Umfrage: Soll Nord Stream 2 in Betrieb genommen werden?

Soll Nord Stream 2 in Betrieb genommen werden? Was für eine (Um)Frage, natürlich nicht. Schließlich geht es um das große Ganze, um Klima-"Gerechtigkeit", um Mama Gaia.

Zur "Rettung" des Heiligen Klimas im Klimagottesstaat Deutsch, weiten Teilen Europas und Teilen der Welt sollte den Gläubigen wie den Ungläubigen kein Preis zu hoch sein. Lieber selbst heldenhaft sterben als das Heiligen Klima zu töten.

Als nächstes dürften die Hohepriester der Kirche des Heiligen Klimas einen Gas- und Strom-Lockdown in besten Irrenhaus, das es je gab, verfügen. Bitte bereithalten also zum Erfrieren und Verhungern, falls das Gold nicht ausreicht, um irgendwo ein Quäntchen Energie zu ergattern.

Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, wäre Hissen der weißen Fahne und würde die Einahmen der Russen drastisch schmälern und dem Vereinigten Wirtschaftsgebiet aka der Staatssimulation Deutsch und dem Westen generell drastisch helfen. Die Logik sollte einem sagen, dass alles, was nicht irre ist, in den Klima-Irrenhäusern der Welt keine Chance hat.

Umfrage: Europa rutscht immer tiefer in die Energiekrise. Soll die Pipeline Nord Stream 2 in Betrieb genommen werden?
Graphik: Freie Welt | hier mitabstimmen

Was wir im Kontext der Strom- und Gaskrise erleben, weist unverkennbare Parallelen auf zum Lockdown beziehungsweise zu den damaligen „Pandemie eindämmenden“ Maßnahmen allgemein. Und genau wie zu Beginn des Jahres 2020 wird nun immer wieder betont – wie bereits erwähnt -, dass das alles nur „zeitlich befristet“ sei. Was daraus am Ende wurde, wissen wir alle.

Ansage!

Bei der Operation (kommunistische) Energieknappheit dürfte es ausschließlich um die völlig skrupellose Agenda 21 / 2030 / 2050, Net Zero und den Great Reset gehen - basierend auf der neben Coronavirus mit Abstand größten Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit.

Selbst wenn es einen Treibhauseffekt in der Erdatmosphäre gäbe, würde auch eine Verdoppelung des CO2-Gehalts, die durch menschliche Aktivität nicht zu erreichen wäre, keine nennenswerte Temperaturerhöhung bewirken; aber es gibt – auch wenn CO2 ein Infrarot-aktives Gas ist – gar keinen Treibhauseffekt, weil die Erdatmosphäre zum Weltall hin offen ist. Tatsächlich kommt es sogar zu einer ganz leichten Abkühlung durch Infrarot-aktive Gase gegenüber einer Atmosphäre ohne diese Gase (also z. B. allein aus N2 bestehend). Darüber hinaus ist ein höherer CO2-Anteil in der Erdatmosphäre wünschenswert für ein besseres Pflanzenwachstum.

Opium des Volkes

Habeck vs. Nord Stream 2 - https://www.youtube.com/watch?v=A5_lbVhKtjA
Noch einmal: "Ich bin gerade Spitzenkandidat meiner Partei geworden, und geben Sie uns noch zwei, drei Monate, dann regieren wir diese Republik, und dann wird sich Folgendes ändern: Wir werden erstens Nord Stream nicht bauen und die Handelsbeziehungen des Gastransfers zu Russland sukzessive abbauen, weil wir eine Energiewendeland sind."

Und, kommt den Grünen der Krieg entgegen, oder kommt den Grünen der Krieg entgegen? Sie hätten keinen besseren Vorwand für ihren Energieirrsinn haben können.

LIONMedia Blackout im Herbst - https://www.bitchute.com/video/ctaFMVEXaXXr/

Der Krieg hat eine wichtige Funktion, denn ohne eine große Bedrohung hätten die Huren der Psychopathenelite trotz eines völlig degenerierten Volkes vermutlich nicht so ein leichtes Spiel wie mit einer Bedrohung, auf die niemand Einfluss hat, und gegen die sich niemand wehren kann. Das Gemetzel in der Ukraine, mit dem sie ihre kranken Sanktionen begründen, dürfte mit endlosen Waffenlieferungen und allem Geld der Welt weitergehen, bis der Westen komplett versenkt sein wird. Wer es noch nicht wusste, die ultraböse Böse Kraft im Hintergrund spielt immer alle Seiten.

Währenddessen treibt der Klimabetrug jeden Tag giftigere Blüten:

Lebensmittel: “Und ihr werdet Insekten essen”

Wie lange noch, bis wir – natürlich zu unserem eigenen Wohl – gezwungen werden Insekten zu essen? Der entsprechende Vorstoß wird aktuell lanciert und die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) werden versuchen, jeden, der bereit ist seinen Lebensstandard zu reduzieren, dazu zu bringen im Namen des Klimawandels Insekten zu essen.

Konjunktion

Die Klimawandel-Lüge: Was die Großen dir verheimlichen und wieso es dir schadet (leider wahr!) - https://www.youtube.com/watch?v=eQKLiJEMYu0

Alles ist nur noch krank. Jede Information wird solange bearbeitet, bis sie das Narrativ unterstützt.

GASUMLAGE SORGT FÜR ÄRGER: Habeck räumt Fehler ein - Gasspeicher füllen sich schneller als erwartet - https://www.youtube.com/watch?v=vy1I25TP_dc

Die Ausgestaltung der Gasumlage ist ein echtes Fiasko für Wirtschaftsminister Habeck. Jetzt werden sogar Vorwürfe laut, die Energiekonzerne selber könnten daran mitgeschrieben haben. Habeck will die Umlage nun schnell anpassen. Immerhin: Die Preise könnten bald sinken, denn die deutschen Speicher füllen sich weiterhin viel schneller als erwartet. Einige Bundesländer im Süden des Landes beruhigt das nicht. Ihre Gas-Speicher sind im Vergleich mit dem Norden kaum gefüllt. Sie fühlen sich daher bei der Energie-Versorgung benachteiligt.

— Videobeschreibung

Keine Frage, was Madeleine Albright wohl auf die Frage, ob die Vernichtung von Millionen von Existenzen zugunsten der "Rettung" des Heiligen Klimas den Preis wert gewesen ist, geantwortet hätte.

WUTWINTER: "Menschen stehen vor realistischer Möglichkeit, dass ihre Existenz vor die Hunde geht" - https://www.youtube.com/watch?v=WHfSNPLCn3I

„Wir sind in der Gasfalle“, sagen Alexander Dinger und Wolfgang Büscher aus dem WELT-Ressort Investigation und Reportage. Sie waren in Deutschland unterwegs und haben Stimmen zur Energiekrise eingefangen.

— Videobeschreibung

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack