"Klima retten - mit Wachstum oder durch Verzicht?" - Klima "retten"? Fuck you!

"Klima retten - mit Wachstum oder durch Verzicht?" - Klima "retten"? Fuck you!

Einmal mehr benutzt das ZDF die Lüge vom anthropogenen Klimawandel - neben der Viruslüge die mit Abstand größte Lüge aller Zeiten -, um den rund um die Uhr belogenen und betrogen, mit endloser Propaganda und kranken Bullshit zugedröhnten Schäfchen des Vereinigten Wirtschaftsgebietes die Vorzüge der Agenda 21 / 2030 / 2050 bzw. den eigenen Selbstmord bzw. Net Zero bzw. die globale, totalitäre, faschistische, kommunistische Eine-Welt-Diktatur zugunsten der "Rettung" des Heiligen Klimas näherzubringen. Tenor: Im Grunde wollen wir doch alle dasselbe: nichts mehr besitzen und dauerhaft das Heilige Klima retten.

Ist unendliches Wachstum auf einem endlichen Planeten möglich? Für viele lautet die klare Antwort darauf: Nein. Andere sehen im Wachstum die Chance auf neue Technologien, die uns letztendlich dabei helfen könnten, den Klimawandel zu stoppen. Aber wie viel Verantwortung trägt dabei jeder Einzelne von uns? Müssen wir alle mehr verzichten, um die Welt zu retten?

Yasmin Polat und Christian Stöcker gehen den Fragen nach und begeben sich in die Grauzone: zwischen Tesla und Fahrrad, Flugscham und Jetset-Leben, und grünen Idealen und Realpolitik.

Die Doku-Reihe "ZDFzoom: Grauzone" behandelt kontroverse Themen und stellt sich gegen ein vereinfachtes Schwarz-Weiß-Denken. Die Hosts decken Missstände in ihrer Komplexität auf und lassen Menschen mit ganz unterschiedlichen Sichtweisen zu Wort kommen. Ziel ist auch ein Verstehenwollen der "Gegenseite". Das Doku-Format vermittelt zugleich fundiertes Wissen über ein Thema, damit sich die Zuschauerinnen und Zuschauer in aktuellen Fragen aus der eigenen Lebensrealität eine Meinung bilden können.

Videobeschreibung

"Müssen wir alle mehr verzichten, um die Welt zu retten?", "Tesla oder Fahrrad", "Flugscham" @_@ Merken "die Hosts" noch was?

"Die Hosts decken Missstände in ihrer Komplexität auf und lassen Menschen mit ganz unterschiedlichen Sichtweisen zu Wort kommen. Ziel ist auch ein Verstehenwollen der "Gegenseite". Das Doku-Format vermittelt zugleich fundiertes Wissen über ein Thema, damit sich die Zuschauerinnen und Zuschauer in aktuellen Fragen aus der eigenen Lebensrealität eine Meinung bilden können." Schön wäre es, die Realität ist indes: noch mehr Lügen, Propaganda, Auslassungen und Bullshit!

Klima retten - mit Wachstum oder durch Verzicht? | Grauzone - https://www.youtube.com/watch?v=N0gXHIXooQA

Ich schä­me mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist … dass es sich um den größten wissenschaftlichen Skandal aller Zeiten handelt. [..] Es ist auch einer der größten politischen, wirtschaftlichen und pädagogischen Skandale. Pädagogischer Skandal deshalb, weil den Schülern in den Schulen Falsches beigebracht wird. [..] "Die ganze Sache ist ein Betrug; die Daten werden frisiert", z. B. die Daten der Temperaturgeschichte. [..] Es ist eben tatsächlich so, dass es bis in die Textbücher in den Schulen, in die Schullehrbücher geht, dass den Kindern falsche Dinge über Physik beigebracht werden. [..] Es handelt sich um Betrug. Es gibt ein sehr schönes Interview von Prof. Gerlich, in dem er sagt auf die Frage hin "Was gefällt Ihnen denn an dieser Idee nicht", dieser Idee des Treibhauseffektes nicht? Er antwortet: "Weil es ein professioneller Betrug ist."

LÜCKENLOS entlarvt - Klimawandel - Klimaschwindel - Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge

LÜCKENLOS entlarvt - Klimawandel - Klimaschwindel - Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge - https://youtube.com/watch?v=4xep6MvyUT8

"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ottmar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirtschaftsgipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe.

"Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. … Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun." — EIKE in «Klimapolitik verteilt das Weltvermögen neu»

Klimaschutz hatte noch nie etwas Umweltschutz zu tun. Es ging immer nur um Macht, Macht und Macht. Die Übersichtsgraphik unten zeigt, was diese Irren alles anpacken um ihr Ziel, Net Zero, zu erreichen, mit dem sie offenbar alles Leben auf diesem Planeten ausrotten wollen. Man fragt sich, wie so viel Idiotie und kriminelle Energie überhaupt möglich ist.

Net Zero und der ganze Klimawahn zeigen vor allem eines: die ultraböse Kraft im Hintergrund scheint eine unendliche Macht zu haben und in der Lage zu sein, die gesamte Welt nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Aber langsam wachen einige auf.

Das Wort nachhaltig ist ein Schlüsselwort. Im Grunde ist es ein Schlüsselwort für die Reorganisation des Weltvermögens z. B. durch Mittel wie Kohlenstoffsteuern, mit denen man bestraft wird.

Die weniger entwickelte Welt wird dadurch aber nicht etwa zur entwickelten, stattdessen werden die fortgeschrittenen Zivilisationen gezwungen ihren Lebensstandard zu senken, um "nachhaltig" zu werden.

William Engdahl

Wer kann diese durchgeknallten Amokläufer eigentlich noch stoppen, die fast täglich mit neuen Idiotien, Gesetzen, Richtlinien und Empfehlungen daherkommen wie z. B. ESG, um die Wirtschaft und jeden einzelnen von uns mit ihrem Klima-Bullshit zu drangsalieren, das ganze Land vor die Wand zu fahren und den Wohlstand von Jahrhunderten auszuradieren?

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Günter Ederer

Warum sie einfach immer weitermachen
"Nachhaltigkeit bedeutet künstliche Knappheit unter dem Vorwand der Konservierung. Es ist ein Schema zur Verhaltensänderung durch Social Engineering. Im Kern geht es um weltweite Rationierung, d. h. weniger Essen, weniger Wasser, weniger Energie, weniger Mobilität, weniger Auswahl, weniger Freiheit. Nachhaltigkeit bedeutet Rationierung und Kontrolle", nicht dass das Heilige Klima leidet oder gar getötet wird. | Graphik: Hardcopy
Agenda 21 / 2030 / 2050

Fossile Energieträger:

2020 - 2029: Rasche Verringerung der Bereitstellung und Nutzung aller fossilen Energieträger, mit Ausnahme von Erdöl für die Kunststoffproduktion.

2030 - 2049: Fossile Energieträger vollständig auslaufen lassen.

Warum? Weil sie es können. Sie erklären CO2 einfach zum klimatötenden Giftgas, rauben sich bedingt durch die kranken, kriminellen Maßnahmen im Kampf gegen CO2 die noch verbliebenen Teile der Welt, die sie noch nicht besitzen, und alle lassen sie gewähren, vernichten den Wohlstand von Jahrhunderten, lassen sich allen Besitzes und aller Freiheiten berauben und zum gläsernen Sklaven machen, nur um das Heilige Klima zu retten. Die größten Idioten verlangen den Irrsinn sogar noch und treten militant dafür ein.

Die Folgen des Irrsinns: Energie wird bald mit Gold aufgewogen werden - und dann Wasser und dann Nahrungsmittel und dann Wohnraum und und und. So ein Zufall, das alles ist genauso in der Agenda 21 / 2030 / 2050 vorgesehen. Gehalten in 15 m²-Käfigen wie Vieh, 24/7 totalüberwacht, zwangsgespritzt, GMO-gemästet - der klimaneutrale, besitzlose, glückliche Batterie-Mensch (Cyborg) stets zur Verfügung des Edelmanns. Schicke, neue Clusterbatterien für den Sklaven der Zukunft, der nach Ablauf seines Haltungsabos direkt im intergrierten Müllschacht entsorgt werden kann.

Gaspreise: Kellner rastet aus - https://www.youtube.com/watch?v=mtbQCDIyysQ

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack