Wie ein (wirklich) guter "Reset" aussehen würde — Henry Makow | (Stefan Wehmeier)

Rothschilds vertrieben

Wie nicht anders zu erwarten haben die kabbalistischen Juden einmal mehr übertrieben. Mit dem Pandemiebetrug und obligatorischen „Impfstoffen“ haben sie sich mehr als diskreditiert. Dadurch besteht nun die einzigartige Gelegenheit zu reflektieren, was passiert ist, eigene Vorstellungen für die Zukunft zu entwickeln und einen der Menschheit dienenden Reset zu bewerkstelligen. Die Menschheit hat jetzt die Chance, das verhängnisvolle Joch des satanischen (freimaurerisch-jüdischen) Zentralbankkartells abzuwerfen, das mit Kommunismus, Kriegen, Völkermorden, Depressionen, Plandemien, Terrorismus, Satanismus, Korruption und Verderbtheit verantwortlich ist für unermessliches Leid.

von Henry Makow PhD

Ich spüre eine seismische Verschiebung. Die Banker haben es übertrieben und sich selbst und ihre Freimaurer-Vasallen (unsere gewählten „Führer“) als Verräter, Gangster, Psychopathen, Kriminelle, Perverse und Massenmörder entlarvt. Schweden, Florida, Texas und South Dakota haben die Reihen durchbrochen und bewiesen, dass Covid-19 eine Lüge ist.

Was würde ein wohlwollender Reset mit sich bringen?

1. In erster Linie müssten die Nationen die Kontrolle über ihre Kredit- und Währungsschöpfung übernehmen. Sie würden auf alle "Schulden" verzichten, die aus dem Nichts geschaffen wurden, und ein Tauschmittel bereitstellen, das sie schulden- und zinsfrei herausgeben.

2. mRNA-Impfstoffe wären verboten. Alle Politiker, Journalisten und medizinischen Beamten, die am Covid-Hoax beteiligt waren, würden gefeuert werden. Jacob Rothschild, George Soros, Bill Gates und Tony Fauci würden wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht gestellt, ihr Vermögen konfisziert und öffentlichen Kassen zugeführt werden. Joe Biden würde wegen Wahlfälschung ins Gefängnis kommen. Der Verräter Donald Trump würde wegen falscher Opposition und Pflichtverletzung in einer Reality-Show vor Gericht gestellt werden. Alle, die an der Wahlmanipulation beteiligt waren  einschließlich Trump, Pence, des Kongresses und der Richter des Obersten Gerichtshofs, würden entlassen und vor Gericht gestellt werden. Gleiches gilt für alle, die den Covid-Hoax vorangetrieben haben. Pharmaunternehmen wprden zerschlagen und rigoros reguliert werden. Bill Gates, Klaws Swab, Anthony Fauci und George Soros würden vor Gericht gestellt werden.

Rothschilds vertrieben

3. Medien- und Technologiemonopole würden verstaatlicht, zerschlagen und an Menschen weiterverkauft werden, die Redefreiheit und freien Informationsfluss garantieren. Die CIA und das FBI würden dichtgemacht und neu organisiert. Lokale und staatliche Polizei würde von Freimaurern gesäubert. Die UN würden abgeschafft und das Gebäude zerstört.

4. Die Freimaurerei wäre verboten. Ihre führenden Mitglieder würden vor Gericht gestellt und eingesperrt werden. Freimaurern wäre es untersagt, öffentliche Ämter zu bekleiden oder öffentlichen Beschäftigungen nachzugehen.

Rothschilds vertrieben

5. . Das Bildungssystem, insbesondere die Universitäten, würde von Kommunisten gesäubert werden. Universitäten würden wieder Rede- und Forschungsfreiheit schützen. Wissenschaftliches Arbeiten würde wieder eingeführt werden. Statuen der Konföderierten würden restauriert werden. Die Geschichte ist kein Fall für Photoshop.

6. Antifa, Feministinnen und andere Linke würden in „Umerziehungs“-Lager geschickt werden. Diversity, Cancel-Culture und CRT würden verboten und bestraft werden. Jobausschreibungen wären geschlechts- und farbenneutral. Illegale Migranten, die keine Beschäftigung gefunden haben, würden abgeschoben werden.

7. Wahlen wären öffentlich finanziert. Private Zuwendungen wären unzulässig. Politiker dürften nicht von ihrer Amtszeit profitieren.

8. Die Förderung von Satanismus, geschlechtsspezifischer Dysphorie, illegaler Migration, dem Klimawandel-Bullshit und allen globalistischen Bestrebungen würden mit Geld- und Gefängnisstrafen geahndet.
Was die Leute privat machen, ist ihre eigene Sache, aber die bewusste Subversion der Gesellschaft kann nicht toleriert werden.

9. Familienwerte – Ehe, Treue, verantwortungsvolle Elternschaft – würden zur Regierungspolitik. Das menschliche Leben würde als unantastbar angesehen. Abtreibung würde zurückgefahren oder verboten. Ein gesunder National- und Rassenstolz würde gefördert. Jedem würde eine Chance auf der Grundlage individueller Verdienste und Branchenzugehörigkeit gewährt werden, nicht aufgrund von Rasse oder Geschlecht.

10. Es würde eine kollektive Anstrengung geben, das Design des Schöpfers zu erkennen und umzusetzen. Die Öffentlichkeit würde ermutigt werden, das Wunder des Lebens zu feiern und Gott zu preisen!

Wenn diese Maßnahmen ergriffen würden, würde sich die Menschheit vom Abgrund entfernen und wieder den Weg in eine Welt finden, in der die Menschheit wie beabsichtigt gedeihen könnte.

Was dürfte als Nächstes passieren?

Der Versuch der Banker, erneut Lockdowns zu verhängen und mit experimentellen „Impfstoffen“ gegen eine Scheinpandemie vorzugehen, wird scheitern. Die Leute werden sich diesen Bullshit nicht mehr gefallen lassen.

Die Banker neigen dazu ihren Aktivitäten erst recht zu verstärken, wenn sie ausgebremst werden. Die mRNA-Impfstoffe könnten eine neue Krankheitswelle auslösen, für die die Medien Covid-„Varianten“ und die „Ungeimpften“ verantwortlich machen dürften. Allerdings würde sich schnell zeigen, dass nur die Geimpften leiden, und der Widerstand gegen die Impfungen würde sich noch verstärken.

Letztendlich müssten die Kommunisten das Internet abschalten um erfolgreich zu sein, aber das würde sich auf alle wirtschaftlichen Aktivitäten auswirken. 

Ihr Great Reset wird scheitern. Die Banker haben es übertrieben. Sie haben ihr System der verdeckten Kontrolle aufgedeckt und es diskreditiert. 

Den Bankern werden nur ihre nuklearen Optionen bleiben: das Finanzsystem zum Absturz bringen oder einen Atomkrieg beginnen. Immerhin, das wäre immer noch dem vorzuziehen, was sie derzeit im Schilde führen.

Das organisierte Judentum hat nie einen Hehl aus seinem bösartigen Plan für die Menschheit gemacht, und die Leute fangen inzwischen an, darauf zu achten, während sich der Plan entfaltet.

Für das organisierte Judentum ist es noch nicht zu spät, sich und der Menschheit durch einen Kurswechsel viele Traumata zu ersparen. Für die Rothschilds ist es noch nicht zu spät zum Wohltäter der Menschheit zu werden und Liebe statt Hass von Milliarden zu genießen.

Henry Makow

Es gäbe ein wirklich elegantes und extrem schnell wirksames Rezept für einen wirklichen Neustart. Die Frage ist: Wer will das wissen?

Kein Lerneffekt vor Armageddon

Politik nennt man den Kampf, den die wirtschaftlichen Interessengruppen untereinander führen, soweit dieser Kampf die Gesetzgebung berührt. Vom Augenblick an, wo die Privatinteressen nicht mehr von den Gesetzen berührt werden können, gibt es keine Politik mehr.

Silvio Gesell, 1906

Ohne es zu ahnen, kam Silvio Gesell zum gleichen Ergebnis wie zuerst Jesus von Nazareth: die monopolfreie Marktwirtschaft (Paradies) ohne Privatkapitalismus (Erbsünde), deren Verwirklichung die Religion verhindert, die vom Wahnsinn mit Methode zum Wahnsinn ohne Methode mutierte.

Richter des Jüngsten Gerichts ist das eigene Gewissen, das es ohne Wissen noch nicht gibt.

Kein Gewissen ohne Wissen

Zwei Weltkriege haben keinen Lerneffekt hinterlassen, sondern nur das Elend des zivilisatorischen Mittelalters der kapitalistischen Marktwirtschaft (Zinsgeld-Ökonomie) verlängert, sodass heute 7,8 Milliarden Unwissende noch immer nach einer "besseren Politik" verlangen, um das Elend weiter zu verlängern. Allen Unwissenden sei versichert: Der hochgradig geisteskranke Schwachsinn, den die "hohe Politik" seit der "Finanzkrise" verbrochen hat,...

2014: Energiewende ins Nichts
2018: Asylindustrie
2021: Tausende sterben nach Corona-Impfung
2022-02: Globale Mächte haben den Krieg in der Ukraine herbeigeführt
2022-04: Stehen einen Millimeter vor dem Atomkrieg!

Eine gigantische Verschwendung

...war das absolut Beste, was ihr kriegen konntet, um das Elend zu verlängern! Und weil das Elend so schön verlängert wurde, wird es demnächst in umso kürzerer Zeit einfach abgestellt,...

(Einheitsübersetzung 1980 / Markus 13,19-20) ...jene Tage werden eine Not bringen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit Gott die Welt erschuf, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn der Herr diese Zeit nicht verkürzen würde, dann würde kein Mensch gerettet; aber um seiner Auserwählten willen hat er diese Zeit verkürzt.

...damit endlich alle gleichzeitig und ganz in Ruhe wählen dürfen: Zukunft oder Steinzeit?

Die einzig denkbare Zukunft gibt es nur ohne Himmel und Hölle – und die Steinzeit wartet auf jene, die sich erfolgreich durch das ansonsten unvermeidliche "Mad Max"-Szenario kämpfen wollen.

Stefan Wehmeier

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack