Meeresspiegel könnte um 1,70 Meter steigen

Meeresspiegel könnte um 1,70 Meter steigen

Tollhaus des Klimagrauens Folge 666: "Weil Sie noch atmen, saufen wir getz alle ab!" Zu Gast: Klimapaniker Frank Böttcher, MdK*)

Der neue IPCC-Report AR6, der jetzt gerade veröffentlicht worden ist, gibt uns drei wesentliche Informationen, die neu sind, und so klar auch noch nie formuliert worden sind:

  1. Der Mensch ist nachgewiesenermaßen verantwortlich für diesen Klimawandel. Das gilt jetzt als bewiesen.
  2. Wenn wir so weitermachen wie bisher, was die Kohlenstoffdioxid-Emissionen angeht, dann werden wir die 1,5-Grad-Grenze nicht mehr halten können.
  3. Es gibt einige Klimamodelle …, die sagen, wir können nicht mehr ausschließen, dass der Meeresspiegel bis zum Ende des Jahrhunderts um 1,70 Meter steigt.

Frank Böttcher

Klimawandel: Der Mensch ist „nachgewiesenermaßen“ verantwortlich? - https://www.youtube.com/watch?v=uXM2nm9JxVg

Hallo Herr Böttcher, Putin meint, Sie hätten ihn zum Lachen gebracht. Er fährt jetzt gut gelaunt nach Hause.

Die Klimalüge ist seit ihrer Existenz die größte gesamtgesellschaftliche Herausforderung für die Menschheit auf diesen Planeten.

Übersetzung: "Klimamodelle arbeiten mit gekoppelten, nicht linearen, chaotischen Systemen. Dadurch ist eine langfristige Voraussage des Systems Klima nicht möglich." Schlimm diese Verschwörungstheorien. | Graphik: Hardcopy
LÜCKENLOS entlarvt - Klimawandel - Klimaschwindel - Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge - https://youtube.com/watch?v=4xep6MvyUT8

Ich schäme mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist … dass es sich um den größten wissenschaftlichen Skandal aller Zeiten handelt. [..] Es ist auch einer der größten politischen, wirtschaftlichen und pädagogischen Skandale. Pädagogischer Skandal deshalb, weil den Schülern in den Schulen Falsches beigebracht wird. [..] 'Die ganze Sache ist ein Betrug; die Daten werden frisiert', z. B. die Daten der Temperaturgeschichte. [..] Es ist eben tatsächlich so, dass es bis in die Textbücher in den Schulen, in die Schullehrbücher geht, dass den Kindern falsche Dinge über Physik beigebracht werden. [..] Es handelt sich um Betrug. Es gibt ein sehr schönes Interview von Prof. Gerlich, in dem er sagt auf die Frage hin 'Was gefällt Ihnen denn an dieser Idee nicht', dieser Idee des Treibhauseffektes nicht? Er antwortet: 'Weil es ein professioneller Betrug ist.'

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben.

– Günter Ederer in Günter Ederer: Fakten statt Propaganda – zur Machtfrage durch Klimapropaganda (11.IKEK)

*) MdK - Mitglied der Klimasekte

Mainzer Narrhalla Marsch - https://www.youtube.com/watch?v=U-2DFOyUDAc"
"Wolle mer se reinlasse?" Nein!!! "Solle mer se wegschließe?" Ja!!!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *