Gequirlte Scheiße als Inzidenz-Indikator

Das Ausmaß des Virus-Irrsinns wird von Tag zu Tag weniger kommentierbar. Der zentrale Punkt ist, es gibt zwar keine krankmachenden Viren, der Wahn aber, diese zu ermitteln und zu bekämpfen, bricht alle Rekorde. Es scheinen nur noch Idioten, Besessene und professionelle Verbrecher unterwegs zu sein. Ein tobendes, brodelndes Irrenhaus ist nichts verglichen mit dem, was die Coronasekte zusammen mit der Klimasekte aus der Welt gemacht hat.

Fakt ist: Kein einziges Land der Welt kann real existierende Viren physisch mit all den ihnen von der Corona- bzw. Virussekte zugeschriebenen Eigenschaften nachweisen, auch nicht die Bananenrepublik Deutsch als führendes Mitglied der Coronasekte und der Klimasekte, vielfach international ausgezeichnet für die mit Abstand größten Virus- und Klima-Idiotien im Universum. Ohne Wenn und Aber werden völlig geisteskranke, alle Grenzen überschreitende und bis hin zur Selbstvernichtung führende, reale Maßnahmen zur Bekämpfung von zwei fiktiven Bedrohungen durchgeprügelt.

Abwasser als Corona-Frühwarnsystem - https://www.youtube.com/watch?v=PuXilanQmdk

Die Untersuchung von Abwasser ermöglicht eine schnellere Suche nach Infektionsherden als es mittels Tests in der Bevölkerung der Fall ist. Bei der Auswertung in Kläranlagen "haben wir eine Vorlaufzeit von sieben bis zehn Tagen vor den offiziellen Fallzahlen", sagt Abwasserexperte Jörg Drewes.

Wer sich infiziert, müsse dies erst mal merken. Oft fehlen die Symptome oder kommen erst später. Bis der Test erfolge, die Proben analysiert werden und die Meldung ans Gesundheitsamt und schließlich ans Robert Koch-Institut gemacht werde, vergehe dann noch mal einige Zeit.

Schneller passiert die Virus-Erkennung im Abwasser. Menschen, die sich infiziert haben, scheiden das Virus aus. Die Abwasserproben werden dann binnen eines Tages analysiert. Zwar wird das Virus durch Bakterien, Hitze und Kälte im Abwasser ziemlich ramponiert. Das genetische Material bleibe aber tagelang erhalten.

— Videobeschreibung

Bei der seit Anfang 2020 weltweit im Gleichschritt (lockstep) stattfindenden psychologischen Operation, der sog. Corona-Pandemie, geht es nicht um den Schutz vor irgendwelchen Krankheiten sondern genau wie beim Klima-Irrsinn ausschließlich um totale Macht und totale Kontrolle, letztlich um die absolut skrupel- und bedingungslose Durchsetzung der ultimativen totalitären, faschistischen, kommunistischen Eine-Welt-Diktatur auch bekannt unter Agenda 21 / 2030 / 2050, oder anders ausgedrückt, es geht die nachhaltige, totale Herrschaft der Wenigen über alle anderen! Wenn diese Irren nicht gestoppt werden, wird die Menschheit keine Zukunft haben.

Nicht nur, dass die Psychopathenelite und ihr Millionenheer von willigen Vollstreckern überall auf der Welt gezielt den Anbau natürlicher Lebensmittel zerstören, indem sie massenhaft landwirtschaftliche Betriebe mit ihrem Klima-Bullshit in den Ruin treiben, damit wir statt natürlicher Lebensmittel nur noch den toxischen Dreck und Müll aus Onkel Bills GMO- und Chemiefabriken zu uns nehmen - natürlich nur unserer Sicherheit -, sie werden es mit Hilfe der endlosen Injektionen (zur Installation eines Betriebssystems im menschlichen Körper!) noch soweit treiben, dass sie in Echtzeit checken können, was jeder von uns in sich hat und irgendwann ausscheiden wird.

Was wir in die Kanalisation geben, könnte tödliche Viren enthalten, die potentiell die gesamte Menschheit gefährden, denn Klärwerke können nicht alle unsere Viren aufhalten. Wasser fließt und mit ihm die Gefahr, die von uns verursacht wurde. Das von uns tödlich verseuchte Wasser könnte von Dummland in ein anderes Land gelangen, möglicherweise ein Land, das ohnehin schon von existenzgefährenden Klimaviren heimgesucht wird, möglicherweise den globalen Süden. Es sollten dringend auf UN-Ebene und national bis hinunter auf Gemeindeebene neue Regularien und Gesetze beschlossen werden… usw. usf. Die Richtung ist klar? So werden sie es drehen, und jeder Idiot, jeder Politiker, alle Massenmedien werden dabei sein.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack