Achtung: WHO scheint Überraschungscoup zu planen

Die Weltgesundheitsorganisation WHO und ihre Drahtzieher planen ab dem 19. Februar 2024 ein zweiwöchiges Treffen in Genf, einen sogenannten Sitzungsmarathon. Was haben sie vor? Die Durchsetzung und Sicherung kritischer Abschnitte des geplanten Pandemievertrags, um sicherzustellen, dass er bis Mai 2024 unterzeichnet wird, bevor jemand die Wahrheit über diese Machtübernahme herausfindet.

Die WHO, eine völlig durchgeknallte Bande nicht demokratisch gewählter Laufbursch:innen der Psychopathenelite, beabsichtigt mit der Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und dem Pandemievertrag den Sack im Interesse ihrer Herren zuzumachen und in Verbindung mit den beiden größten Lüge in der Geschichte der Menschheit - Viruslüge und Klimalüge - die Weltherrschaft zu übernehmen.

Gott sei Dank regt sich inzwischen Widerstand gegen die Machenschaften dieser absolut gemeingefährlichen und völlig skrupellosen Mafia, sodass man sich offenbar gezwungen sieht zum Tigersprung anzusetzen, der jedoch keinesfalls gelingen darf.

Falls die Polithuren der Welt dennoch die Frechheit besitzen, diese beiden Verträge zu ratifizieren, dürften sie spätestens bei der Durchsetzung der Verträge wenn nicht schon direkt nach der Ratifizierung oder noch davor die Überraschung ihres verpfuschten Daseins erleben. Vermutlich wird dann das passieren, was diese Parasiten ohnehin die ganze Zeit provoziert haben, damit sie endlich das Militär gegen die eigenen Leute einsetzen können. Nicht dass es am Ende statt "am Boostern geht kein Weg dran vorbei" heißt "am Bürgerkrieg geht kein Weg dran vorbei".

Frankreich scheint derweil auf dem besten Weg in einen Bürgerkrieg zu sein, denn Kritik an den sog. mRNA-Impfstoffen ist nun ein Verbrechen und wird mit Gefängnis bestraft. Wie will man aber eine informierte Impfentscheidung treffen - falls es in Frankreich nicht auch inzwischen Zwangsimpfungen gibt, d. h. staatlich verordneten Massenmord -, wenn nur noch die Lügen, die Propaganda und der Bullshit des System als "Information" erlaubt ist? Die Politiker drehen weltweit immer mehr am Rad. Wer meinen die eigentlich, wer sie sind? Es scheint sehr, sehr viel auf dem Spiel zu stehen für sie, wenn sie soweit gehen.

Der Pandemievertrag rückt näher. Wenn wir jetzt nicht handeln, wird die WHO für Sie entscheiden!

Der Pandemievertrag rückt näher. Wenn wir jetzt nicht handeln, wird die WHO für Sie entscheiden!

CitizenGO hat diese Petition gestartet an Botschafterin Katharina Stasch und die Mitglieder des internationalen Verhandlungsgremiums

Interne Quellen bei der UN haben gerade eine Bombe platzen lassen:

Die Weltgesundheitsorganisation WHO und ihre Drahtzieher planen ab dem 19. Februar 2024 ein zweiwöchiges Treffen in Genf, einen sogenannten Sitzungsmarathon.

Was haben sie vor? Die Durchsetzung und Sicherung kritischer Abschnitte des geplanten Pandemievertrags, um sicherzustellen, dass er bis Mai 2024 unterzeichnet wird, bevor jemand die Wahrheit über diese Machtübernahme herausfindet.

Wir befinden uns in einem Wettlauf gegen die Zeit.

Die WHO strebt danach, ein Welt-Gesundheitsministerium zu werden, bevor "die nächste Pandemie zuschlägt."

Aber wir wissen, dass es hier nicht um Gesundheit geht - es geht darum, wer in Krisenzeiten die Zügel in der Hand hält.

Während der Covid-19-Krise wurden aus Angst und Panik unsere Grundrechte ausser Kraft gesetzt. Lockdowns, 3G-Pässe und Zwangsimpfungen wurden eingeführt, und jeder, der Widerstand leistete, wurde massiven Repressalien ausgesetzt.

Die Hinterzimmerpolitiker der Welt haben erkannt, was für eine Kontrolle sie in Krisenzeiten über eine verängstigte Bevölkerung erlangen können, und sie wollen ihre Macht mit dem Pandemievertrag absichern.

Wenn dieser Vertrag ratifiziert wird, ist er nicht nur ein Stück Papier - er ist rechtlich bindend und könnte das Gesicht der globalen Gesundheitspolitik unwiderruflich verändern.

Einige der Befugnisse, die die Weltgesundheitsorganisation zu erlangen sucht, und für deren Durchsetzung sie Milliarden von den Geberländern verlangt:

  • Erweiterte Kontrolle über Ärzte, Spitäler und alles, was im weitesten Sinne mit Gesundheit zu tun hat.
  • Die Befugnis, globale Gesundheitspolitik vorzuschreiben, was die Souveränität jedes Landes und das Recht jedes einzelnen Bürgers, über Behandlungen und Impfungen selbst zu entscheiden, einschränken würde.
  • Die Befugnis, jederzeit eine Pandemie auszurufen und Massnahmen zu ergreifen, die unseren Alltag und unsere Wirtschaft empfindlich beeinträchtigen würden. Die WHO bekäme die Kontrolle über Reisen, Kommunikation, religiöse Versammlungen und sogar Firmenschliessungen.
  • Massnahmen zur Bekämpfung sogenannter Falschinformationen, mit denen die WHO unsere Meinungsfreiheit einschränken und bestimmen dürfte, was als Wahrheit gilt und was zensiert wird.

Und all dies würde mit Milliarden und Abermilliarden unserer Steuergelder finanziert.

Dieser eilige Vorstoss der WHO mit einem Sitzungsmarathon ist ein Zeichen ihrer Verzweiflung. Es ist eine Krisensitzung.

CitizenGO arbeitet als führende globale Organisation von Anfang an gegen den geplanten Pandemievertrag. Wir machen die Öffentlichkeit auf die gefährlichen Inhalte dieses Abkommens aufmerksam und mobilisieren Bürger auf der ganzen Welt.

Wir wissen, wie wir diesen Vertrag stoppen können und wir sind bereit, es zu tun. Aber wir brauchen Sie an unserer Seite, um uns in diesem unerbittlichen Kampf zu unterstützen. Ihre Beteiligung ist der Schlüssel zum Sieg.

Dies ist ein entscheidender Moment, um einzugreifen. Je länger sich die Verhandlungen zwischen den Vertretern der einzelnen Länder hinziehen, desto schwieriger wird es für die WHO, ihre wahren Pläne zu verschleiern und den Vertrag zur Unterzeichnung zu bringen.

Jetzt ist unsere Chance zu handeln, um den Druck aufrechtzuerhalten.

Danke, dass Sie uns dabei helfen.

Setzen Sie heute ein Zeichen für Ihre Grundrechte: Unterzeichnen Sie unsere Petition und fordern Sie die Vertreter Ihrer Regierung bei den Verhandlungen auf, gegen die undemokratischen Auswirkungen des WHO-Pandemie-Vertrags Stellung zu beziehen.

Alles lesen und Petition mitzeichnen bei citizen.go

Kein Virus aber ein Pandemieabkommen, obwohl es nie eine Viruspandemie gab, gibt und geben wird. Normal.

FOLGEN SIE DEM VERDAMMTEN GELD!

Unabhängig davon, ob der „Pandemievertrag“ oder die Änderungen der IGV angenommen werden oder nicht, werden die massiven Investitionen des pharmazeutisch-industriellen Krankhaus-Notfall-Komplex fortgesetzt. FOLGEN SIE DEM VERDAMMTEN GELD!

Hier geht es um Geld. Es geht immer um Geld.

Wir haben bereits die Kontrolle über unsere Regierungen an den pharmazeutisch-industriellen Krankenkomplex verloren.

Tedros Adhanom Ghebreyesus und die Weltgesundheitsorganisation leiden unter „Fondsneid“.

Sie und die Mitgliedsstaaten der WHO wollen mehr Geld.

Sie wollen viel mehr Geld.

Sie alle wollen sich an der faschistischen organisierten Kriminalitäts- und Geldwäscheoperation beteiligen, die vom pharmazeutisch-industriellen Krankhaus-Notfall-Komplex verübt wird, der in Form von öffentlich-privater Partnerschaften mit unseren „Regulierungsbehörden“ und Nichtregierungsorganisationen zusammenarbeitet.

Knacken Sie den Code: Im Finanzwesen ist „Equitiy“ ein Eigentumsinteresse.

EQUITY = GELD.

Das Problem war schon immer und wird wahrscheinlich auch immer das Geld sein.

James Roguski

Alles Betrug. Alles gelogen. Eine Lüge baut auf einer anderen auf, die auf einer anderen aufbaut, die auf einer anderen aufbaut… Man sollte denken, dass das doch irgendwann mal auffliegen oder ein Ende haben muss. Aber nein, die ferngesteuerten Dummköpfe und Berufsschwerstverbrecher der WHO-Mafia machen einfach immer weiter, und die nationalen "Experten", alle vom gleichen Kaliber, beraten dann die nationalen Politiker, auch alle vom gleichen Kaliber, die dann die Verträge ratifizieren und der internationalen Pharma- und Eugenik-Mafia Milliarden Menschen zum Fraß vorwerfen.

Man findet kaum noch Worte für die unfassbare Skrupellosigkeit und unglaubliche Macht, mit der eine kleine tyrannische Minderheit in der Lage ist buchstäblich die ganze Welt aus den Angeln zu heben und ihre psychopathischen Interessen gegen jeden Widerstand durchzusetzen.

Es kommt hinzu, dass der ganze Pandemie-/Virus-/Krankheits-Humbug der Krankheits- und Eugenikindustrie auch noch mit dem Klimabullshit und der sog. Klimagerechtigkeit verbunden wird.

Wie lange kann so ein Irrenhaus eigentlich funktionieren, bis es mit einem gigantischen Knall explodiert? Alles gelogen, alles irre, alles verdreht, aber niemand scheint es zu bemerken und zu interessieren, und fast niemand scheint sich dagegen auflehnen zu wollen.

Wir befinden uns in einer entscheidenden Zeit.

Die Arbeitsgruppe zur Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (WGIHR) hat vom 4. bis 15. März 2024 Sitzungen zur Erörterung von „EQUITY“ angesetzt.

„EQUITY“ IST DER GRUND, warum diese WHO-Verhandlungen vor über zwei Jahren begonnen wurden.

„EQUITY“ IST DAS KERNTHEMA.

Der offizielle Zweck von „EQUITY“ besteht darin, ENTWICKELTE Länder davon zu überzeugen, den sich ENTWICKELNDEN Ländern finanzielle Unterstützung in zweistelliger Milliardenhöhe für „Pandemic Prevention, Preparedness and Response“ zuzusagen, damit sie „gleichberechtigten Zugang zu pandemiebezogenen Produkten“ haben können.

Der wahre Zweck von „EQUITY“ besteht darin, über die Weltgesundheitsorganisation den korrupten pharmazeutisch-industriellen Krankhaus-Notfall-Komplex enorm auszuweiten. Es soll A.N.G.S.T. erzeugt werden um Menschen Gifte zu injizieren, die es sich nicht leisten können, selbst für ihren langsamen Untergang zu bezahlen.

Wir brauchen so viele Menschen wie möglich, die so schnell wie möglich aufwachen.

Bitte schauen Sie sich das Video unten an, um zu verstehen, was wirklich vor sich geht …

James Roguski

Es gab nie eine Pandemie, und doch geht es bei den WHO-Verträgen und der Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften um nichts anderes.

How Much Is This Going To Cost Us? - https://www.youtube.com/watch?v=t6T5w8ZKQ4A
Special guest James Roguski talks about the lazy authoritarians at the World Health Organization who are attempting administer a never-ending health industrial complex on countries around the world including those who felt they were left out of the last round of tyranny.

— Videobeschreibung

Eines der Fundamente, wenn nicht das Fundament des Pandemievertrags ist das Virus, das indes nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Virussekte und in Computermodellen existiert, die von der gleichen Qualität sind wie die Klimamodelle, was nicht niemand überraschen sollte, denn es geht in beiden Fällen ja nur um eines: Betrug.

Viruses Don’t Exist and Why It Matters - Dr. Sam Bailey - https://www.bitchute.com/video/C9w2YNyjvvON/

In this video we investigate why realising that viruses do not exist is a pivotal step for reducing fear and creating a better society. We are now over four years into the COVID-19 fraud and while many things have changed, confusion remains the dominant theme. More people are coming to the realisation that there was no pandemic but there are also plenty of people ramping up “bioweapons” and “gain of function” narratives. Amongst this we have also seen the introduction of a new side-stepping argument that, “virus existence is not important”.

In 2020, we started investigating the virus model and came to the realisation that SARS-CoV-2 did not exist. In fact, there was no scientific evidence that any viruses existed, dating back to the late 1800s literature and the so-called Tobacco Mosaic “Virus”. Those critiquing virology have pointed out that no entity that meets the description of a virus has ever been physically isolated. In order to maintain the illusion, the virologists have not performed properly controlled experiments such as those proposed in the “Settling the Virus Debate” Statement. Indeed, Dr Stefan Lanka had shown that various indirect findings claimed as evidence for viruses are produced by the experimental methodologies themselves.

In 2022, Mark published A Farewell to Virology (Expert Edition), a formal refutation of almost every aspect of the virus model. As with other works that ‘no virus‘ proponents have produced there has been no direct response to the overall thesis. Instead we have only seen attempts to change the subject, cloud the established definitions of words or introduce new unfalsifiable hypotheses. There is no ‘third way’ when it comes to virus existence and this sophistry only distracts from the fact that no ‘pathogens’ of any type have been shown to exist. The real world human and animal experiments that set out to demonstrate “contagious” entities that cause diseases such as influenza and common colds were monumental flops.

In this video we investigate why realising that viruses do not exist is a pivotal step for reducing fear and creating a better society.

References
Viruses Don't Exist and Why It Matters

Full show notes and references 👉 https://drsambailey.com/resources/videos/viruses-unplugged/viruses-dont-exist-and-why-it-matters/

Source: https://odysee.com/@drsambailey:c/Viruses-Don't-Exist-and-Why-It-Matters:4 (26:30)

— Videobeschreibung

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Die Psychopathenelite und ihr Millionenheer williger Vollstrecker führen Krieg gegen die Menschheit an zig unterschiedlichen Fronten, und die realen Maßnahmen gegen die fiktive Bedrohung durch angeblich existierende krankmachende Viren spielen eine zentrale Rollen in diesem totalen Vielfrontenvernichtungskrieg.

Unrestricted Warfare Ep. 43 | "Exposing the Covid Bioweapon Genocide" - https://rumble.com/v4dhoi3-unrestricted-warfare-ep.-43-exposing-the-covid-bioweapon-genocide.html

This was an information packed episode. We discussed the biolabs in Ukraine and the illegal Big Pharma human experimentation by companies like Pfizer on orphans. We commented on many different topics, micro bots in dental plaque, self assembly nanotechnology as the cause for “long Covid” and more. Dr. Sansone also discusses his demand letter to Governor DeSantis.

Quelle

Siehe auch: Blood, Covid & Cross Domain Bacteria (CDB) : Emerging Relationships

Exkurs Klimabetrug wegen der Verknüpfung Pandemie/Klima:

Die meisten Leute, vor allem die Arbeitnehmer, haben einfach noch nicht verstanden, was unter dem Deckmantel des Klimaschutzes eigentlich angerichtet wird.

Zum Beispiel heißt es immer phrasenhaft, der Emissionsrechtehandel sei Marktwirtschaft pur, weil die Industrie ihre Emissionsrechte an der Börse handeln können so ähnlich wie mit Aktien.

Aber das ist natürlich Unsinn, beziehungsweise das ist eine vorsätzliche Irreführung.

In Wahrheit ist der Emissionsrechtehandel ein Paradebeispiel für ökosozialistische Planwirtschaft, denn hier wird von der Politik völlig willkürlich festgelegt, wie viel die private Industrie produzieren darf.

Und wenn sich Politik damit brüstet den Kohlendioxidausstoß um so und so viel Prozent zurückzufahren, dann heißt es letztlich nichts anderes, als dass die Produktion der Privatwirtschaft um eben diesen Prozentsatz völlig willkürlich reduziert wird.

Das ist Planwirtschaft, nichts anderes.

Beim internationalen Emissionsrechtehandel sollen zudem westliche Industriestaaten, die ihre von der UNO zugeteilten Emmissionsquoten ausgeschöpft haben, zusätzliche Emissionsrechte aus der dritten Welt ankaufen können.

Der Westen soll also aus der Dritten Welt das Recht kaufen, selbst aus eigener Kraft produzieren zu dürfen, während die dritte Welt dafür bezahlt wird nicht zu produzieren.

Was ist das anderes als sozialistische Umverteilerei in ihrer reinsten Form?

Wenn sie mich Fragen warum der Klimaschutz eine so hohe Akzeptanz in der Gesellschaft erfährt, dann liegt das vor allem daran, dass die Leute noch nicht durchschaut haben oder vielleicht dass sie auch einfach nicht informiert sind, was sich dahinter verbirgt.

Beim so genannten Klimaschutz geht es letztlich nur darum den angeblichen Reichtum der westlichen Staaten zunächst mal zu beschneiden - das nennt sich dann im offiziellen Vokabular Suffizienz - und den verbleibenden Rest dann noch international umzuverteilen.

Die Zeche dafür zahlt natürlich immer der kleine Mann, dessen Arbeitsplatz gefährdet ist, und der immer höhere Energiepreise zahlen muss und der immer weiter in seiner Mobilität und seiner Wohnsituation beschränkt und schikaniert wird und das völlig wirklich.

– Torsten Mann in Rote Lügen im grünen Gewand

Mit dem Klimabetrug und dem Virusbetrug haben die Psychopathenelite und ihr Millionenheer von willigen Unterstützern alle Möglichkeiten, die Welt auf den Kopf zustellen, jeden bis auf die blanken Knochen auszurauben, nach Belieben zu benutzen, zu Maßnahmen egal welcher Art zu zwingen und nach Ablauf der Nutzungsdauer wegzuschmeißen. Es reichen die Zauberworte Klimawandel und Pandemie.

Gegen das, was sich hier anbahnt, wird der Bolschewismus, der - je nach Quelle - rund 100 Millionen Menschen das Leben gekostet haben soll, einmal wie ein Kindergeburtstag aussehen.

Wer diese Verträge durchwinkt und dennoch die Frechheit hat, sich Volksvertreter zu nennen, gehört für Zeiten in sibirische Arbeitslager. Vor allem auch vor dem Hintergrund, was nach dem letzten Gesundheits-Terroranschlag mit Hilfe der Covid-Injektionen geschah und weiterhin geschieht und nicht auf diese Covid-Injektionen begrenzt ist. Die geben Riesensummen für ihre sog. wissenschaftlichen Beiräte aus und wissen nicht, dass es keine krankmachenden Viren gibt, dass es nie eine Corona-Pandemie gab, dass die Injektionen krankmachen und töten und nie schützen sondern immer nur schaden? Entweder sind die alle böld wie Scheiße oder korrupt/kriminell. Scipio Eruditus: Covid ist "eine sich selbst verbreitende Waffenplattform."

Kommt noch besser: New saRNA Vax to Accelerate the Nanotech Invasion.

Die Covid-Injektionen und vermutlich alle Injektabilia die letzten Jahre wenn nicht Jahrzehnte sind Waffen und werden gegen die gesamte Menschheit eingesetzt. Die Nanosubstanzen in diesen Injektionen ist zudem im Boden, im Wasser, in der Luft, in der Nahrung, und weiß der Henker, wo noch überall, aber alle quatschen nur über mRNA. Na ja, in Frankreich ja nun nicht mehr, und Korruptistan dürfte folgen. Der Boleschwismus 2.0 gewinnt an Fahrt.

Um den Alptraum des globalen Pandemievertrags zu stoppen, bleiben nur noch Tage

Die Weltgesundheitsorganisation WHO ist entschlossen, ihren diktatorischen Pandemievertrag und die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGH) mit allen Mitteln durchzusetzen. Am Montag beginnt in Genf eine Konferenz, auf der die Änderungen vorangetrieben werden sollen, damit sie dann im Mai planmäßig auf der Generalversammlung verabschiedet werden können. Sollte es tatsächlich so kommen, dann bedeutet dies nicht nur das Ende der nationalen Souveränität der WHO-Mitgliedsstaaten, sondern auch des Rechts auf körperliche Selbstbestimmung. Künftig könnte dann der WHO-Generalsekretär nach freiem Belieben und freihändig bestimmen, wann irgendwo auf der Welt ein “gesundheitlicher Notstand” besteht. Die WHO schaltet sich dann ein und übernimmt faktisch die Gesundheitspolitik des betreffenden Landes.

Sie kann dann, über die Köpfe der Regierungen und Bürger hinweg, die medikamentöse Behandlung vorschreiben, Lockdowns und Ausgangssperren verhängen, Impfpflichten mit eilig zugelassenen Vakzinen einführen, die gesamte Informationspolitik an sich reißen, um vermeintliche „Desinformationen“ zu unterdrücken, und Sanktionen verhängen. Es handelt sich de facto um ein totalitäres “Gesundheitsregime”, das weit über die Gesundheitspolitik hinausgeht – inklusive Zensur und Bespitzelung. Auch „Klimanotstände“ könnten beliebig ausgerufen werden, die bereits im Vertragsentwurf unter sogenannten “PHEIC”-Fällen als gesundheitspolitische Krisenfälle angepasst wurden, um mit einem Ausnahmezustand auch gleich dieses Thema diktatorisch miterfassen zu können. Nicht einmal der Bundestag muss mehr zustimmen

Der Willkür wären Tür und Tor geöffnet, es gäbe keine Möglichkeit, gegen dieses Diktat vorzugehen. Das Corona-Regime war der Testlauf für diesen beispiellosen Generalangriff auf Freiheit und Souveränität. Der Vertrag zu den internationalen Gesundheitsvorschriften würde zehn Monate nach der Unterzeichnung automatisch zu geltendem Völkerrecht (!). Der Bundestag müsste nicht einmal mehr zustimmen.

Klar ist schon jetzt, dass Gesundheitsminister Karl Lauterbach und der Rest der Ampel-Regierung natürlich nichts gegen diese totalitäre Ausweitung der WHO-Machtanmaßung tun werden – im Gegenteil: Sie werben dafür und legen auch hier eifrig Axt an die nationale Selbstbestimmung Deutschlands. Der Pandemievertrag ist eine Blaupause für weitere supranationale Vollmachten, die letzten Staaten und Völker zu entmachteten Befehlsempfängern machen, deren Einwohner keinerlei demokratische Mitsprache- oder Kontrollmöglichkeiten mehr haben. Genau dies entspricht den alptraumhaften Zukunftsvisionen ökosozialistischer Globalisten. Der Prozess ist bereits im Gange – im Zuge der Machtausweitung undemokratischer, nicht legitimierter und intransparenter NGOs, die von den Bürgern nicht zur Verantwortung gezogen werden können. Die Bürgerrechtsorganisation CitizenGO hat eine Petition gegen diesen bislang extremsten Ausdruck globalistischen Machtstrebens gestartet, die bis jetzt von über 300.000 Menschen unterzeichnet wurde. Es bleibt zu hoffen, dass sich bei Regierungen, denen noch an der Freiheit ihres Landes liegt und Bürgern, die sich nicht noch einmal für medizinische Großversuche missbrauchen lassen wollen, genug Widerstand aufkommt, um dieses Verhängnis aufzuhalten.

Ansage

How to Stop the WHO - #SolutionsWatch - https://www.bitchute.com/video/bUrOuS28KRFq/

SHOW NOTES AND COMMENTS: https://corbettreport.com/solutionswatch-stopthewho/
We all know the problem by now: the World Health Organization is trying to override your health freedoms and abrogate your bodily autonomy in the name of their scamdemic agenda. But what is the solution? Join James for this in-depth exploration of the ideas, organizations and actions that are already in motion to derail the WHO tyranny and regain our medical sovereignty.

— Videobeschreibung

Wenn es wirklich hart auf hart kommt, denken Sie daran: Sie sind nicht die Person, d. h. die Fiktion der Firma, die sich Staat nennt. Wenn Sie sich nicht auf die WHO-Verträge eingelassen haben, und man lässt Sie deshalb nicht mehr einkaufen, machen Sie sich nichts draus. Verhungern Sie einfach.

015_WHO & andere Verträge - https://www.youtube.com/watch?v=j5wLG9k9Jfg

In der Folge "015_WHO & andere Verträge" sprechen Gabriel und David über die (vielleicht) grundlegende Natur der Verträge, die wir abschliessen "sollen". Gabriel geht dabei insbesondere auf den WHO Vertrag ein, welcher ein wirklich wichtiges Thema ist!

— Videobeschreibung

007_Glaubwürdigkeit der Politik - https://www.bitchute.com/video/8grD2u4pEqO6/
005_Gedanken zur WHO (01) - https://www.bitchute.com/video/a2qcIeE3LjfO/

"Es erweckt den Eindruck, dass die Struktur abgewickelt wird." Und das ist ja auch der Fall, und Europa wird gerade abgewickelt. Wenn du dir anschaust, was hier gerade in Europa passiert. Es wird systematisch der gesamte untere Mittelstand, der Mittelstand wird an die Wand gefahren mit erfundenen Energiekrisen, mit erfundenem Unsinn, dass es einfach nur noch schwieriger gemacht wird, noch unmöglicher gemacht wird. Da gibt es einfach Mächte, die das wollen, dass im Prinzip Europa zerbricht, die europäische Struktur zerbricht, und dort erkennst du natürlich auch, wer in den übergeordneten Gremien, also den finanzierenden Fonds, den Hedge-Fonds, das Sagen hat und dafür sorgt, dass gewisse Subunternehmen eben florieren und andere Subunternehmen weniger. Aber letztendlich ist es so, ich denke mir, dass der aktuelle Kurs eher dazu da ist, den Glauben der Menschen an eine demokratische Struktur zu erschüttern, den Glauben daran, dass wir in der Lage sind, tatsächlich solche Strukturen leben zu können, mitbestimmen zu können, dass wir es gar nicht können, dass wir quasi in loco parentis leben müssen, also durch Eltern betreut werden müssen, und wir letztendlich dann freiwillig in der Verzweiflung über die katastrophale Situation einer Weltregierung zustimmen, also einer WHO mit Sondervollmachten zustimmen und dem, was danach folgt.

Gabriel von Diplomateninterviews (ab ca. 11:30)

006_Gedanken zur WHO (02) - https://www.bitchute.com/video/jte9IGWq89EX/

Weitere Videos von Gabriel von Diplomateninterviews sind hier zu finden.

Apropos "Angst vor der Pandemie oder die Angst vor dem Klimawandel" oder dem Virus, das es nicht gibt, was die WHO natürlich absolut nicht stört:

HYBRIS UND NEMESIS - ANGST ALS MACHT-MITTEL - https://www.youtube.com/watch?v=v_GoDIxIDso

Die Herausforderung, eine gute, lebenswerte und wohlgeordnete Weltgemeinschaft herzustellen, stellt sich heute drängender denn je. Doch das einzige Mittel, auf das sich eine Hoffnung gründen lässt, steht uns heute de facto nicht mehr zur Verfügung: die Demokratie.

Der Kognitionspsychologe Rainer Mausfeld argumentiert, dass Demokratie zu einer leeren Worthülse geworden ist: War Demokratie einst ein Instrument zur Einhegung von Elitenverkommenheit, wurde uns die zivilisatorische Leitidee von Demokratie enteignet, verfälscht und in ihr Gegenteil verkehrt: in die Herrschaft von Eliten.

— Videobeschreibung

Rainer Mausfeld – Warum schweigen die Lämmer? Vortrag im DAI Heidelberg - https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

Rainer Mausfeld
Warum schweigen die Lämmer?
Angsterzeugung als Herrschaftstechnik in neoliberalen Demokratien

Angst gilt seit jeher als ein Rohstoff der Macht, und die gezielte Erzeugung von Angst stellt eine wichtige Herrschaftstechnik dar.

In kapitalistischen Demokratien beziehen sich gesellschaftliche Ängste vor allem auf die eigene soziale Identität und den eigenen Status. Die Demokratie sucht Wege, gesellschaftliche Ängste so gering wie möglich zu halten. Der Neoliberalismus hingegen erzeugt systematisch Angst und zielt darauf ab, soziale Verunsicherungen und Abstiegsängste zu vergrößern. Die Folgen der neoliberalen Elitenherrschaft bedrohen immer mehr unsere Gesellschaft und unsere Lebensgrundlagen.

Der emeritierte Psychologieprofessor Rainer Mausfeld zeichnet die Institutionalisierung der Angst als Mittel zur Herrschaftsstabilisierung nach und macht uns für die vielfältigen psychologischen Beeinflussungsmethoden sensibel.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack