"Wir.Dienen.Völkermördern." und verfolgen gnadenlos jeden Impfverweigerer

Wir.Dienen.Völkermördern.

Matthias M. ist gegen alles Mögliche geimpft, nur eben nicht gegen Corona. Während seine geimpften Kollegen erkrankten, blieb er gesund und war einsatzfähig, erzählt er uns. Während seine geimpften Kollegen erkrankten, blieb er gesund. … Im April 2022 bekam auch er einen Strafbefehl. Wegen Befehlsverweigerung sollte er 2.400 Euro Strafe zahlen. Er wehrte sich und wurde hier am Amtsgericht freigesprochen. … Selbst wenn Matthias M. vor dem Zivilgericht freigesprochen wurde, droht ihm jetzt noch ein Prozess vor einem Bundeswehrgericht und damit sogar die unehrenhafte Entlassung, denn bereits im letzten Jahr wurde er vom Dienst suspendiert und ist seitdem zu Hause. Seine Bezüge wurden um die Hälfte gekürzt, zusätzlich musste er bereits Disziplinarstrafen von insgesamt 5.500 Euro bezahlen.

Transcript

Kann ja auch nicht sein, dass die Firma "Wir.Dienen.Völkermördern." noch Söldner beschäftigt, die gesund und einsatzfähig sind. Wie soll denn das Land mit solchen Leuten im Handstreich erobert werden können? Geht gar nicht. Von den entgangenen Gewinnen des medizinisch-industriellen Krankheits- und Eugenikkomplexes mal ganz abgesehen. Man hätte Tausende, vielleicht sogar Zehntausende mit ihm verdienen können.

Bundeswehr-Überraschung - https://www.youtube.com/watch?v=cSnXJAszAPY

In diesem System gilt fast immer das Gegenteil von dem, was propagiert wird. Geht es also wirklich um die "Gesunderhaltung der Truppe", wenn man den Leuten toxischen, tödlichen Giftmüll spritzt, oder darum, das exakte Gegenteil zu erreichen?

IMPFZWANG wegen PUTIN! ☢⚠ Pistorius begründet Zwang zur Spritze bei der BUNDESWEHR 🧨🧵🎭 - https://www.youtube.com/watch?v=0hVnDwmW9OU

Boris Pistorius erklärt im Deutschen Bundestag, dass jeder Soldat bereit sein müsse und gegen Krankheit geschützt, daher gebe es bei der Bundeswehr weiterhin den Corona-Impfzwang.

— Videobeschreibung

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack