Germoney's Next Top-Specialists bei der Anreise … da werden einige in Berlin sehr glücklich sein

Abschottung war gestern. "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es komm'n die Herr'n der Herrlichkeit", denn "All Lives Matter Except White", scheint das Motto der Politik seit 2015 zu sein. Möglicherweise hat man auch auf Barbara Lerner-Spectre gehört, die, scheinbar in großer Sorge um Europa, bereits vor Jahren empfahl: "Europa muss multikulturell werden, weil Europa sonst nicht überleben kann." Und wenn der gemeine Europäer diese Fachkraft-Prachtexemplare sieht, weiß er intuitiv: Europa ist gerettet, getz wird alles gut. Wie Recht Aliyah-Barbara doch hatte.

I think there is a resurgence of anti-Semitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural. And I think we are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive.

Barbara Lerner Spectre

Meanwhile, in Spain… - https://www.youtube.com/watch?v=mVfK2j888rk

Durch die Integration hoch qualifizierter Fachkräfte aus aller Welt ist insbesondere das Wirtschaftswunderland Deutsch in einer Win-Win-Win-Situation.

🇮🇹Over 600 migrants towed into Catania as Italy declares state of emergency over migration - https://www.youtube.com/watch?v=pYbLJt6DNXA

Italian Coastguard ship towed a fishing boat carrying around 600 migrants 160km off the coast of Sicily towards Catania on Wednesday April 12th.

Since the start of this year, some 31,000 migrants, either rescued by Italian military boats or charity ships or reaching Italy without assistance, have disembarked, according to Interior Ministry figures.

That’s nearly four times the roughly 8,000 for the same period in each of the two previous years.

The biggest number of migrants arriving so far this year are from Ivory Coast, followed by people from Guinea, Pakistan, Egypt, Tunisia and Bangladesh, according to the Interior Minister’s tally.

— Videobeschreibung

Italien erklärt Notstand wegen Migration? Hallo?! Will Italien denn nicht multikulti sein? Ja gut, in diesem Fall wird N. F. aus B. sicherlich einen unbürokratischen, neuen Weg finden, um armen, gestrandeten Glücksrittern aus aller Welt dauerhaft einen Zugang zum Gelobten Land zu ermöglichen. Das Land im Herzen Europas, in dem Milch und Hönig fließt, und die Straßen mit Gold gepflastert sind. Gott segne N. F.

Eliminatorischer Rassismus gegen Weiße und der brennende Wunsch, dass Deutschland verrecken möge.
Multikulti erklärt: "Eliminatorischer Rassismus gegen Weiße und der brennende Wunsch, dass Deutschland verrecken möge." | Quelle: Hardcopy
„Ich bin nicht rechtsradikal, ich bin normal“ – Hans-Georg Maaßen über den Streit mit der CDU - https://www.youtube.com/watch?v=OVTjiuHsCDA#t=8m59s

Er ist der Mann, ÜBER den derzeit viele sprechen, wir sprechen MIT ihm: Hans-Georg Maaßen, der frühere Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz habe in der CDU nichts mehr zu suchen, sagt die Parteispitze. Das sagt Hans-Georg Maaßen bei „Schuler! Fragen, was ist“ über …
… die Vorwürfe gegen ihn: „Kein Wort von dem, was ich je gesagt habe, war antisemitisch vom Inhalt her. Meine Positionen sind klar. Ich positioniere mich klar in der Migrationspolitik, in der Sicherheitspolitik, klar auch in der Energiepolitik, das hat nichts mit Antisemitismus oder völkisch zu tun. Das Ziel ist, mich aus dem politischen Diskurs auszuschließen, mich zu markieren, mich zu diskreditieren und mich auszugrenzen und zu neutralisieren.“
… seinen politischen Standort: „Natürlich bin ich nicht rechtsradikal. Ich habe mich auch nie als rechts empfunden. Ich bin normal.“
… die Kritik aus seiner Partei gegen ihn: „Das soll eine Berliner Mauer gegenüber der Meinungsfreiheit in der eigenen Partei sein. Und ich kämpfe dagegen. Ich kämpfe nicht nur für mich, sondern ich kämpfe für alle in der CDU und vor allem für die, die Friedrich Merz gewählt haben.“
… die CDU im Jahr 2023: „Was ich heute merke, ist einfach eine totale Verschiebung des Koordinatensystems. Ich denke, ich bin seit den 70er Jahren da stehen geblieben, wo ich damals schon stand. Und ich habe gemerkt: Seit Frau Merkel ist die CDU immer weiter nach links gegangen ins öko-sozialistische Gebiet.“
… seine Zukunft: „Ich bin nicht auf die Union angewiesen. Ich bin ein selbstständiger Mensch. Vielleicht gehe ich irgendwann mal. Vielleicht ziehe ich das Verfahren bis zum Ende durch. Ich schaue einfach mal. Ich brauche diese Partei nicht.“
… die Bilanz der Ära Merkel: „Es war eine verheerende Kanzlerschaft, und ich glaube, das ist inzwischen auch unbestritten, auch in der CDU. Aber keiner will das offen so sagen. Ob das die Migrationspolitik war, ob das die Russlandpolitik war, wenn ich an unsere energiepolitische Abhängigkeit von Russland denke, an die Abhängigkeit von dem kommunistischen China, in die uns Frau Merkel geführt hat.“
… die Biografie der Altkanzlerin: „Ich glaube, Frau Merkels Vergangenheit ist, wenn man sich den Lebenslauf anschaut, noch nicht ganz aufgeklärt. Was hat sie gemacht an der Akademie der Wissenschaften, Zentralinstitut für physikalische Chemie? Was hat sie während ihrer viel zu langen Promotionszeit gemacht? Warum war sie an der Danziger Lenin-Werft gewesen? Wieso konnte sie ohne Visum in die Sowjetunion?“

— Videobeschreibung

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack