Nur die Wahrheit kann Medizindiktator Lauterbach noch stoppen…

Lauterbach kann nur durch die Wahrheit gestoppt werden, aber die ist für niemand ein Thema

…aber die Wahrheit scheint nur für wenige ein Thema zu sein, obwohl es doch heißt: "Die Wahrheit wird euch frei machen." Offenbar wollen die meisten unfrei bleiben und mit sich machen lassen, was immer Medizindiktator Lauterbach und dem medizinisch-industriellen Komplex aka der Krankheitsindustrie vorschwebt, denn sonst würden sich doch wohl mehr Menschen für die Wahrheit interessieren, die insbesondere in Sachen Klima und Corona so schockierend ist, dass die meisten sie vermutlich gar nicht glauben würden nach Jahrzehnten und Jahrhunderten unerbittlicher Indoktrination.

Die realen Maßnahmen gegen die fiktiven Bedrohungen durch angeblich existierende Viren (Corona, Masern, Grippe, Affenpocken…) und eine angebliche anthropogene Klimaerwärmung sind eine existentielle Bedrohung für fast die gesamte Menschheit.

Die Klimalüge und die Coronalüge, diese beiden mit Abstand größten Lügen in der bekannten Geschichte der Menschheit, werden von allen supranationalen Organisationen (UN, WHO, IPCC, Weltbank, BIS, IWF etc.), der Politik und allen Massenmedien unterstützt und haben den Raub der gesamten Welt durch eine verschwindend kleine Minderheit von Psychopathen, die Vernichtung großer Teile der Menschheit und die Totalversklavung der Überlebenden dessen zum Ziel, was seit spätestens Anfang 2020 mit nicht dagewesener Heftigkeit geschieht.

Seit Anfang 2020 wird vor allem gegen die westlichen Bevölkerungen ganz offen ein nicht erklärter Krieg geführt. Während die Psychopathenelite die Maske fallen ließ, wurden die Sklaven gezwungen Masken zu tragen. Der Chef-Psychopath des WEF, Klaws Swab, hat es unmissverständlich formuliert: "You will own nothing and be happy". Er wird unterstützt von vielen anderen seiner Art. Kill Bates sagte beispielsweise, dass man nicht eher Ruhe geben werde, bis mehr oder weniger jeder auf der Erde gespritzt sei, die Psychopathenelite selbst natürlich ausgenommen. Sie scheinen ernsthaft der Meinung zu sein, dass die Erde Ihnen gehört, und dass sie mit ihr und allen Lebewesen darin, darauf und darüber machen können, was sie wollen.

Die kolossalen negativen Implikationen beider Lügen waren vermutlich nur deshalb solange kein großes Thema, weil die Drahtzieher und ihre Helfershelfer unterstützt von jeder Menge nicht selten staatlich gesponserter Vereine wie z. B. die sog. Deutsche Umwelthilfe (DUH), Fridays For Future (FFF), Greenpeace etc. Angst bei einer leichtgläubigen Bevölkerung erzeugt haben mit Slogans wie Untätigkeit bedeute den Untergang der Menschheit und die irreversible Zerstörung der Erde. Die Alternativlosigkeit radikaler Maßnahmen wurde wieder und wieder beschworen. Positive bzw. angeblich positive Folgen selbst abenteuerlichster Maßnahmen wurden gebetsmühlenartig wiederholt, negative Effekte unter den Teppich gekehrt. Zudem waren die Folgen der Maßnahmen nur für diejenigen absehbar, die über beide Monsterbetrügereien und deren Ziele überhaupt im Bilde waren und genau hinschauten, wobei die Maßnahmen immer extremer werden. Was sind CO2-BS-bedingt schon ein paar Euro mehr KFZ-Steuer verglichen mit einem inzwischen beschlossenen Verbrennerverbot? Was sind ein paar Cent Klima-BS-Umlage auf Energie verglichen mit einer Vervielfachung des Preises für viele Energiearten? Was ist eine kurzzeitige Verknappung verglichen mit einem Energiestopp auf unabsehbare Zeit?

"Es ist von Vorteil, wenn man weiß, zu welchem Zweck man in die Politik geht. Wir haben offensichtlich die einmalige Gelegenheit für diese Maßnahmen zu kämpfen." [Zitat Karl Lauterbach] …

Er hat die Möglichkeit, sich jetzt auf seine Maßnahmen zu fokussieren und sich für die Maßnahmen einzusetzen. Er setzt sich nicht für das Volk ein, für das er vereidigt wird - das ist nämlich sein Eid -, sondern er beschreibt hier seinen eigenen Meineid, indem er sagt: "Ich setze mich für die Maßnahmen ein." Sanktionierungen, irgendwelche Lockdowns, das sind alles die Maßnahmen, die dazu führen.

Es ist eigentlich ein Geständnis. Also normalerweise könnte jetzt ein Staatsanwalt an der Stelle sagen: "Okay, Handschellen raus, Sondereinsatzkommando, Lauterbach aufsuchen und abführen und bei der Gelegenheit gleich mal die Komplizen. …

Er sagte auf jeden Fall: "Ich denke, wir brauchen mehr Wissenschaftler im Parlament, bessere Wissenschaftler als mich.", und er sagt, "aber ich denke, dass auch für die größten Herausforderungen, die vor uns liegen - insbesondere die Herausforderung durch das Klima - es eben wichtig ist, viele Wissenschaftler im Parlament zu haben. Wir werden nicht in der Lage sein, die Klimaherausforderung zu beherrschen ohne Wissenschaftler mit einer klaren Agenda in der Politik."

Das sagt der einfach. Also er spricht von einer klaren Agenda. Also er fordert abgerichtete Wissenschaftler.Nochmal in aller Deutlichkeit: Herr Lauterbach fordert die Abschaffung der Wissenschaft - Wissenschaft bedeutet nämlich frei zu sein, objektiv zu sein und zu forschen und zwar ergebnisoffen - und fordert stattdessen Funktionäre, die einer Agenda folgen.

Andreas Popp, Eva Herman

LAUTERBACH´S HIOBS-OFFENBARUNG !!! ANDREAS POPP ENTHÜLLT GEWALTIGES : ER GESTEHT ES NUN GANZ OFFEN ! - https://www.youtube.com/watch?v=9SE5ODHZ0Fk

Was ist, wenn das System zusammenbricht, wenn der Euro crasht, wenn Klimalüge und Agenda 21 als monströse Betrügereien entlarvt werden, wenn die Viruslüge erkannt wird, wenn kein Gas mehr fließt, wenn es keine Energie, kein Sprit, keine Lebensmittel mehr gibt, wenn die EU auseinanderfliegt, wenn das Heilige Klima stirbt, wenn sogar Krieg ausbricht, oder wenn das alles auf einmal passiert? Ganz aktuell: Breaking: China moves Tanks to Taiwan!! Nancy Pelosi arrived in Taiwan und Absolute Krise: Greift China bald Taiwan an?! Und warum DICH das betrifft… Falls hier möglicherweise im August die Hölle ausbricht, könnte das sog. Gesundheitsministerium mit Hilfe des trojanischen Pferdes Infektionsschutzgesetz die Leute in Schach halten.

Militär braucht man heutzutage nicht mehr unbedingt um die Massen zu kontrollieren. Man erzeugt einfach die nächste Virussau und jagt sie durchs Dorf, und alle, die bis heute noch nicht kapiert haben, dass es keine Viren gibt und deshalb auch nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird, werden exakt das tun, was ihnen befohlen wird, im obigen Szenario also das volle Programm: Selbstisolation, Maskentragen rund um die Uhr auch beim Duschen und Schlafen, stündliche Ermittlung der sog. Virenlast, Impfungen alle paar Tage durch den freundlichen Militärarzt oder andere bewaffnete Gesundheitsexperten.

Selbstverständlich werden die gleichen Figuren, die die Coronamaßnahmen ohne Wenn und Aber unterstützt und gefordert haben, auch dieses Mal wieder ganz vorne mit dabei sein und dazu aufrufen, alles Notwendige zu tun um die angebliche Pandemie zu stoppen und das Leiden zu beenden. Ach, was sind es für gute Menschen, die sich trotz erheblichen Widerstandes immer wieder für das einzig Richtige einsetzen - Spritzen, Spritzen, Spritzen… - und dafür auf allen Kanälen rund um die Uhr erscheinen. Apropos:

Interessant, nicht wahr? So viele honorige Leute, die von sich sagen können #ichhabemitgemacht. Wer kann im Gegensatz dazu sagen #ichhabedievirusfragegestellt? Die Mainstreammedien kann man ja eh vergessen, aber warum haben bis heute nur ganze wenige Journalisten aus dem alternativen Bereich die Frage nach der Existenz des Virus gestellt, zumal gigantische Preisgelder von zuletzt mehr als 1 Million Euro für den Virusbeweis winken? So dumm können die professionellen Rechercheure doch gar nicht sein, dass sie nicht schon sehr schnell realisieren, dass es Viren mit den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften gar nicht gibt. Mit nur ein paar Suchmaschinenabfragen entdeckt jeder an der Wahrheit Interessierte mit großer Wahrscheinlichkeit sehr schnell Dr. Stefan Lanka. Geht man dieser Spur nach, ist man auch schon fast am Ziel.

Noch rätselhafter wird die nicht gestellte Frage nach dem Virus, wenn man bedenkt, dass Dr. Lanka bereits hochkarätige Gerichtsurteile erstritten hat, die das sog. Infektionsschutzgesetz null und nichtig machen. Per Gesetz ist wissenschaftliches Arbeiten vorgeschrieben, das wird aber dreist missachtet, denn es wird ein Virus unterstellt, das kein Mensch weltweit mit dem ihm zugeschriebenen Eigenschaften physisch nachweisen kann, obwohl der Schutz vor der sog. Infektion durch ein sog. Virus die Grundlage des Gesetzes ist.

Warum sieht auch niemand, dass das Virus nicht nur das Fundament des Coronaterrors seit Anfang 2020 und des Virusterrors (Affenpocken, Grippe, Masern etc.) generell ist? Das Virus, das es nicht gibt, ist die Basis aller Maßnahmen des Medizindiktators Lauterbach. Wozu braucht es eine Corona-App, wenn es gar kein Virus gibt? Das Virus, Corona, die App sind nur der Vorwand für etwas ganz anderes, und beim Klima ist es nicht anders.

Im folgenden Video wird das strategische Vorgehen der ferngesteuerten Politiker hin zu einem sog. Immunitätspass erklärt, in dem der "Gesundheits"-Status des Inhabers dokumentiert wird, ermittelt durch regelmäßige PCR-Tests. Jeder, der diesen Pass nicht besitzt und nicht über den erforderlichen "Gesundheits"-Status verfügt, wird dann keinerlei Möglichkeiten haben sich zu bewegen. Schlimmer noch, je nach Testergebnis ist mit der Unterbringung in Corona-Quarantäne-KZs zu rechnen, da bei der Funktionsweise dieser auf kriminelle Art und Weise verwendeten Tests schnell ein paar Millionen Menschen zusammenkommen, und Covid dürfte erst der Anfang sein. Es läuft auf das bereits in an­de­ren Beiträgen Gesagte hinaus: medizinisches Kriegsrecht. Wir dürfen das nicht zulassen!

Hier ein kleiner Auszug, wo es hingehen dürfte mit der Corona-Lüge als Vehikel (wie gesagt: Hegel'sche Dialektik - Problem Reaktion Lösung):

  • Erzwingung von obligatorischen Impfungen
  • Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder "problematischen" Immunitätspass (Willkür pur)
  • Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht ebenfalls gerade)
  • Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
  • Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen
  • Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
  • Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
  • Vernichtung der Mittelschicht
  • Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
  • Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
  • Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")
  • Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
  • Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
  • Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
  • Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem: eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur

"Trust the plan": Die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre unmenschliche, brutale Fratze

OperationxMoonxShot (German) - https://altcensored.com/watch?v=zNsTLyxNUx0
Die ganze Bevölkerung wöchentlich testen mit einem Test, der das, was damit erreicht werden soll, gar nicht kann, und der dafür auch gar nicht zugelassen ist.

Warum sieht niemand, dass das Virus zur Errichtung einer globalen Gesundheitsdiktatur unbedingt benötigt wird, in der jeder solange als krank und angeblich infektiös gilt, bis ein Test das Gegenteil bestätigt hat? Überflüssig zu sagen, dass zwar kein einziger dieser Tests eine Krankheit diagnostizieren kann, was die Politik natürlich nicht von Massentests abhält, deren Ergebnisse allesamt indes bedeutungslos sind. Irrsinn³!

Von den korrupten Vertretern der Massenmedien und der Politik erwartet man ja gar nichts anderes als Lügen, Propaganda und Bullshit rund um die Uhr. Nun aber kristallisiert sich heraus, dass auch weite Teile der alternativen Presse im Ergebnis nicht wirklich anders sind. Man begnügt sich damit Symptome zu kritisieren, in einer Farce namens Bundespressekonferenz harmlose Fragen zu stellen, nur das Fundament des ganzen Terrors, das Virus, das packt niemand an. Ganz im Gegenteil wird wieder und wieder der Schwachsinn aufgewärmt, das Virus sei in China oder der Ukraine entwickelt worden. Es sei ein besonders gefährliches und heimtückisches Virus, ein Kampfvirus gar, neben jeder Menge anderen Blödsinns. Die Meute stürzt sich drauf, ist mal erst wieder abgelenkt und erkennt nicht, dass es die Spritze ist, die Krankheit und Tod bringt und nicht ein Virus, das es nicht gibt, wobei das Graphen in Impfstoffen der eigentliche Killer ist.

Wie lange wollen die Bevölkerungen den immer verheerender wirkenden Impfterror noch hinnehmen? Wie viele Menschen müssen noch getötet, verletzt, schwer verletzt, verstümmelt und für den Rest ihre Lebens gezeichnet werden, dauerhaft auf Hilfe angewiesen sein, bevor Medizindiktator Lauterbach und dem gesamten medizinisch-industriellen Komplex der Stecker gezogen wird? Wir lange sollen noch ihre Lügen, ihre Beschwichtigungen, ihre Verharmlosungen und die Symptome der Opfer diskutiert und behandelt werden statt der Ursache des Irrsinns auf den Grund zu gehen? Die Wahrheit kann frei machen, aber muss sie auch wollen.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack