Politische Maulkorb-Prozesse gehen weiter

Politische Maulkorb-Prozesse gehen weiter

Der kriminelle Irrsinn, der im folgenden Video geschildert wird, macht deutlich, was hier für ein Riesenrad hier gedreht wird. Die fast die gesamte Welt dominierende Hintergrundmacht und ihre Helfershelfer überall an der Schaltstellen der Gesellschaft meinen offenbar sich alles erlauben zu können um die angestrebten Ziele - im Wesentlichen die Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems - zu erzwingen. Alles vor dem vielfach geschilderten Hintergrund, dass es nie eine Pandemie gab, weil es gar keine krankmachenden Viren gibt. Mit anderen Worten, der ganze Corona-Irrsinn, alle Maßnahmen, die Injektionen, der Masken-Bullshit, die Hexenjagd, die Schauprozesse basieren auf nichts als Lügen und Betrug.

Politische Maulkorb-Prozesse gehen weiter - https://www.bitchute.com/video/QpqCrwnNQfLJ/

Hochkarätige Linkliste in der Videobeschreibung

Wenn man sich aber nicht mit der Virus-Beweisfrage befasst, erkennt man auch nicht die immense Tragweite dieses Jahrhundertbetruges für die Zukunft.

Dr. Barbara Kahler

BK 71 AUF1-Virusfrage, alternative Medien, Spike-Protein, Shedding, Labor-Leak - Dr. Barbara Kahler - https://www.bitchute.com/video/9pvkwUYHE3C5/

AUF1 mit Interview zum Krach um Virenbeweis – bravo!; Medien, Zensur, Geld und Angst. Wissenschaft, Korruption und „Spike-Protein“-Zirkus; Shedding-Legende und Labor-Leak-Verschwörungstheorie.
Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/4ju2xxup
Volltext: https://tinyurl.com/mu4csebp

— Videobeschreibung

„Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft hat niemals jemand ein Virus nachgewiesen.“

Haberland berichtet in einer auch für den Laien leicht nachvollziehbaren Weise, wie das Forscher-Team von NEXT-LEVEL bzw. Corona_Fakten zu dieser starken Aussage gekommen ist. Er beschreibt u.a., wie Virologen es nachweislich unterlassen, wichtige, wissenschaftlich vorgegebene Kontrollversuche durchzuführen und dies auf Anfrage auch schriftlich bestätigen. Dann erklärt er anschaulich, wie Genome, also das angebliche Erbgut der behaupteten Viren, mit Hilfe von Computerprogrammen mathematisch konstruiert werden, und dass gängige Begriffe wie z.B. das Wort „Isolat“ missbraucht und umdefiniert werden. Und schließlich geht Haberland auch einfühlsam auf die schwierige Frage ein, was denn sonst die Krankheitsursachen seien sollen, wenn es die „Viren“ nicht sind. …

AUF1 hat Mut bewiesen, sich der Virusbeweisfrage ganz neutral anzunehmen, denn allgemein fällt auf, dass eine sorgfältige, unvoreingenommene Betrachtung der Virenexistenz-Frage ausgesprochen angstbehaftet zu sein scheint. Auch kritische Medien, die sonst jedes heiße Eisen anpacken, schrecken eigenartigerweise vor der Virusbeweisfrage zurück, stellen sich taub oder bleiben gleich ganz im bewährten Virusnarrativ hängen. …

Das Elektronikzeitalter schafft in Windeseile, was früher 100 Jahre Vorlauf gebraucht hat. Mit Angst kann man Menschen steuern und regieren, das Prinzip ist immer das gleiche: Erzeuge ein Feindbild bzw. eine Bedrohung, schüre Angst, biete die Lösung an. Dafür sind im Virus-Fall oder besser gesagt, in der Virus-Falle dann Pharma & Co. zuständig, den Rest erledigen willfährige Regierungen. Pharma & Co. vermarkten die medizinische Lösung, Arzneien, Behandlungsmethoden und sog. „Impfstoffe“. Und genau die spuken seit etwa 200 Jahren in den Köpfen der Allgemeinheit als Heilsbringer zur Vermeidung von vermeintlich ansteckenden Krankheiten.

Der Gedanke, „Impfungen“ seien ein Rettungsanker zum Vermeiden gewisser Krankheiten und ein Garant für dauerhafte Gesundheit, spukt als fixe Idee weltweit im Bewusstsein der Menschen. … vom Kleinkindalter an werden wir mit der Idee von etwas groß, dessen Existenz in der biologischen Wirklichkeit bisher niemals bewiesen worden ist. Diese Idee vom winzigen Virus als Krankheitsverursacher, die niemals durch solide Forschung in der Realität bestätigt werden konnte, hat aber zur Schaffung eines der größten Produktionszweige der Pharmaindustrie geführt, zur Herstellung von Impfstoffen.

Hier ist AUF1 heute eine löbliche Ausnahme, weil der Sender sich getraut hat, dem Wissenschaftsteam von NEXT LEVEL die Gelegenheit für ein Interview zu geben – keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, wie wir sehen. Wie gesagt, auch sonst kritische Medien schrecken vor diesem Thema zurück. Es gibt beispielsweise hervorragende Beiträge bei Uncut News, tkp.at, Report24, um nur einige zu nennen, aber bei der Virusbeweisfrage ist Schluss, da geht man vom herrschenden Narrativ aus, der vorgegebenen Erzähl- und Sichtweise. …

Lernen und Bildung sind zum Markt verkommen und Wirtschaftsfaktoren geworden, sie werden bezahlt und unterstützt durch Regierungen und Wirtschaftskartelle, die an wirklichkeitsnaher, sorgfältiger und dem Gewissen verpflichteter Wissenschaft ganz offenkundig nicht interessiert sind.

Spike-Proteine kann es von Natur aus nicht geben, weil es ihre Phantom-Eltern, die „Viren“ nicht gibt, denn „Spikes“ sollen ja nach Behauptung der Virologen ein Bestandteil der angeblichen Virushülle sein. Spike-Proteine werden vom Körper auch nicht nach einer mRNA-Injektion hergestellt, weil solche Vorgänge allerhöchsten zeitweilig in sehr engen Grenzen unter ganz bestimmten Bedingungen künstlich in Zellkulturen im Reagenzglas erzeugt werden können. Anschließend testet man dort mit einem speziell auf ein Labor- Kunstprodukt ausgerichteten Antigen- oder Antikörper-Test indirekt Eiweiße, die angeblich im Verlauf der Spike-Protein-Herstellung entstehen sollen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit aus den zerfallenden Zellkulturen stammen. Würde man dort mit Kontrollversuchen arbeiten, wüsste man es genau. Mit anderen Worten, man will also durch Zünden einer Nebelkerze beweisen, dass Nebel herrscht. Das bezieht sich auf die Behauptung, die injizierte mRNA würde die Körperzellen dazu bewegen, das Spike-Protein herzustellen. Dieser ganze Prozess ist unbewiesen und Virologen- bzw. Impfstoffhersteller-Theorie. …

Die Spike-Proteinhürde in der alternativen Aufklärung ist bei genauerer Betrachtung sogar eine Doppelhürde, denn das angebliche Shedding der geimpften Menschen gehört dazu: Was im Körper nicht produziert wird, kann man auch nicht ausscheiden. Demzufolge gibt es auch kein Shedding von Spike-Proteinen, nur Berichte über Wahrnehmungen, die nicht wissenschaftlich überprüft wurden, und die sehr wahrscheinlich psychische Ursachen haben. Das können z.B. Ängste sein, die durch reißerische Fake-Artikel über die „Ansteckung“ durch geimpfte Menschen ausgelöst werden. Diese Ängste können u.U. zu körperlichen Reaktionen führen, die dann als Shedding-Phänomen fehlgedeutet werden. Welche körperlichen Symptome diese Patienten auch immer zeigen mögen: Was physisch nicht existiert, kann auch nicht ausgeschieden und „übertragen“ werden. Hingegen ist es leicht möglich, einer Beeinflussung zu unterliegen und darauf körperlich zu reagieren. …

Die meisten der berichteten Shedding-Reaktionen beruhen vermutlich auf psycho-somatischen Vorgängen, auf Selbst- oder Fremdbeeinflussung, die insgesamt angstgesteuert sein dürften, wie wir schon am Beginn des heutigen Beitrags gesagt haben. Halb-wahre und halb-gare Berichterstattung alternativer Medien, die nur halbe Wege gehen wie bis zur Spike-Protein-Shedding-Hürde und dort ins Lügenloch fallen, ist da also nicht wirklich zielführend.

Wenn man sich aber nicht mit der Virus-Beweisfrage befasst, erkennt man auch nicht die immense Tragweite dieses Jahrhundertbetruges für die Zukunft. Das schmälert jedoch in keiner Weise die grandiose Leistung dieser Ärzte für ihre Patienten, ihnen gelten unser Dank und unser Respekt.

Das US-Energieministerium, das über einen eigenen Geheimdienst verfügt, hat nun auch endlich diesen genialen Schluss gezogen: Covid-19 ist aus Wuhan entkommen! Damit sind schon zwei amerikanische Nachrichtendienste den Chinesen auf die Schliche gekommen, und einige Senatoren fordern nun, die Kommunistische Partei Chinas (KPC) zur Verantwortung zu ziehen. Viel Spaß dabei, vielleicht weiß die KPC, dass sämtliche Viren nur als dilettantisches, wirklichkeitsfremdes Computermodell existieren und bereitet sich schon einmal genüsslich auf den Machtwechsel vor, wie es aussieht aber leider ohne das Geheimnis vom nicht existierenden Virus an die Menschheit weiterzugeben.

Man könnte rein theoretisch darüber lachen, aber nur, bis man sich die deutsche Berichterstattung in den Aufklärer-Medien anschaut.

Der in Wirtschafts- und manchen Gesellschaftsfragen gut und knapp informierende Pleiteticker gibt hier 1:1 den Beitrag aus dem Wall Steet Journal wieder, das wiederum denselben Unsinn verbreitet wie die Epoch Times: Laborunfall in Wuhan verantwortlich für Corona-Ausbruch. Und das in aller Ernsthaftigkeit. Verantwortlich für den Inhalt vom Pleiteticker zeichnet übrigens Bildzeitung-Ex-Chefredakteur Julian Reichelt, der allerdings diesen Artikel nicht geschrieben hat.

https://pleiteticker.de/us-energieministerium-laborunfall-in-wuhan-verantwortlich-fuer-corona-ausbruch/

RT deutsch gibt ebenfalls die Mainstream-Parole weiter vom Virus-Leak in Wuhan, und bei uns machen ZDF & Co. artig mit und berichten, dass der Direktor der US-Bundespolizei FBI die „Laborpanne in Wuhan“ für die wahrscheinliche Ursache der Ausbreitung des – nicht existierenden! – Coronavirus hält.

https://test.rtde.tech/international/163972-geheimdienstbericht-laborunfall-wahrscheinlich-doch-ursprung-corona/

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-fbi-labortheorie-wuhan-100.html

Das müsste alleine schon ausreichen, um höchstes Misstrauen zu erwecken, aber nein, Aufklärer wie Mitdenken-Freiburg–Querdenken-761 fallen leider ebenfalls auf diesen Unsinn hinein, und es dürften wohl noch mehr alternative Aufklärer sein, welche den beherzten Schritt über die steile Kante der Virus-Lügenaufdeckung nicht gehen wollen.

https://nichtohneuns-freiburg.de/usa-corona-laborunfall-laut-fbi-sehr-wahrscheinlich/

Im Endergebnis entsteht aber eine Lügenkonstruktion, die den Menschen vorsätzlich als echtes, real existierendes, krankmachendes Virus verkauft und aufgedrängt wird, mit allen pandemischen Konsequenzen, wenn es darauf ankommt. Insofern ist das neuzeitliche Virus als grundsätzliches Konstrukt tatsächlich aus dem Labor entkommen, allerdings nur aus dem Computerlabor. Die gigantische Lüge besteht darin, es als echt auszugeben. Vor der Einführung der Computer gab es in den 1950iger Jahren natürlich auch schon die Viruserfindung am Reißbrett, man musste sich halt mehr Mühe geben und die Wunschgenome später mit Stift und Papier als lange Buchstabenabfolgen darstellen. Deshalb war man auch nicht so flink wie heute, bis man wieder einmal eine neue Virusidee fertiggestellt hatte. Marvin Haberland hat im Kamera-Gespräch vortrefflich die heutige Entstehung der Mutanten und Varianten durch das Einsetzen von Computerprogrammen erklärt.

Es droht die Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrages durch die 194 Mitgliedsstaaten, wodurch die WHO die Macht erhält, nach Belieben eine Pandemie verkünden zu können und von allen Staaten die Umsetzung der Pandemiemaßnahmen einzufordern. Wir kennen alle seit 2020 diese Maßnahmen und wissen, was sie bedeuten, einschließlich Lockdown und Impfzwang. Die Behauptung von der Existenz krankmachender Viren ist ein grundlegender Bestandteil der Internationalen Gesundheitsvorschriften* der WHO, welche die Grundlage des Pandemievertrages bilden. Diese Vorschriften sind sozusagen das Kleingedruckte, zu dessen Anerkennung sich die Mitgliedsländer völkerrechtlich bindend verpflichten, sobald sie den Vertrag unterschreiben.

*IGV, englisch International Health Regulations IHR

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Gesundheitsvorschriften
https://odysee.com/@plattform-respekt:7/silvia-behrendt-who:9
Dr. Silvia Behrendt über die internationalen Verträge der WHO

„Anerkennung“ sollte in diesem Fall solide, wirklichkeits-entsprechende KENNTNIS der Faktenlage voraussetzen, genau deshalb brauchen wir auch dringend eine der Wirklichkeit entsprechende Aufklärung. Die Faktenlage gibt nun einmal NICHTS her, woraus man auf eine Existenz von Viren schließen kann. AUF1 hat hier mit der Sendung des Interviews mit Marvin Haberland wichtige Pionierarbeit geleistet, und andere sollten jetzt folgen, denn die Zeit wird knapp.

Neue Mitte

Keine Drohung sondern eine Prophezeiung: falls der WHO-Pandemievertrag tatsächlich unterzeichnet wird, ohne dass es je eine Coronavirus-Pandemie gegeben hätte, gibt es Bürgerkrieg. Niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat und mit dem Wissen über das, was in den letzten drei Jahren passiert ist, wird sich von der Vereinigten Massenmörder AG mit Giftmüll vollpumpen lassen um sich gegen ein Virus zu schützen, das es nicht gibt.

KRIMINELLER WHO-Pandemievertrag
Graphik: Hardcopy

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack