Es ist okay weiß zu sein? Hallo?! Das ist doch lächerlich.

Es ist okay weiß zu sein? Hallo?! Das ist doch lächerlich.

Nur ein toter Weißer ist ein guter Weißer, heißt es, und die das sagen, haben verdammt Recht damit. Es wird allerhöchste Zeit, dass Weiße endlich mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden, weil sie immer noch darauf beharren, weiß zu sein und das groteskerweise sogar auch noch okay zu finden, wo doch jeder weiß, dass das lächerlich ist.

Warum geben Sie sich nicht eine andere Hautfarbe? Was beim Geschlecht möglich ist - wie viele gibt es inzwischen? 3, 21, 73, 119 oder 401? - sollte bei der Hautfarbe doch nun wirklich kein Problem sein. Es gibt doch ein paar legitime Hautfarben. Eine sollte doch wohl passen. Warum tun sie es nicht?

Weißsein ist keine Kultur, keine Religion, keine Sprache, es ist einfach eine unterdrückerische soziale Kategorie. … Es kann keine weiße Rasse ohne weiße Vorherschaft geben. Die Aufgabe besteht darin, eine Minderheit zusammenzubringen, die es unmöglich macht, dass sich Weiße weiter reproduzieren.

Noel Ignatiev

“\/\/hite Lives /\/\atter” in the Media - https://www.youtube.com/watch?v=xkLscykHExU
Noel Ignatiev communist jew hating white - https://www.bitchute.com/video/63dBxDAQ7KNz/
The Anti-White Agenda - https://www.youtube.com/watch?v=pLshHAL_NXY
Professor - My Concern is Doing Away With Whiteness - There Can Be No White Race - Noel Ignatiev - https://www.bitchute.com/video/ojZL1nR0NBBo/
The Not So Hidden Anti-White Agenda You CAN'T Talk About | Know More News w/ Adam Green - https://www.bitchute.com/video/72B0E45Ewfji/

Was in Europa so hervorragend klappt, funktioniert auch in den USA. Kann man zu einem anderen Schluss kommen, als dass die Weißen gezielt vernichtet werden sollen? Zu wessen Vorteil passiert das? Zum Vorteil immer derselben, Gottes auserwählter Psychopathen, die auch wenig überraschend hinter dem ganzen Irrsinn stecken.

Facts you don't want to know.
Graphik: Henry Makow

Ein nicht nachlassender Einwanderungsstrom, nonstop, nonstop. Leute wie ich als Kaukasier mit europäischer Abstammung werden nach 2017 in den Vereinigten Staaten von Amerika eine absolute Minderheit sein, eine absolute Minderheit. Weniger als 50 Prozent der Menschen in Amerika werden von 2017 an weißer europäischer Abstammung sein. Das ist keine schlechte Sache. Das ist eine Quelle unserer Stärke.

Joe Biden

Der Quelle unserer Stärke ist also, dass wir uns dezimieren. Klar, für Politiker macht so etwas Sinn.

Joe Biden - White Minority / Non-Stop Immigration - https://www.youtube.com/watch?v=bXtxiRhsETY

Ziel das Masseninvasion hüben wir drüben: Own nothing, be happy für die 99 Prozent.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack