Virus oder kein Virus, das ist hier nicht die Frage!

Virus oder kein Virus, das ist keine Frage!

An der Virusfrage scheiden sich derzeit die Geister besonders heftig. Dabei ist es eigentlich regelrecht geistlos, schlimmer als ein Hinterwäldler die Fachliteratur absichtlich zu missachten - und das auch noch für politisch klug oder gar wissenschaftlich zu halten.

— Videobeschreibung

BK62 An der Virusfrage sollt ihr sie erkennen - von Dr. Barbara Kahler 2022-6-9 - https://www.bitchute.com/video/ncmzHmBtsYCv/

Volltext: https://tinyurl.com/mr3kcsxd

— Videobeschreibung

Man kann nicht so krank denken, wie die Vertreter der Corona-/Virussekte agieren. Es war bisher schon unfassbar, was man sich von diesen völlig durchgeknallten Wahnsinnigen bieten lassen musste, aber nun kommt auch noch hinzu, dass in dieser Klapsmühle inzwischen jeder mit einer anderen Meinung vom Wahrheitsministerium kriminalisiert und mit schwerem Kerker bedroht wird, während die "Experten" jeden noch so verlogenen, hirnrissigen, dämlichen Schwachsinn verbreiten dürfen, der als die Wahrheit und nicht als die reine Wahrheit betrachtet wird, nach der man handelt.

Reichelt: So will der Verfassungsschutz bald normale Bürger überwachen, die Politiker kritisieren !! - https://www.youtube.com/watch?v=VYC0_1Fhq5E

Es ist kaum zu glauben. Die Innenpolitik des Landes, ist zu Grunde gegangen. Es scheint so, als würde die Verfassung zu nah an die derzeitige Politik gehen ? Wenn das auch ihre Meinung ist, dann sind sie ein Fall für den Geheimdienst oder vom Verfassungsschutz. Die Papiere die wir ihnen Vorstellen sind aus unserem Deutschland. Aus dem besten Deutschland was es jemals gab…

— Videobeschreibung

Inzwischen ist das keine Regierung mehr, es ist ein erbärmliches Regime, schlimmer als in Nordkorea. Schade, dass es nicht viel mehr Journalisten gibt, das das öffentlich ankreiden. Die meisten machen gehorsam mit und sind als mitschuldig zu betrachten sollte, es endlich wieder eine andere Zeit geben.

Kommentar von Angelique Simon (@angelique-simon)

„Der Mensch als Wirt des Virus“ Dr. Cornelia Betsch.Miglied im Expertrat. - https://www.youtube.com/watch?v=C1RiIhME6Mg

Aus Reihe "Bullshit As Bullshit Can":

Expertenrat benennt drei Szenarien und regt konkrete Schritte für den Herbst an

Berlin.Der Corona-Expertenrat der Bundesregierung fordert in einer Stellungnahme Maßnahmen zur Vorbereitung auf den kommenden Herbst und Winter. Die Liste, die am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde, umfasst unter anderem Handlungsempfehlungen zur Datenerfassung, medizinischen Behandlung, Kommunikation, zum Vorgehen an Schulen und zum rechtlichen Umgang mit der Pandemie. Eine generelle Vorbereitung auf verschiedene mögliche Szena­rien, die im Herbst und Winter eintreten können, sei unerlässlich, schreiben die Expertinnen und Experten.

Corona-Infektionszahlen werden saisonal bedingt steigen.

Im Moment bestehe durch Impfungen und durchgemachte Infektionen ein hoher Immu­nisie­rungsgrad in der Bevölkerung. „Auf der anderen Seite haben wir ein Virus, das sich ständig weiterentwickelt“, sagte Leif Erik Sander, Pneumologe und Mitglied des Expertenrats, bei der Vorstellung der Stellungnahme. Durch die verbleibende Impflücke und die abnehmende Immunität im Laufe der Zeit nach der Impfung gehen die Wissenschaftlerinnen und Wissen­schaftler davon aus, dass die Infektionszahlen im Herbst wieder steigen werden. Neben dem Coronavirus würden auch andere Atemwegserkrankungen wie die Influenza dann wieder vermehrt auftreten. Es sei deshalb wahrscheinlich, „dass das Gesundheitssystem und die kritische Infrastruktur (…) im kommenden Herbst/Winter erneut erheblich belastet werden könnten“.

Derzeit sei nicht verlässlich vorhersagbar, wie sich Sars-CoV-2 entwickeln wird. Klar sei: „Die Pandemie ist definitiv nicht vorbei“, so der Vorsitzende des Expertenrats, Heyo Kroemer. Das Gremium umreißt daher drei mögliche Szenarien für die kommenden Monate:

  1. Im günstigsten Fall könnte sich demnach eine Virusvariante mit einer noch geringe­ren Krankheitsschwere als bei den Omikron-Stämmen durchsetzen. In diesem Fall würden keine erneuten Infektionsschutzmaßnahmen notwendig, und es könne stattdessen zu höheren Inzidenzen bei anderen Atemwegserkrankungen kommen. Besonders bei Kindern könne ein „Aufholeffekt in der Infektionsimmunisierung“ eintreten.
  2. Im sogenannten Basisszenario wird davon ausgegangen, dass die Krankheitslast ähnlich bleibt wie bei den aktuellen Omikron-Varianten BA.4, BA.5. und BA.2.12.1. Dann sei eine Winterwelle zu erwarten, die sich über mehrere Monate streckt. Das könne zu vermehrten Arbeitsausfällen führen, die erneut flächendeckende Maßnahmen wie Abstandsregeln und Maskenpflicht in Innenräumen nötig machen könnten, so die Expertinnen und Experten. Auch lokale Kontaktbeschränkungen seien denkbar. Die Intensivstationen würden in diesem Szenario aber nur moderat belastet.
  3. In einem ungünstigeren Fall könnte eine neue Virusvariante mit höherer Übertrag­barkeit und schwererer Krankheitslast entstehen. Auch vollständig geimpfte Personen mit Risikofaktoren könnten dann schwer an Corona erkranken, so der Expertenrat. Das Gesundheitssystem würde erneut stark belastet. Dies könne Kontakt­beschränkungen und weitere Impfungen nötig machen, um das Infektionsgeschehen einzudämmen. „Erst etwa im Frühjahr 2023 könnten allgemeine Schutzmaßnahmen wie Maskenpflicht und Abstandsgebot zurückgefahren werden“, so die Expertinnen und Experten.

RND

Die Covid-/Virus-Terroristen machen einfach immer weiter. Dass es kein Virus gibt, interessiert sie überhaupt nicht. Krank im Kopf und gemeingefährlich, wie sie alle sind, machen sie sich die Welt, wie sie ihnen gefällt und vernichten das Leben von Millionen und Abermillionen Menschen.

Wir haben keine Volkshoheit und keine Gewaltentrennung. Es fehlt die Richterwahl auf Zeit durchs Volk, die allein gewährleistet, dass der Richter dem natürlichen Rechtsempfinden des Volkes folgt.

Der Richter wird ernannt von dem Justizminister. Der Justizminister ist selber identisch als MdL, sodass er also mit der Legislative zusammenfällt.

Wir haben also hier mit Justizminister als Abgeordneter, Justizminister als Exekutive und Justizminister als oberster Boss und Richterbesteller die Vereinigung der drei Staatsgewalten Legislative, Exekutive und Judikative in einer Person. Das ist das Gegenteil von Gewaltenteilung.

Das ist - was selbst Montesquieu sich nicht in seinen schlimmsten Träumen hätte vorstellen können - das ist die Gewalteneinheitstyrannis noch ergänzt um den Cäsaropapismus, d. h. die Herrschaft des Staates über das Denken der Menschen. Cäsar plus Papst zusammen als Gewalteneinheitstyrannis ist die schlimmste Herrschaftsform, die es gibt.

Claus Plantiko

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack