Elektroautos: Die Spitze des Energiewende-Wahnsinns
Nicht nur Windräder und Solarmodule sind Ausdruck der Energiewende, auch auf den Straßen lässt sie sich erkennen und zwar in Form von elektrische angetriebenen Fahrzeugen.
Für die Schaffenden in der Politik steht das längst fest, dass ein "Aufhalten des Klimawandels" nur mit E-Autos funktionieren kann.
Die Gretchenfrage lautet dabei jedoch immer: Wie wird der Strom, mit dem die E-Mobile eines Tages CO2 neutral hergestellt werden sollen, oder den Sie heute schon "tanken", denn produziert?
Dass dies mit den "Erneuerbaren" nicht funktionieren kann ohne einen Blackout herbeizuführen, wurde bereits erschöpfend erläutert.
Damit entpuppt sich der Plan eines CO2-freien Mobilitätsnetzes sowieso als illusorisch.
Studien, die berechnen, wie viele Kilometer von einem Elektroauto gefahren werden müssten, damit es insgesamt emissionsärmer ist als ein vergleichbarer Diesel oder Benziner, zeugen von einer miserablen Bilanz.
Eine schwedische Studie ermittelte 60.000, andere über 100.000 und die Denkfabrik Joanneum Research sogar 219.000 km.
Diese Studien berechneten jedoch nicht einmal, dass der Strom, den die E-Autos tanken, nie CO2-frei produziert werden kann.
Lediglich der Extra-CO2-Ausstoß für die Herstellung und die Entsorgung des Akkus, die bei einem herkömmlichen PKW nicht anfallen, wurde einbezogen.
Selbst diese Zahlen legen nahe, dass vielleicht sogar weniger CO2 ausgestoßen werden könnte, wenn auf unseren Straßen alles beim Alten und der herkömmliche verbrennungsmutter das Mittel des Antriebs bliebe.
Keine Spur von Umweltschutz
Genau wie beim vermeintlichen Klimaschutz versagt das Elektroauto auch beim Umweltschutz auf ganzer Linie…
— Quelle
Begründet mit dem Mythos «Klimakatastrophe» … verstrickt sich Deutschland von Jahr zu Jahr weiter in dem hoffnungslosen Unterfangen einer «Energiewende» …. Die Konsequenz dieser bereits thematisierten Irrsinns-Agenda: Deutschland hängt bei der Energieversorgung am Tropf fremder Mächte. Mittlerweile machen weder Politik noch Medien ein Geheimnis daraus, dass das Problem akut ist und die Energie-Abhängigkeit Deutschlands dringend rückgängig gemacht werden müsste. Dabei wird allerdings verschwiegen, dass die Politikerkaste, die heute vorgibt, nach schnellen und effizienten Lösungen zu suchen, verantwortlich dafür ist, dass Deutschland sich im Energiebereich der Fremdbestimmung auslieferte. Da heute wie schon in der Vergangenheit simple, effiziente und sogar umweltschonende Lösungen für die vorherrschende Energiekrise nicht zugelassen, ja regelrecht bekämpft werden, drängt sich der Verdacht auf, dass doch weit mehr als Inkompetenz und Kurzsichtigkeit hinter der Abhängigkeit Deutschlands steckt. Ein Verdacht, dem auf den kommenden Seiten nachgegangen werden soll.
— Videobeschreibung
Bis heute ist die halbwegs zivilisierte Menschheit religiös, d. h. die systemische Ungerechtigkeit der Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz ist bei 8 Milliarden ökonomischen Analphabeten aus dem Begriffsvermögen ausgeblendet, sodass sie ein Jahrhundert nach Silvio Gesell und zwei Jahrtausende nach Jesus von Nazareth noch immer dumm genug sind, Zinsgeld zu benutzen und sich von berufsmäßigen Vollidioten regieren zu lassen. Die Zeitspanne des Idiotentums erstreckt sich von 580 v. Chr. bis zum Jüngsten Tag. In dieser Zeit war der Krieg der Vater aller Dinge, sodass die Endzeit begann, als die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich machte. Die Endzeit wurde verlängert,...
- immer exzessiverer
Keynesianismus, bis hin zur idealen (d. h. extrem teuren und vollkommen nutzlosen)
keynesianischen Maßnahme "Energiewende", "begründet" mit einer
Klimareligion
-
Deflations-Notbremse, "begründet" mit einer Corona-Religion
-
Deflations-Notbremse 2te Brennstufe, "begründet" mit dem Märchen vom "bösen Russen"
...damit der bevorstehende Weltuntergang in umso kürzerer Zeit passiert...
(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) Denn jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.
...und die Menschheit eine reale Überlebenschance hat. 8 Mrd. religiös Verblendete (geistig Tote) sind vom Unterbewusstsein gesteuert, während der zuerst am dritten Tag Auferstandene wiederum das kollektiv Unbewusste steuert und das Ziel vorgibt: 2022 - Zivilisationsbeginn
Dass "weltliche Gerichte" – d. h. Gerichte in einem globalen
Cargo-Kult
– die Schuldfrage sowohl beim Ukraine-Krieg, als auch bei der Ruinierung der
Energieversorgung sowie bei den "Corona-Maßnahmen" im Nachhinein aufdröseln
könnten, ist ausgeschlossen, denn das Nachhinein ist entweder der
Himmel auf Erden
oder nach 20 Jahren "Mad Max"-Szenario die Steinzeit. Letzteres wird die
halbwegs zivilisierte Menschheit nicht wollen, denn sie würde nicht
überleben, und sobald die Erbsünde überwunden ist, wird nicht mehr gelogen:
Die 3 Gebote
Die Schuldfrage klärt individuell
das Jüngste Gericht
mit dem eigenen Gewissen als Richter. Geistig Tote wissen nichts von der
Erbsünde und ihren fatalen Auswirkungen, können Wahrheit und Lüge nicht
unterscheiden und haben daher kein Gewissen. Selbst das schlimmste
Verbrechen gegen die Menschlichkeit kann mit einer Lüge ("Corona-Impfung
schützt vor Ansteckung"), die von vielen geistig Toten nicht sofort
durchschaut wird, im Cargo-Kult legalisiert werden. Sind dagegen alle Lügen
aufgeklärt und ist nach der Auferstehung aus dem geistigen Tod das eigene
Gewissen durch Wissen ausgebildet, ist die schlimmste Bestrafung des Lügners
die ganze Wahrheit.
Derweil nimmt der auf der Klimalüge basierende Irrsinn immer desaströsere Dimensionen an; die Wahnsinnigen der Klimasekte versuche ihre kranke, kriminelle Ideologie mit allen Tricks durchzusetzen.
Habeck plant Industriewende
Das Jahr 2023 soll nach dem Willen des Wirtschaftsministers Robert Habeck zum „Jahr der Industriepolitik“ werden. Der Minister will dazu mit ausgewählten Unternehmen Klimaschutzverträge und die dafür erforderlichen Investitions- und Betriebskosten über eine Laufzeit von 15 Jahren staatlich subventionieren. Die Umgestaltung der Industrie soll dabei über das Wirtschaftsministerium vorgegeben werden (Sueddeutsche: 04.12.22). Das ist der direkte Weg in eine staatliche Planwirtschaft.
Sie wollen das Land und den Westen generell zerstören um ihre kranke Klima-Agenda (Net Zero, Agenda 21 / 2030 / 2050, Great Reset, Green New Deal) durchzusetzen und all den Irrsinn, der damit verbunden ist: digitales Zentralbankgeld, Social Credit System, Universelles Grundeinkommen, persönliche CO2-Konten, totale Überwachung, Zwangsinjektionen…
Staatliche Planwirtschaft ist Sozialismus, Kommunismus, Faschismus. Man sollte denken, Deutschland hätte aus der Vergangenheit gelernt.
I've heard it said, and it makes me fret
America has a fascist threat
Which organization can it be
This is what perplexes me
So I think I'll take a little quiz
And find out just what fascism is
Though some may think that it's extreme
To find out what words really mean
It has a party, rather small
That seeks to rule and govern all
A single leader whom they say
Everybody must obey
Destroy the government with lies
Seize control and centralize
Very shortly you will see
A fascist state monopoly
Although we've used the fascist name
Communism is just the same
It's plain to see these two are twins
And freedom dies if either wins
One billion conquered should reveal
The danger that is very real
The greatest fascist threat you see
Is the communist conspiracy
So rally now to freedom's call
Unafraid we'll stand up tall
With faith and courage we will find
Peace shall reign for all mankind
With faith and courage we will find
Peace shall reign for all mankind
https://www.amazon.com/Freedom-Is-Ham...
— Videobeschreibung
Siehe auch: