Abruptes Ende des AfD-Höhenflugs durch das BSW (21 Prozent)?

Versenkt die Wagenknecht-Partei im Vorbeigehen die AfD?

Ist ein kommunistisches BSW besser für das Land als die Speicherlecker der Zionsten? Wird Sahra Wagenknecht gelingen, was bisher niemand vermochte? Kann das BSW der AfD den entscheidenden Schlag versetzen? Wo ist das BSW bei zentralen Themen politisch überhaupt einzuordnen? Wird das BSW aufhören, Kredite bei Bankern aufzunehmen, die die Kreditgelder aus dem Nichts erschaffen? Sicher nicht. Ist das BSW so viel anders als all die anderen Parteien im Klimagottesstaat Deutsch?

|

Sott: " Klimapolitik soll sich an dem Machbaren, realistischen und Rationalen orientieren; an den heutigen Technologien und dem technologisch Machbaren. Dabei spricht sich Wagenknecht dagegen aus, wichtige Technologien wie den Verbrennermotor zu verbieten und stattdessen Arbeitsplätze in Deutschland zu erhalten und verbrauchsärmere Motoren zu entwickeln. Dabei könnte man für das globale Klima und vor allem für die deutsche Wirtschaft deutlich mehr erreichen, da die Anzahl der Verbrennermotoren weltweit zunehmen wird. …

Sinnvolle Klimapolitik unterscheiden laut Wagenknecht von einer ideologiegetriebenen Klimapolitik und das BSW steht für eine Klimapolitik, die sich an den heutigen Technologien und dem technologisch und rational machbaren orientiert.

"

Sott

Korrekt ist: jede Form von Klimapolitik ist krank und kriminell, denn es geht nicht um das Klima sondern um Macht, Macht und Macht einer kleinen Bande von extrem gefährlichen Psychopathen über den Rest der Menschheit. Selbstverständlich kein Wort vom Mitglied der Klimasekte, BSW, dass die sog. anthropogene Klimaerwärmung eine der mit Abstand größten Lügen in der Geschichte der Menschheit ist. Ein Ziel im Zuge der "Rettung" des Heiligen Klimas hat Sott in einem einzigen Satz auf den Punkt gebracht:

Ihr seid der Kohlenstoff, den sie vernichten wollen.
Sott: "Ihr seid der Kohlenstoff, den sie reduzieren wollen." | Graphik: Sott

Wie steht Sahra Wagenknecht zu "Impfungen" im Kampf gegen nicht existierende Viren?

Mit ihren Äußerungen zu Impfungen erreicht die Linken-Politikerin Wagenknecht ein großes Publikum. In einem Video äußert sie Vorbehalte gegen mRNA-Impfstoffe, betont aber auf Anfrage, dass sie für Impfungen werben wolle.

tagesschau.de

So wie die meisten Politiker ist also auch Sahra Wagenknecht Mitglied der Virussekte und dürfte im Fall der Fälle die WHO bei dem sog. Pandemie-Abkommen und der Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften unterstützen. In Wahrheit geht es bei diesen beiden Abkommen jedoch um einen von der Politik ermöglichten, legalisierten Massenmord an 7+ Mrd. "nutzlosen Essern" durch eine dazu ermächtige international agierende Terrororganisation namens WHO.

BSW: Wagenknechts neue Partei erreicht schon jetzt 21 Prozent - BSW tritt auch bei EU-Wahlen an

Die neue Partei "Bündnis Sahra Wagenknecht - Vernunft und Gerechtigkeit", kurz "BSW", hat sich nach ihrer Gründung am Montag auf der Bundespressekonferenz vorgestellt und beantwortete dabei zahlreiche Fragen der Journalisten über die Ausrichtung der Partei und ihre zukünftigen Pläne. In Deutschland will sich das BSW als neue Volkspartei etablieren, die auch in der EU-Ebene durch De Masio vertreten sein wird.

Sott

Die Bedeutung von Vernunft und Gerechtigkeit haben insbesondere Kommunisten und Bolschewisten in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt.

Mit dem BSW wird sich im besetzten Idiotistan nichts zum Guten wenden, es wird nur ein wenig anders werden. Wer dieser Partei auch nur eine Stimme gibt, hat absolut nichts verstanden. Mit der AfD dürfte es nicht viel anders laufen, auch wenn sie kein Mitglied der Klimasekte ist. Die AfD könnte dennoch gefährlicher ist, denn insbesondere die Führungsriege dieser Partei kriecht immer noch Dreck vor dem mit Abstand gefährlichsten Terrorstaat der Welt und schickt womöglich Truppen, um ISrahell im Krieg zur Erlangung der Weltherrschaft zu unterstützen. Geht schon los: Germany Joins Coalition to Pave the Way for Ground Operation in Yemen

Bundespressekonferenz: Gründung der Partei "Bündnis Sahra Wagenknecht - Vernunft und Gerechtigkeit" - https://www.youtube.com/watch?v=fgyKnm4wBFE

Rote Lügen in grünem Gewand | Die politischen Ziele der Klima-Apokalyptiker

Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte, das politische Geschehen und vor allem die Berichterstattung der Massenmedien in den letzten Jahren so sehr wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Trommelfeuerartig wird der deutsche Bürger daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die westlichen Industriestaaten aktive Schritte einleiten würden, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und einen ökologisch verträglichen Lebensstil annehmen.

Dieses Buch belegt, dass die »Klimakatastrophe« genauso eine Lüge ist wie zuvor schon das »Waldsterben« und das »Ozonloch«. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Dieses Buch reißt den Protagonisten der Ökobewegung die Maske vom Gesicht. Es dokumentiert ihre Herkunft, ihre politischen Anschauungen und die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen den Planungen der einst sowjetischen Kommunisten und - was kein Widerspruch ist - der US-amerikanischen Hochfinanz anhand von zahlreichen Zitaten und Quellen. Unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes droht die größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit - und eine Neue Weltordnung, die die Freiheit des Einzelnen nach den Prinzipien des Sozialismus massiv beschränken will. 'Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar.' Jacques Chirac, ehemaliger französischer Staatspräsident 'Es ist sicher, dass dieser Umweltaktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist.' Vaclav Klaus, tschechischer Präsident

Torsten Mann

Rote Lügen im grünen Gewand - Schluss mit «grünen» Lügen (Teil 2) - https://www.youtube.com/watch?v=BoCiJo94qbQ

In diesem Gespräch, aufgeteilt in zwei Teile, befassen wir uns mit der Energiekrise und ihren Ursachen - allen voran die Energiewende. Wird Atomkraft gerechtfertigt verteufelt? Muss Deutschland abhängig von Russland sein? Wer ist verantwortlich für die katastrophale Lage, auf die sich Europa zubewegt?

— Videobeschreibung

Gas, Atomkraft, Kohle, Öl - Schluss mit «grünen» Lügen (Teil 1) - https://www.youtube.com/watch?v=N_G3L7i02H4

Der Sozialismus ist die fortschrittlichste und perfektionierte Form der Sklaverei.

Die meisten Leute, vor allem die Arbeitnehmer, haben einfach noch nicht verstanden, was unter dem Deckmantel des Klimaschutzes eigentlich angerichtet wird.

Z. B. heißt es ja immer phrasenhaft, der Emissionsrechtehandel sei Marktwirtschaft pur, weil die Industrie ihre Emissionsrechte ja an der Börse handeln könne so ähnlich wie mit Aktien, aber das ist natürlich Unsinn, bzw. das ist eine vorsätzliche Irreführung.

In Wahrheit ist der Emissionsrechtehandel ein Paradebeispiel für ökosozialistische Planwirtschaft, denn hier wird von der Politik völlig willkürlich festgelegt, wie viel die private Industrie produzieren darf.

Und wenn sich die Politik damit brüstet den Kohlendioxidausstoß um so und so viel Prozent zurückzufahren, dann heißt es letztlich nichts anderes, als dass die Produktion der Privatwirtschaft um eben diesen Prozentsatz völlig willkürlich reduziert wird.

Das ist Planwirtschaft, nichts anderes.

Bei einem internationalen Emissionsrechtehandel sollen ja zudem westliche Industriestaaten, die die von der UNO zugeteilten Emissionsquoten ausgeschöpft haben, zusätzliche Emissionsrechte aus der Dritten Welt an kaufen können.

Der Westen soll also aus der Dritten Welt des Recht kaufen selbst aus eigener Kraft produzieren zu dürfen, während die Dritte Welt dafür bezahlt wird nicht zu produzieren.

Was ist das anderes als sozialistische Umverteilung in ihrer reinsten Form?

Wenn sie mich fragen, warum der Klimaschutz diese hohe Akzeptanz in der Gesellschaft erfährt, dann liegt es vor allem daran, dass die Leute noch nicht durchschaut haben oder vielleicht, dass sie auch einfach nicht informiert sind, was sich dahinter verbirgt.

Beim sogenannten Klimaschutz geht letztlich nur darum, den angeblichen Reichtum der westlichen Staaten zunächst mal zu beschneiden, das nennt sich dann im offiziellen Vokabular Suffizienz, und den verbleibenden Rest dann noch international umzuverteilen.

Die Zeche dafür zahlt natürlich immer kleine Mann, also dessen Arbeitsplatz gefährdet ist, und der immer höhere Energiepreise zahlen muss, und der immer weiter in seiner Mobilität und in seiner Wohnsituation beschränkt und schikaniert wird, und das nenne ich Willkür.

Aber ein Aspekt des gegenwärtigen Klimaschutzes ist in meinen Büchern vielleicht wahrscheinlich noch etwas zu kurz gekommen, und ich habe es vielleicht dann nicht deutlich genug herausgearbeitet, und das ist, dass der internationale Klimaschutz im Konzept der kommunistischen Langzeitstrategie den Versuch darstellt, den Weltkommunismus auf friedliche Weise zu errichten und zwar als alternative zur gewaltsamen Variante mittels Krieg und Weltrevolution, so wie es eben vom Stalinismus er bekannt ist.

Als der Kommunismus im Ostblock offiziell zusammengebrochen ist, und Gorbatschow sein Amt als Generalsekretär der KPdSU offiziell aufgegeben hatte, da dauert es ja nur wenige Monate bis zum Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992, an dem ja auch Gorbatschow maßgeblich beteiligt war.

Das heißt unmittelbar nach dem offiziellen Kollaps des Kommunismus im Ostblock setzte sogleich der bis heute aktuelle Rio-Prozess ein, der die Agenda 21, die Klimarahmenkonvention und die Erd-Charta hervorgebracht hat.

Man hat also quasi das stalinistische Modell des Kommunismus in einem Land, jedenfalls im Ostblock, zusammenbrechen lassen und hat unmittelbar mit der grün getarnten permanenten Revolution im Weltmaßstab weitergemacht. Es gab keine große Unterbrechung, auch personell nicht.

Der Rio-Prozess ist also nichts anderes als der Versuch den Weltkommunismus und die Weltregierung auf friedlichem Weg zu errichten, und es besteht meines Erachtens gerade im Hinblick auf die sowjetische Langzeitstrategie die Gefahr, dass bei einem Scheitern dieses friedlichen Versuchs, das heißt al´so, falls es nicht gelingt die Weltregierung unter grünen Vorzeichen zu richten, dass man dann wieder zum Stalinismus und damit auch zu zur gewaltsamen Revolution zurückkehren wird, das heißt dann, dann droht der Welt-Oktober, also ein Dritter Weltkrieg.

Torsten Mann

PFLICHTVIDEO!
Rote Lügen im grünen Gewand - https://www.youtube.com/watch?v=hTDYXHHiq34

Transcript dieses Videos (nicht editiert) hier herunterladen

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack