen.

Gott ist Vollkommenheit in allen Dingen. Sie kehren alles um: Krankheit ist Gesundheit, hässlich ist schön, falsch ist wahr, Ungerechtigkeit ist Gerechtigkeit, Hass ist Liebe, Elend ist Glückseligkeit und umgekehrt.

2. …

Weiterlesen lesen bei Henry Makow

Barbara Marx Hubbard: "Ein Viertel der Menschheit muss aus dem Sozialkörper entfernt werden. Wir Juden sind verantwortlich für Gottes Selektionsprozess auf dem Planeten Erde. Er wählt, wir zerstören. Wir sind die Reiter des fahlen Pferdes, Tod."

Gibt noch eine Barbara, die unter einem vergleichbarem Größenwahn zu leiden scheint:

Barbara Lerner Spectre: "Aktuell hat Europa noch nicht gelernt, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden Teil dieser Transformation sein, die stattfinden muss. Europa wird nicht mehr aus den monolithischen Gesellschaften bestehen wie im letzten Jahrhundert. Juden werden im Mittelpunkt der Transformation stehen. Es ist ein gewaltiger Wandel, den Europa vollziehen muss. Es geht jetzt in einen multikulturellen Modus über, und man wird über Juden wegen unserer führenden Rolle verärgert sein, aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben."

Überleben bedeutet natürlich zerstören, oder meint jemand, die Masseninwahnsion sei notwendig zum Überleben Europas, wenn in der Realität das genaue Gegenteil beobachtet werden kann? Merke: Es gilt fast immer das Gegenteil von dem, was von der Psychopathenelite und ihren Vertretern propagiert wird.

Graphik: Quelle

Die Frage ist: Wie lange können sie die ganze Welt und insbesondere den gehirnamputierten Westen noch täuschen mit ihrer "Charged by God"-Geschichte?

Monty Python - The French Taunter - HD WITH ENGLISH SUBTITLES - https://www.youtube.com/watch?v=cG-AYVb3LGA

From Monty Python and the Holy Grail - 1974 The Insulting Frenchman

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack