Was passiert hier?

Wenn Sie sich die Gold-/Edelmetall-Derivate-Kontrakte rechts ansehen, wird Ende des Jahres etwas Massives mit den Gold- und Silberpreisen geschehen.

David Dubyne

Derivatekontrakte auf Gold

Es wird alles vorbereitet, um Hunderte von Milliarden Dollar mit Derivaten und Futures-Kontrakten einzustreichen.

Ich sehe keine Glattstellungsaufträge nur für Gold, nur für Getreide, aber was auch immer passieren wird, es wird im September ein Rohstoffsturm geben, und mit diesem Supersturm glaube ich, dass es einen bevorstehenden Zusammenbruch geben wird, und sie werden versuchen, digitale Zentralbankwährungen einzuführen, um einige, aber nicht alle Probleme zu lösen.

Ich könnte es als einen Weg sehen, das universelle Grundeinkommen direkt mit durchzusetzen.

Die Lebensmittelpreise und die täglichen Lebenshaltungskosten werden ganz sicher übel steigen, also wird die Fed vielleicht die digitale Geldbörse aller Zentralbanken aktivieren und sagen, dass alles, was man tun muss, ist, sich einfach dort anzumelden um 4.000 Dollar zu erhalten.

David Dubyne

Two Collapse Pinpoints Sept & Dec 2022 - https://www.youtube.com/watch?v=j9Ccooiz1jI

Was passiert hier, was könnte der Ursache dieser möglichen Preisexplosion sein?

  • Zerbrechen EU und Euro endlich?
  • Geht mit Italien das erste EU-Land bankrott?
  • Wird ein katastrophaler Blackout in Europa befürchtet?
  • Wird die bereits angekündigte Hungerkatastrophe Realität?
  • Werden die Deutschen mit fadenscheinigen Begründungen enteignet?
  • Ist das kolossale Ereignis, das einige ab August sehen, mehr als eine Befürchtung?
  • Wird die Nazi-Ukaine in die EU aufgenommen, während sie im Krieg mit Russland ist?
  • Treibt die Klimasekte Deutschland und Europa mit ihrer selbstmörderischen Energiepolitik in den Bankrott?
  • Dringen russische Truppen weiter nach Zentraleuropa vor, nachdem es sich selbst entwaffnet und alle Waffen zum Verschrotten an die Ukraine geliefert hat?
  • Greift das immer noch von den Drei Mächten besetzte Idiotistan direkt militärisch in den Russland-Ukraine-Konflikt ein und führt Krieg im Interesse der Besatzer?
Goldpreisentwicklung
Chartanalyse Gold | Graphik: Godmode-Trader

Insider warnen davor, dass das Angebot bis Herbst 2022 extrem reduziert und die Preise verrückt sein werden.

Henry Makow

Euro-Dollar-Enwicklung
Chartanalyse Euro/US-Dollar | Graphik: Godmpde-Trader

Auf jeden Fall soll Deutschland, der Zahlmeister der Welt, offenbar wieder wer sein, was nicht so abwegig ist mit einem Kanzler, der keine roten Linien mehr kennt und nichts mehr ausschließt.

Der schüchterne Leader

Von Deutschland wird erwartet, dass es eine Führungsrolle übernimmt. Bisher galt: Frankreich liefert die Ideen, Deutschland die Bedenken.

taz

Wer erwartet diese Führungsrolle eigentlich von Deutschland? Doch nicht die Besatzer?

WELT titelt: „Scholz muss mit Deutschland in die Rolle eines G7-Füh­rungs­staats herein wachsen“.

Nur zur Erinnerung: dieses Land ist nicht souverän, es ist immer noch besetzt, und es ist Mitglied der Organisation der Feindstaaten des Deutschen Reichs (UN) und erstreckt sich als solches über einen Teil dieses "Feindstaates".

Man könnte den Eindruck gewinnen, als sollten die ferngesteuerten Politiker der ehemaligen Wirtschaftsmacht Deutsch/Germoney veranlasst werden, einen sehr großen Fehler zu machen und damit die endgültige Vernichtung Deutschlands selbst aktiv herbeizuführen.

Untergang Europas - https://www.youtube.com/watch?v=fVSwGfhr3Qk

"Klimaclub"? Braucht ein Land mit so einer Regierung eigentlich noch äußere Feinde? Der bereits existierende "Klimaclub" - eine globale Mafia zum Umverteilung der gesamten Welt von unten nach oben - ist hauptverantwortlich für die Versorgungskrise. Ohne Idiotien wie beispielsweise die Energiewende stünden wir nicht da, wo wir jetzt stehen: am Abgrund.

Kanzler SCHOLZ will „Klimaclub“ und gemeinsame Antwort auf Versorgungskrise | VIDEOBOTSCHAFT - https://www.youtube.com/watch?v=8F4g5xoEUiU

Man kann das nur noch hinnehmen kopfschüttelnd, und man wundert sich. Also man sieht regelrecht eine orchestrierte, konzertierte Aktion der gesamten Akteure. Ob das Gewerkschaften sind, ob das Unternehmerverbände sind, ob das vor allem die EU-Administration ist, die da oben drüber sitzt, die wiederum letztendlich von philanthropischen NGOs gesteuert abhängig ist. Also man sieht einfach, was hier läuft.

Genau in der Phase, wo jetzt die Urlaubszeit ist, genau in der Phase, wo das Gas zu Ende ist, wo es darum geht, dass die Menschen verhungern auf der Welt, oder dass zumindest das Potenzial da ist, und man in Deutschland irgendwann friert im nächsten Winter, und da gehen genau diese Dinge so los. Das ist hybride Kriegsführung at its best, und so läuft es heute. …

Eines habe ich völlig falsch eingeschätzt bei meinen Prognosen: die kriminelle Energie in der Politik und in der Ökonomie, in der Juristerei, in der Exekutive, Legislative und Judikative. Das hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ganze so lange gehalten würde.

Andreas Popp

NUN MACHEN SIE ERNST !!! ANDREAS POPP´S GEWALTIGE VORHERSAGEN WERDEN WAHR !!! - https://www.youtube.com/watch?v=uJi8hhA4JY4

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack