Was werden die Folgen der Kriegserklärung an Russland sein?

Was werden die Folgen der Kriegserklärung an Russland sein?

Konsequenz Nr. 1: Wir haben in Deutschland, insbesondere in Deutschland, sehr viel Russland-Deutsche. Aufgrund dessen, dass man nicht weiß, zu welchem Land sie stehen, wird das stattfinden und kommen müssen, was in jedem Krieg bisher stattgefunden hat, nämlich die Internierung dieser Menschen in Lager. Das haben die USA zum Beispiel mit den Japanern und Deutschen im zweiten Weltkrieg gemacht. … Zunehmende Sabotageakte … Einberufungen …

Politik findet immer auf der untersten Ebene statt. Adolf Hitler hätte ohne seine Gauleiter nichts führen können. Es sind die vielen kleinen Helferlein, die den Krieg letztendlich ermöglichen. Das sind die eigentlichen Protagonisten, und solange die keine Angst haben, dass sie da irgendwo hingeschickt werden, oder dass sie selber kämpfen müssen, oder vor anderen Dingen, solange diese Menschen keine Angst haben, wird sich auch alles immer in Richtung Krieg entwickeln.

Dr. Jörn Berninger

Analena Baerbocks Kriegserklärung an Russland - Die Konsequenzen - https://www.youtube.com/watch?v=3XyWiMJUTrg

Analena BAerbock hat gestern im Europarat Russland den Krieg erklärt. Diese Erklärung wurde bereits von der russischen Seite zur Kenntnis genommen.

— Videobeschreibung

SCOTT RITTER: "Die Leopard-Panzer sind Todesfallen!"/"The Leopard Tanks Are Death Traps!" - https://www.bitchute.com/video/pEqa7qqL16VL/

Die Kriegserklärung an Russland ist besonders perfide, weil Russland das einzige Land ist, mit dem das immer noch existierende aber nicht handlungsfähige Deutsche Reich einen Friedensvertrag hat. D. h. die Marionettenregierung des Staatsfragments Bundesrepublik in Deutschland führt - in etwa vergleichbar mit einem Söldnerunternehmen wie Academi (Blackwater) - eine Stellvertreterkrieg gegen Russland für und im Interesse der Besatzer des Landes. Und dreimal darf man raten, wer am Ende wieder die Rechnung für diesen kranken Irrsinn bezahlen wird. Dumme, vorlaute, machtgeile, kleine Politschranzen sind eine Garantie für den Untergang jedes Landes.

DAS SIEHT SCHLIMM AUS ! ANDREAS POPP ENTSETZT : DER ANFANG VOM ENDE ! DER DAMM IST GEBROCHEN ! - https://www.youtube.com/watch?v=3XyWiMJUTrg

Die Schlafwandler: Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog

Das Standardwerk zum Ersten Weltkrieg

Lange Zeit galt es als ausgemacht, dass das deutsche Kaiserreich wegen seiner Großmachtträume die Hauptverantwortung am Ausbruch des Ersten Weltkriegs trug. In seinem bahnbrechenden Werk kommt der renommierte Historiker und Bestsellerautor Christopher Clark zu einer anderen Einschätzung. Clark beschreibt minutiös die Interessen und Motivationen der wichtigsten politischen Akteure in den europäischen Metropolen und zeichnet das Bild einer komplexen Welt, in der gegenseitiges Misstrauen, Fehleinschätzungen, Überheblichkeit, Expansionspläne und nationalistische Bestrebungen zu einer Situation führten, in der ein Funke genügte, den Krieg auszulösen, dessen verheerende Folgen kaum jemand abzuschätzen vermochte.

Amazon

Benjamin H Freedman Speech - 1961 - https://odysee.com/@steegcox:e/RDop7h3Th6Ad:c

Es gibt drei Definitionen der räumlichen Ausdehnung von Deutschland.

1.) Deutschland als Ganzes (Grenzen von 1914)
2.) Deutschland in den Grenzen von 1937 (Ergebnis des Friedensdiktat Versailler Vertrag)
3.) Deutschland in den Grenzen "ordre public" (Ergebnis des 2+4 Vertrag)

Die zwei Verträge (Versailler und 2+4) sind völkerrechtlich Sittenwidrig da diese Verträge ein Insichgeschäft darstellen.
Die Okkupanten haben mit ihren von ihnen eingesetzten Verwaltern einen Vertrag im Namen eines Dritten abgeschlossen. Im Privatrecht ist das nach BGB § 181 möglich doch im Völkerrecht ist das alles andere als Legitim.
Die damaligen Gesandten des Deutschen Reiches (Jesuit Erzberger und Co.) sowie die US-Marionetten Kohl und Genscher haben als "Bedienstete" der Okkupanten lediglich Verträge mit ihren Herren abgeschlossen.
Nun komme ich zum Versailler Vertrag.
Solange dieser Vertrag seine Rechtswirkung ausübt, wird Deutschland niemals Frei und Souverän sein.
Im Artikel 118 dieses Vertrages steht es ganz deutlich wie folgt.
"Deutschland verpflichtet sich bereits jetzt, Die Maßnahmen anzuerkennen und gutzuheißen, die von den alliierten und assoziierten Hauptmächten, gegebenenfalls im Einverständnis mit dritten Mächten, zur Regelung der sich aus der vorstehenden Bestimmung ergebenden Folgen getroffen sind oder noch werden."

Das heißt, das Deutschland sich verpflichtet, allen zukünftigen Maßnahmen die bis jetzt noch nicht getroffen wurden, zuzustimmen.

Abschließend sei gesagt, das nahezu alles was Herr Lenz da von sich gegeben hat einen weiteren Verrat am Deutschen Volk bedeutet, es ist pure Augenwischerei, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt nur einen Weg in die Freiheit Deutschlands und dieser ist auch im Artikel 146 GG ganz klar beschrieben.
Die Formulierung "die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.", ist im Perfekt Indikativ geschrieben worden und das Perfekt Indikativ beschreibt eine bereits in Vergangenheit abgeschlossene Handlung.
Es tritt also eine Verfassung in Kraft, die in Vergangenheit bereits beschlossen worden ist.
Es kann bedingt durch das Versailler Unrechtsdiktat nicht die Weimarer Verfassung gemeint sein denn diese Verfassung beinhaltet ebenfalls alliierte Vorbehaltsrechte im Artikel 178.

Art. 178.
Die Verfassung des Deutschen Reichs vom 16. April 1871 und das Gesetz über die vorläufige Reichsgewalt vom 10. Februar 1919 sind aufgehoben.
Die übrigen Gesetze und Verordnungen des Reichs bleiben in Kraft, soweit ihnen diese Verfassung nicht entgegensteht. Die Bestimmungen des am 28. Juni 1919 in Versailles unterzeichneten Friedensvertrags werden durch die Verfassung nicht berührt. [Mit Rücksicht auf die Verhandlungen bei dem Erwerbe der Insel Helgoland kann zugunsten ihrer einheimischen Bevölkerung eine von Artikel 17 Abs. 2 abweichende Regelung getroffen werden.] Anordnungen der Behörden, die auf Grund bisheriger Gesetze in rechtsgültiger Weise getroffen waren, behalten ihre Gültigkeit bis zur Aufhebung im Wege anderweitiger Anordnung oder Gesetzgebung.

Es gibt im Fazit also nur eine Verfassung die im Artikel 146 gemeint ist und das ist die Reichsverfassung von 1871.
Die sogenannten Demokraten täten gut daran, diesen Völkerrechtlichen Fakt als Basis ihrer weiteren Arbeit anzuerkennen. Darauf kann dann die Zukunft Deutschlands gestaltet werden und eine neue moderne Verfassung geschaffen werden.
Ab 11.11.1918 war Deutschland gemäß Artikel 43 HLKO in den Händen fremder Mächte, die gesetzmäßige Gewalt lag ab diesem Tag bei den Alliierten.

Anbei nochmal der Artikel 118 des Versailler Vertrages.

Mit freundlichen Grüßen, Heinrich

Der Versailler Vertrag vom 28. Juni 1919

Artikel 118.
Außerhalb seiner Grenzen in Europa, wie sie durch den gegenwärtigen Vertrag festgesetzt sind, verzichtet Deutschland auf sämtliche Rechte, Ansprüche und Vorrechte auf und in bezug auf alle ihm oder seinen Verbündeten gehörenden Gebiete sowie auf alle Rechte, Ansprüche und Vorrechte, die ihm aus irgendwelchem Grunde den alliierten und assoziierten Mächten bislang zustanden.
Deutschland verpflichtet sich bereits jetzt, Die Maßnahmen anzuerkennen und gutzuheißen, die von den alliierten und assoziierten Hauptmächten, gegebenenfalls im Einverständnis mit dritten Mächten, zur Regelung der sich aus der vorstehenden Bestimmung ergebenden Folgen getroffen sind oder noch werden. Insbesondere erklärt sich Deutschland mit den Bestimmungen der nachfolgenden, sich auf einige besondere Gegenstände beziehenden Artikel einverstanden.

Heinrich G.

Documentary Europa The Last Battle - https://archive.org/details/documentary-europa-the-last-battle_202112

Waren Sie nicht schon einmal neugierig, was „die andere Seite der Geschichte des Zweiten Weltkriegs“ war?

Seit Mitte des 20. Jahrhunderts hat die Welt immer nur eine Seite des schrecklichsten Krieges der Menschheitsgeschichte gehört. In den nun vergangenen 75 Jahren ist nur eine einzige Erzählung über den großen Konflikt zu hören. Diese allzu simple Erzählung ignoriert völlig die vergangenen Jahrzehnte der kritischen Geschichte, die zum Zweiten Weltkrieg geführt haben, ignoriert wichtige Informationen aus den tatsächlichen Kriegsjahren und fabriziert geradezu eine Lüge nach der anderen.

Wir leben heute in der Welt der Sieger dieses Krieges, und ohne eine objektive, rationale und ausgewogene Sicht auf unsere Geschichte sind wir dazu verdammt, die Fehler zu wiederholen. Nach dem Zweiten Weltkrieg schrieben die Sieger des Krieges nicht nur unsere Geschichtsbücher, infiltrierten unsere Medien und die öffentliche Bildung, sondern gingen sogar so weit, die bloße Infragestellung der Orthodoxie der offiziellen Geschichte zu kriminalisieren. Die Wahrheit ist, dass unsere heutige Welt nur durch ein korrektes Verständnis des Zweiten Weltkriegs, seiner Architekten und der Konflikte zwischen Globalismus und Nationalismus verstanden werden kann. Zwischen alter und neuer Weltordnung. Das Traditionelle und das „Progressive“.

Tagaus, tagein wurde die Nachkriegspropaganda in die Köpfe dreier nachfolgender Generationen gehämmert. Jedes Medium der Massenindoktrination wurde für die Aufgabe genutzt, die gehorsamen Massen darin zu schulen, was die richtige und „akzeptable“ Sicht auf dieses Ereignis sein sollte. Akademiker, Nachrichtenmedien, öffentliche Bildung, Buchverlage, Fernsehdokumentationen, Hollywoodfilme und Politiker aller Couleur singen alle dasselbe Lied.

Aus sehr guten Gründen vertrauen die meisten Menschen den Mainstream-Medien nicht mehr. Sie haben die offizielle Geschichte bereits millionenfach gehört.

Dieser Dokumentarfilm gibt einen Überblick darüber, wie Europa in der modernen Geschichte geformt wurde. Darin finden Sie die geheime Geschichte, in der Sie die wahren Ursachen der Ereignisse finden. Sehen Sie sich diese Serie an und decken Sie die wahren Ursachen des Zweiten Weltkriegs auf. Es wird Sie auf eine epische Zeitlinie mitnehmen, die Sie in die Vergangenheit zurückversetzt und Sie auf die Reise durch die bolschewistische Revolution führt, die kommunistischen Versuche, Deutschland zu übernehmen; Hyperinflation während der Weimarer Republik, weit verbreitete Arbeitslosigkeit und Elend, Adolf Hitlers Machtergreifung, Erster und Zweiter Weltkrieg – bis hin zur modernen Welt. Es präsentiert die wahren historischen Ereignisse, die zu dieser als Zweiter Weltkrieg bekannten Weltkatastrophe geführt haben, sowie die Folgen.

Seien Sie jedoch vorgewarnt, Ihre Weltanschauung wird möglicherweise nie dieselbe sein. Wie immer fürchtet die Wahrheit keine Untersuchung.

Diese Dokumentation besteht aus 9 (10) Teilen, lesen Sie alles darüber auf
https://europathelastbattle.wordpress.com/watch/

Zeitstempel:
00:00:00 - Einführung
00:01:39 - Teil 1
01:14:55 - Teil 2
02:23:51 - Teil 3
03:03:32 - Teil 4
04:50:04 - Teil 5
05:43:15 - Teil 6
06:43:02 - Teil 7
07:51:19 - Teil 8
09:56:22 - Teil 9
11:52:15 - Quellen & Credits

Metadaten:
Europa die letzte Schlacht kompletter Dokumentarfilm
Europa die letzte Schlacht alle Teile
Dokumentarfilm über den Zweiten Weltkrieg
Dokumentarfilm über den 2. Weltkrieg
WW2 Dokumentarfilm aus deutscher Perspektive
Dokumentarfilm über den Zweiten Weltkrieg aus deutscher Sicht
Dokumentarfilm aus deutscher Perspektive über den Zweiten Weltkrieg
Dokumentarfilm über den 1. Weltkrieg Deutschland
Dokumentation über den Ersten Weltkrieg Deutschland
WW2 deutsche Seite
Europa nach dem 2. Weltkrieg
Wie die Europäische Union entstand
Wie sich Europa gestaltet hat
Ursprünge der Europäischen Union
Ursprünge der Sowjetunion
Entstehung der Sowjetunion
Was mit der Sowjetunion passierte
Ursprünge der globalen Wirtschaftsstruktur
Historische Wurzeln des Kommunismus
Die bolschewistische Revolution und der Holodomor
Die Balfour-Erklärung
Frankfurter Schule
Weimarer Republik
Der Untergang des Dritten Reiches
Wiedergeburt Deutschlands
Transfervertrag und Plan von Madagaskar
Die finale Lösung: die Endlösung
Deutschlands Ringen um den Frieden
Der Beginn des Zweiten Weltkriegs
Wurzeln des Globalismus und Multikulturalismus
Kalergi Kaufmann Morgenthau und Hooton Plan
Operation Barbarossa
Befreiung Sowjetrusslands
Churchills Hungersnot in Bengalen
Bombenangriffe auf deutsche Städte
Feuersturm in Dresden
Eisenhower im 2. Weltkrieg
Entstehung der Sechs-Millionen-Zahl
Arbeits- und Internierungslager Deutschland
Was Gaskammern in Deutschland sind
Rotkreuzfiguren WW2
WW2 Nachwirkungen in Europa
Demografischer Ersatz in Europa
Endziel der Europäischen Union
Demoralisierung in der Moderne
Auswirkungen des Zweiten Weltkriegs auf die heutige Zeit
Wie der Zweite Weltkrieg die heutige Geschichte beeinflusst

Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack