Signal für Putin: Wir ballern das Land mit Windmühlen und Solaranlagen zu…

…, und bei Dunkelflaute beten wir, falls noch Platz zum Beten da ist. Ist das ein Signal für Putin? Aber sicher, ein Signal, dass der Klimagottesstaat Vollidiotistan offenbar nur noch von den Bekloppten und Berufsschwerstverbrechern der Klimasekte beherrscht wird, die dieses Land mit ihrem Klima-Bullshit partout in die Steinzeit zurückversetzen wollen. Die Politiker der Klimasekte gehören nicht in Parlamente sondern für alle Zeiten hinter Gitter.

Scholz will 2% der Fläche in Deutschland mit Windrädern zupflaster. Dann bitte nur in Großstädten. - https://www.youtube.com/watch?v=nNtJL3rxTe8

Diese Energiekrise ist viel größer als die Ölkrisen der 70er und 80er Jahre, und wahrscheinlich wird das Ganze länger dauern.

Ja, und zwar dramatisch viel größer - denn wer das jetzt vergleichen würde, der würde sagen, ach, na ja, das hat sich dann ja irgendwann wieder beruhigt, und das war wieder gut -, denn hier ist ja im Prinzip eine finale Situation zu sehen.

Wir sehen ja, dass Habeck gesagt hat, wir werden jetzt Gas nicht mehr nutzen um damit den Strom zu produzieren, sondern jetzt auf Kohle wieder umstellen.

Ausgerechnet das böse CO2-Gift, was jetzt genommen werden soll im Rahmen des Klimanarrativs, wie man uns täglich verkauft - es ist ja wirklich kaum auszuhalten, - aber das wird jetzt genutzt.

Was wir lernen daraus ist eines: Es wird jetzt noch viel teuer werden, denn wenn jetzt die Kohlekraftwerke laufen, dann kommen CO2-Zertifikate ins Spiel, die die Preise wieder überdimensional erhöhen; das wird wieder überproportional auf die Menschen umgelegt.

Die französischen Atomkraftwerke, die momentan zusammengebröselt sind, wo von 56 Atomkraftwerken jetzt nur noch … 17 laufen, weil nämlich offenbar auch ein Problem zwischen der russischen Uranlieferung nach Frankreich und auch der Aufbereitung der verbrauchten Kernbrennstäbe in der Nähe von Nowosibirsk beispielsweise in Sibirien, weil das alles ins Stocken gekommen ist.

Da erzählt man jetzt plötzlich in Frankreich, dass die Rohre alle durchgerostet sind.

Also vor drei Monaten wusste man das noch nicht, und heute sind alle Rohre durchgerostet, so dass man über 50 - 70 Prozent quasi der gesamten Kraftwerke in Frankreich - der Kernkraftwerke abschalten muss.

All diese Faktoren die führen natürlich zu einem Kollaps, den man mit Blackout bezeichnet, und um den Blackout zu umgehen wird das dann irgendwann ganz klar zugeordnete sanktionierte Stromsituationen geben.

Das heißt man wird da nur noch wenige Stunden eventuell Strom haben.

Merkt man eigentlich, dass alles was sie machen, immer wieder auf dasselbe hinausläuft, und man sich im Kreis dreht und dabei immer selbst zu schaden kommt und den vermeintlichen Gegner immer mehr stärkt?

Eva Herman, Andreas Popp

Willkommen in Deutschland, dem Gelobten (bald Dritte-Welt-)Land. Jetzt noch schnell ein paar Hundert Millionen Kriegs- und "Klima"-Flüchtlinge, und die letzte große Party in diesem Mega-Irrenhaus der Politparasiten kann beginnen.

IN KÜRZE IST ES SOWEIT !!! ANDREAS POPP SEHR BESORGT : BEREITE DEINE FAMILIE VOR !!! - https://www.youtube.com/watch?v=g3XKgYfWUZs

Willkommen in Deutschland, dem Gelobten Dritte-Welt-Land. Jetzt noch schnell ein paar Hundert Millionen Kriegs- und "Klima"-Flüchtlinge, und die letzte große Party in diesem Mega-Irrenhaus der Politparasiten kann beginnen.

"Unsere Partner suchen nach einem Schuldigen, und Russland scheint der bequemste Kandidat zu sein" - https://www.bitchute.com/video/4E5J8vDlbLWj/

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, dass andere Länder versuchten, "das Problem von einem kranken auf einen gesunden Kopf zu verlagern", indem sie Russland die Verursachung einer globalen Nahrungsmittelkrise vorwarfen.

Seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine hätten die europäischen und amerikanischen Staats- und Regierungschefs Maßnahmen ergriffen, die die Lage im Lebensmittelsektor verschlechtert hätten. Ihre Sanktionen haben direkte Auswirkungen auf die Welt, denn "Russland hat am Weltmarkt für Düngemittel einen Anteil von 25 Prozent".

Der Staatschef betonte, dass die weltweite Nahrungsmittelkrise nichts mit dem Krieg in der Ukraine zu tun hat.

— Videobeschreibung

­Den monströsen Betrug mit CO2-Zertifikaten, der Billionen und Aberbillionen praktisch ohne Gegen­leistung in die Kassen von ein paar Leuten spült, erklärt Dr. Shiva Ayyadurai im folgenden Video. Man fragt sich, was los ist auf der Welt, dass ein offensichtlicher Betrug von derart gewaltigen Dimensionen überhaupt möglich ist.

Donald Trump Did the Right Thing In Pulling Out of Paris Accords - https://www.youtube.com/watch?v=Bkar4jn3JWw&t=48s

Das „IPCC“ ist eine pseudowissenschaftliche Organisation mit einer politischen Agenda und besteht aus einer globalen Elite, die versucht, mit „Carbon Credits“ Billionen zu verdienen. [1 Billion = 1.000 Milliarden]

Das Pariser Abkommen ist ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit um die Welt zu manipulieren und eine Agenda voranzutreiben, die nicht auf wissenschaftlichen Methoden sondern auf wissenschaftlichem Konsens basiert. [Woran erinnert das? An Covid? Anm. d. Übers.]

Der US-amerikanische „Green Fund“ in Höhe von 100 Milliarden US-Dollar war nur der Initial-Fonds, der verwendet wurde, um Gelder durch verschiedene NGOs zu leiten und Berater, Lobbyisten, Influenzer und Minister im Ausland dafür zu bezahlen die Führung ihres Landes für die Unterstützung des Pariser Abkommens zu gewinnen.

Bis 2030 darf China seine Verschmutzung auf bis zu 22 Milliarden Tonnen Kohlenstoff erhöhen und Indien auf bis zu 4 Milliarden Tonnen. Nach 2030 müssen die Unternehmen Emissionszertifikate kaufen, um ihre Umweltverschmutzung auszugleichen.

Die Pariser Abkommen haben keine Vorteile für die arbeitende Bevölkerung. Es erhöhen sich dadurch nur die Steuern und die Kosten für Produkte und Dienstleistungen. Das Pariser Abkommen bringt einer Handvoll globaler Eliten Vorteile in Höhe von Billionen Dollar.

Leute wie die Bushs, viele Leute vom Rohstoffmarkt und im Grunde eine globale Elite liefern so genannte Carbon-Credits. Damit dürfen Unternehmen für einen gewissen Preis CO2 emittieren und müssen die Organisation dafür bezahlen, das sie die Emissionszertifikate vergibt. Sie werden auch „CO2-Gutschriften“ genannt und auf dem globalen Rohstoffmarkt gekauft und verkauft.

Das „IPCC“ ist so in der Lage nicht nur Milliarden sondern Billionen von Dollars zu generieren. Noch einmal: die Emissionsgutschriften werden von dieser Gruppe (dem „IPCC“) geschaffen, um im Wesentlichen eine Art Umweltsteuer zu erheben. Diese Steuer ermöglicht es dieser Gruppe von Eliten, potenziell Billionen über Billionen Dollar zu verdienen.

Dr. Shiva Ayyadurai

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack