"Bei Lügen und Bullshit gibt es keine Diskussion"

Dumm und Blöd wissen, "bei Lügen und Bullshit gibt es keine Diskussion"

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat eine baldige Verständigung in der Koalition auf ein Konzept zu Corona-Schutz­re­ge­lun­gen für den Herbst in Aussicht gestellt. Er rechne mit Ergebnissen «in sehr kurzer Zeit», sagte der SPD-Politiker am Mittwoch in Berlin. Die Verhandlungen mit Justizminister Marco Buschmann (FDP) schritten sehr schnell voran. Forderungen nach einem Ende der Isolationspflicht für Corona-Infizierte erteilte Lauterbach erneut eine Absage, da dies die Pandemie nur beschleunigen würde. Es gebe derzeit «keinerlei Anlass, die Isolationsregeln zu verändern».

Lauterbach und Buschmann verhandeln über eine Anschlussregelung für die Corona-Bestimmungen im Infektionsschutzgesetz, die am 23. September auslaufen. Sie sind Rechtsgrundlage für Maßnahmen in den Ländern und nennen mögliche Instrumente. Zuletzt fielen damit im Frühjahr allgemeine Maskenpflichten für Veranstaltungen oder beim Einkaufen weg, ebenso Zutrittsregeln wie 2G oder 3G. Der Bundestag kommt nach der Sommerpause ab 5. September wieder zur ersten Sitzungswoche zusammen und könnte das Gesetz dann beschließen.

Für einen Wegfall der Isolationspflicht setzen sich auch mehrere FDP-Politiker in der Koalition ein. Dafür hatte sich der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, stark gemacht, um Personalnot zu lindern. Derzeit gilt für die allgemeine Bevölkerung, dass die vorgeschriebene Isolation nach fünf Tagen enden kann - mit einem «dringend empfohlenen» negativen Test zum Abschluss.

Lauterbach machte außerdem deutlich, dass im Ministerium nicht diskutiert werde, die Corona-Impfpflicht für Personal in Kliniken und Pflegeheimen zu beenden. Die Deutsche Krankenhausgesellschaft hatte sich für ein Ende ausgesprochen. «Sie weiterzuführen, ist nach jetzigen Erkenntnissen weder sinnvoll noch vermittelbar», sagte die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Henriette Neumeyer dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Mittwoch).

WELT (Hervorhebungen hinzugefügt)

Erläuterungen:

Corona-Schutzregelungen: Regelungen zum Schutz vor einem Virus, das nicht existiert.

Isolationspflicht: Pflicht zur Isolation von Menschen, die mit einem ungeeigneten Test positiv auf etwas wurden, das nicht existiert.

Pandemie: "Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt, zumeist gibt es aber Gegenden, in denen sich das Virus", das es nicht gibt, "nicht bzw. nicht sehr stark ausbreitet", was bedeutet: es gab nie eine Pandemie!

Isolationsregeln: Regeln für Menschen, die gezwungen sind sich zu isolieren, weil sie von einem Virus infiziert wurden, das es nicht gibt.

Corona-Infizierte: Menschen, die mit einem Virus infiziert wurden, das es nicht gibt.

Infektionsschutzgesetz: Gesetz für übergriffige, staatliche Maßnahmen zum Schutz vor einer Infektion durch ein Virus, das es nicht gibt. Das Infektionsschutzgesetz ist gegenstandlos, da bereits §1 des IfSG nicht erfüllt ist.

2G: Status: "Geimpft" gegen ein Virus, das es nicht gibt, oder genesen von einer Krankheit ausgelöst von einem Virus, das es nicht gibt.

3G: Status: "Geimpft" gegen ein Virus, das es nicht gibt, oder genesen von einer Krankheit ausgelöst von einem Virus, das es nicht gibt, oder von einem ungeeigneten Test negativ getestet auf ein Virus, das es nicht gibt.

Maskenpflichten: Pflicht für Menschen eine krankmachende, nicht selten verseuchte Gesichtsmaske zu tragen um sich und anderen vor einem Virus zu schützen, das es nicht gibt dafür aber zig, teilweise schwere und tödliche Erkrankungen zu riskieren. S. a. Dr Vernon Coleman: 'Only Morons wear Masks'

Test: Test, der eine Krankheit diagnostizieren soll ausgelöst von einem Virus, das es nicht gibt, und somit immer in einem belanglosem Testergebnis resultiert.

Corona-Impfpflicht: Pflicht für Menschen sich extrem gefährliche, toxische und bisweilen tödlich wirkende Substanzen injizieren zu lassen um sich und andere vor einem Virus zu schützen, dass es nicht gibt.

KARL LAUTERBACH: Corona-Isolationspflicht? Da bleibt der Gesundheitsminister hart I WELT Dokument - https://www.youtube.com/watch?v=dCogpmhKw4o

Egal wie es andere Länder machen, Bullshit bleibt Bullshit.

Lauterbach vs. Aufhebung der Isolationspflicht. Danke Horizont 👍 - https://www.youtube.com/watch?v=hMYEynkVXjE

Natürlich muss sich nicht jeder toxischen Giftmüll aka Covid-"Impfstoffe" injizieren lassen, denn einige sind immer gleicher als andere.

Graphik: henry Makow

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack