136/Tag: Was du anderen Gutes tust, kommt irgendwann zu dir zurück

What Goes Around Comes Around

Dieses Motto scheinen sich Gottes auserwählte tapfere Krieger von Anfang an auf die Fahnen geschrieben zu haben, ach was, nein, sie sind wahrscheinlich damit geboren worden, sie haben es quasi im Blut, und falls es die Welt die letzten rund 70 Jahre vielleicht nicht so honoriert hat, wie es ISrahell verdient hat, die am 7.10.2023 gestartete Initiative die Herzen der Palästinenser ein für alle Mal zu gewinnen - und zu versilbern? -, wird ganz sicher ihre Wirkung nicht verfehlen. In diesem Sinne, toi, toi, toi - uns allen.

Wer sich fragt, warum sie es plötzlich so eilig haben und "All in" gehen um Gutes zu tun, nun, das könnte damit zu haben, dass ihnen ihr neuer Mitarbeiter, AI, geflüstert hat, dass die Welt im ganz großen Stil aufwacht und beginnt nicht nur Metaphysisches zu erkennen. Geht gar nicht.

What Goes Around Comes Around - https://www.bitchute.com/video/nceFVoCbO0yH/

Aber was sagt Dr. Lorraine Day da (ab ca. 2:30) im folgenden Video?

Who Rewrote Scriptures? Feat. Dr. Lorraine Day - A Deanna Spingola Presentation - https://www.bitchute.com/video/dHSyieM87NiK/

Noch mal, wie war das im Mittelteil?

Dr. Lorraine Day, die Autorin des neu veröffentlichten Buches „Who Rewrote the Bible“, wie und warum die Übersetzer die ganze Welt getäuscht haben, indem sie absichtlich die Wahrheit der Bibel verändert haben. …

Die Übersetzer der Bibel haben viele Wörter geändert, hinzugefügt und herausgenommen, und verantwortlich für einen Großteil der Probleme, die wir heute praktisch in jedem Land der Welt haben, ist die Tatsache, dass weder das Wort [redacted]e noch das Wort Nicht[redacted]e in der Bibel vorkommt. Die Übersetzer haben diese Wörter einfach hinzugefügt.

Das Wort, um das es geht, ist [redacted]äer ([redacted]äisch; engl. [redacted]ean, [redacted]ahite) bzw.Jehudi auf Hebräisch, was aber nicht [redacted]e bedeutet. Es handelt sich also nicht um eine ethnische Zugehörigkeit.

Der Unterschied, so sagt uns die Bibel deutlich, besteht darin, ob sie den wahren Gott anbeteten, oder ob sie viele heidnische Götter anbeteten.

Die [redacted]äer ([redacted]eans, [redacted]ahites) waren diejenigen, die entweder dem Stamm [redacted]a angehörten oder den Gott verehrten, der sich im Tempel in Jerusalem befand, der in [redacted]äa lag, und sie wurden [redacted]äer ([redacted]ean, [redacted]ahites) oder auf Hebräisch Jehudi genannt, was eine Variation des Wortes „Jehovah“ ist, weil es bis etwa zum 13. Jahrhundert in keiner Sprache den Buchstaben „J“ gab, und es sich also um eine Bezeichnung dafür handelte, wen sie verehrten, und nicht um eine ethnische Zugehörigkeit. …

Die King-James-Version wurde 1611 geschrieben, und da wurde die große Änderung vorgenommen. Anstelle von [redacted]äer ([redacted]ean, [redacted]ahite) wurde plötzlich das Wort [redacted]e verwendet. Das Wort Nationen wird manchmal tatsächlich korrekt übersetzt, und an einigen Stellen wird es mit heidnisch übersetzt, was bedeutet, dass sie nicht an den wahren Gott glauben, und das ist auch korrekt, aber plötzlich wurden sie zu Nicht[redacted]en.

Was sie getan haben, ist, dass sie eine Form der Anbetung angenommen haben, mit anderen Worten: Beten Sie den wahren Gott an oder beten Sie mehrere heidnische Götter an? Das ist es, was das Wort [redacted]äer ([redacted]ean, [redacted]ahite) bzw. Jehudi bedeutet, ob sie den wahren Gott und das Wort anbeten. Nationen oder Heiden bedeutet, dass man viele heidnische Götter anbetet, also war es eine Form der Anbetung, aber was die Übersetzer getan haben, ist, dass sie es in eine angebliche ethnische Zugehörigkeit umgewandelt haben, als ob es ethnische [redacted]en und ethnische Nicht[redacted]en gäbe.

Die alttestamentlichen Israeliten waren keine [redacted]en. Sie alttestamentlichen Israeliten waren nur Menschen, und in der Tat waren sie, als sie aus Ägypten kamen, eine gemischte Volksmenge, wie uns die Bibel sagt, und keine [redacted]en.

Die heutigen [redacted]en, also die, die sich [redacted]en nennen, haben überhaupt keine Beziehung zu den Israeliten des Alten Testaments und kein Recht auf das Land Palästina, überhaupt gar kein Recht.

Die heutigen [redacted]en sind in Wirklichkeit, wenn Sie so wollen, nicht[redacted]ischer Herkunft. Sie stammen von den barbarischen Mongolen und Turkvölkern ab und übernahmen etwa im achten Jahrhundert die Kultur und Religion des [redacted]aismus.

Daher haben die heutigen [redacted]en, die Menschen, die Israel besetzen, absolut kein Recht, dort zu sein, und die ganze Vorstellung, sie seien das auserwählte Volk, ist völliger Schwachsinn.

Jesus war kein [redacted]e. Fast jede Religion glaubt jedoch, dass Jesus ein [redacted]e war, ein ethnischer [redacted]e. Er war es aber nicht, und nicht nur das. Die [redacted]en von heute sagen: Wenn deine Mutter eine [redacted]in war, dann bist du eine [redacted]in, aber Jesus hatte viele Nicht-Israeliten in seiner Abstammungslinie. …

Diese ganze Idee, jeden in der religiösen Welt zu verwirren und zu glauben, dass die heutigen [redacted]en irgendwie die Nachkommen der alttestamentarischen Israeliten seien, ist also das größte Betrug aller Zeiten. Wahrscheinlich sogar noch größer als der Federal-Reserve-Betrug, denn er ist verantwortlich für fast alle Kriege auf der Welt, hinter denen immer eine Gruppe steckt.

Dr. Lorraine Day

Den meisten Menschen ist überhaupt nicht klar, in welch großer Gefahr fast die gesamte Menschheit durch die Aktivitäten dieser Gruppe schwebt. Sie steht kurz vor der Ausrottung, denn diejenigen, die die Welt durch ihr Geldmonopol und mit Hilfe ihrer zahllosen globalistischen Organisationen (WEF, Weltbank, IWF, UN inkl. aller Töchter etc.) beherrschen, sind nur noch einen Wimpernschlag entfernt von ihrem Ziel der totalen Weltdominanz und der Degradierung aller Menschen, die nicht zu ihnen gehören, zu Cyborgs.

Und dennoch, der Sieg können ihnen im letzten Moment noch genommen werden, wenn die Welt versteht, was ein weiser Mann vor langer Zeit einmal gesagt hat:

Wer von meinem Mund trinken wird, wird werden wie ich; ich selbst werde er werden, und die verborgenen Dinge werden sich ihm offenbaren.

Wer nicht an einer staatlichen Universität in der realen Matrix die ganz hohe Kunst studiert hat, die Makroökonomie NICHT zu verstehen, sondern stattdessen das einzig relevante Grundlagenwerk "Die Natürliche Wirtschaftsordnung durch Freiland und Freigeld" gelesen hat, weiß jetzt, warum der Name Silvio Gesell in den Universitäten (Verdummungsanstalten) unbekannt blieb … und warum der wahre "Himmel auf Erden" (Nachfrage äquivalent Angebot) alles übertreffen wird.

Freiwirtschaftler

Die 13 Stämme Israels - Einleitung - https://www.youtube.com/watch?v=nDLfRYfdep8

Einleitung zur Serie: Die 13 Stämme Israels

Es gibt 13 Stämme Israels, von denen 12 Stämme zu Nationen werden sollten.

Hier wird gezeigt wer diese Stämme damals waren und in welchen Nationen dieser Welt sich diese Stämme heute wiederfinden lassen.

— Videobeschreibung

Israelis Are Not 'Indigenous' (and other ridiculous pro-Israel arguments) - https://www.youtube.com/watch?v=FhlUFPpXIVo

Showing that Zionism is in fact a colonial endeavour, & refuting other dumb pro-Israel stuff

— Videobeschreibung

Siehe außerdem:

Graphik: Quelle

Sich mit Kindern anzulegen und dennoch zu gewinnen, gelingt nicht jeder Armee. ISrahells Depopulation Forces (IDF) zeigen, wie es gelingt.

Graphik: Quelle

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *