Sie werden das Gulag wieder dichtmachen im Herbst und die Leute weiter terrorisieren

Ich hoffe nach wie vor, dass es doch noch einen Funken Ehre in den Leuten gibt, und dass sie eines Tages aufstehen und ihre Kinder beschützen, denn der Bolschewist wird nicht aufhören. Sie werden das Gulag wieder dichtmachen im Herbst, und sie werden die Leute weiter terrorisieren, ob mit Blackouts, künstlich erzeugten Wetterkatastrophen, Spritzen, Hunger, Inflation, Krieg, Anschlägen. Denen wird schon noch was einfallen, wenn die Leute weiter nicht den Feind benennen. Also benennt die Knolle als Feind, den Bolschewisten.

Attila Hildmann

Lagebericht 6. Juni 2022 - https://odysee.com/@Sahera:e/Lagebericht-6-Juni-2022:1

📌 Haustiere werden ermordet
📌 Zigaretten werden knapp
📌 Entwaffnung
📌 Stromausfall
📌 Kinder in der Klapse

Sprachnachricht: Attila Hildmann
https://attilahildmann.ninja/

— Videobeschreibung

Attila Hildmann ist nicht allein mit seiner sehr realistischen Einschätzung der Lage.

Stefan Magnet: Trügerische Ruhe vor dem Sturm! Neue Weltordnung nimmt Formen an

Der nächste Akt im globalen Planspiel wird dieser Tage vorbereitet. Die „Neue Weltordnung“ der globalen „Welt-Regierung“ formiert sich und bereitet sich auf einen heißen Herbst vor. Stefan Magnet zeichnet in der „Corona Lage AUF1“ vom 12. Mai 2022 ein aktuelles Gesamtbild.

Magnet verweist auf zahlreiche Medienberichte, die seine These stützen: Die Vorbereitungen für einen neuerlichen Ausnahmezustand im Herbst laufen mit Hochdruck. Und das spüren die Menschen förmlich: die vermeintlichen Lockerungen, die uns zugestanden werden, sind nichts anderes, wie die Ruhe vor dem Sturm. Es braut sich etwas zusammen.

Anhand ganz konkreter Beispiele ist nachvollziehbar, wie die globalistischen Weltenlenker etwas Großes vorbereiten. Richtung Herbst spitzt sich alles zu einer globalen Krise zu und diesmal ist es nicht nur ein Virus, ein Hygiene-Ausnahmezustand, sondern eine multiple Ausnahmesituation.

Wir sind inmitten einer hybriden, mehrfachen Bedrohungslage.

Corona-Herbst mit Impfzwang

Eskalation im Ukraine-NATO-Krieg

Liefer-, Energie- und Lebensmittelknappheit

Blackout- und „Hacker“/Cyber-War

Finanzcrash, Inflation

gloria.tv

Dem gesamten Westen droht die Übernahme und die Implementierung von bolschewistischen/kommunistischen Terrorregimes. Bolschewistische Psychopathen mögen keine Menschen. Vielleicht weil sie selbst keine Menschen sind sondern kranke Raubtiere.

North KoreaAnd The Future Of Gun Control#Joe Imbriano - https://www.youtube.com/watch?v=woBaDoVC8T8

Es muss die Übernahme der USA und die Implementierung eines Systems wie in Nordkorea befürchtet werden.

Joe Imbriano

Andreas Popp im Gespräch mit Stefan Magnet von AUF1 am 02.06.2022 - Die Vierte Industrielle Revolution will die Abschaffung der Menschheit - https://odysee.com/@MaxWende:f/Andreas-Popp-im-Gespraech-mit-Stefan-Magnet-von-AUF1-am-02.06.2022---Die-Vierte-Industrielle-Revolution-will-die-Abschaffung-der-Menschheit:2

Die Vierte Industrielle Revolution will die Abschaffung der Menschheit.

Videobeschreibung

Only a Psycho Dictator could resent humanity this much. - https://www.bitchute.com/video/mQKm6Q9jhxmL/

Yuval Noah Harari ist kein Wissenschaftler, er ist kein Ingenieur, er ist nicht einmal ein Philosoph. Er ist ein israelischer Historiker - wie immer Sie das bewerten wollen - und beim WEF die rechte Hand von Klaus Schwab. Das WEF ist eine nicht demokratisch gewählte Gruppe von Kontrollfreaks.

Keiner dieser beiden Männer hat irgendetwas in seinem Lebenslauf, das auf irgendeine besondere Leistung hinweist, außer dass sie zweisprachig, fanatische Globalisten und vehemente Gegner demokratischer Souveränität sind, da keiner von ihnen gewählt wurde. Ständig haben Sie die Möglichkeit ihren Unsinn neben sorgfältig ausgewählten, überführten Berufsverbrechern zu verbreiten.

Sie sind nicht nur getrieben von dem Streben nach viel Geld und Macht, aber sie wollen absolute Macht. Sie wollen die Menschen bis auf Gedankenebene manipulieren und kontrollieren.

Menschen mit solch einem psychologischen Profil gab es früher schon. Mit Indoktrination und Gewalt haben sie versucht die Menschen der Arbeiterklasse zu kontrollieren und zu unterdrücken, und es ist kein Unterschied zu der Gewalt, die diese anwenden mussten, um ihre Rechte zu verteidigen, die demokratische Souveränität zu schützen, Kleptokraten zur Rechenschaft zu ziehen und in gegenseitiger Koexistenz existieren zu können.

— Videobeschreibung

Sie wollen die totale Kontrolle über alles und jeden, und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Roten Linien existieren für sie nicht. Die DNA der Menschen soll zu Servern werden. Die sind irre.

They're plan is to have your DNA become a server. - https://www.youtube.com/watch?v=V5yDa0JN7a8

Der Kern des Plans: Die jüdische Herrenrasse regiert die Mischlinge

In seinen ersten schriftlichen Manifesten zwischen 1923 und 1925 betonte der Kalergi-Plan, dass die Juden die Macht übernehmen würden, zuerst in Europa und dann auf der gesamten Welt. Der Plan basiert auf einem jüdischen, utopischen Rassismus und bezieht sich auf eine jüdische "Herrenrasse". Der Ausdruck Herrenrasse, mit dem Adolf Hitler die arische Rasse beschrieb, wurde auch von Coudenhove-Kalergi verwendet, um den Anspruch der jüdischen Oberherrschaft in Europa und auf der Welt auszudrücken. Er verwendet auch laufend den Begriff "jüdische Adelsrasse". Mit der Absicht, dieses jüdische Reich zu gründen, proklamiert Kalergi die Abschaffung des Rechts auf Selbstbestimmung der Völker. Danach sollte dann die Vernichtung der Nationen durch die blitzartig und massenhaft auftretende Migration kommen…

Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten

Die Welt wird von den größenwahnsinnigen Psychopathen jüdischer Endzeitsekten, insbesondere der Chabad-Sekte, beherrscht. Diese durchgeknallten Irren werden jeden töten, der sich ihrem Herrschaftsanspruch nicht beugt, da sollte sich niemand etwas vormachen.

Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

— Rabbi David Touitou in *Das Islamisierungskomplott: Wer spielt gegen Europa? (komplettes Hörbuch)*

Im folgenden Video wird erklärt, welche Dimensionen der Digitalisierungswahn bereits angenommen hat, und wozu er letztlich führen wird: zu einem digitalen Gefängnis auf globaler Ebene. Die Psychopathenelite wird jeden und alles buchstäblich bis auf Atomebene kontrollieren, manipulieren und bei Bedarf abschalten können, wenn wir diesen Irrsinn weiter zulassen und nicht endlich beenden.

Digital ID or Digital Prison - https://rumble.com/v179jh6-digital-id-or-digital-prison.html
Smart Surveillance and Plastic Fish - https://www.bitchute.com/video/xHInMUJb3bzo/

Die Regierungen gehen überall gleich vor. Sie locken die Bürger im Interesse der Psychoapthenelite in die digitale Falle, wenn es sein muss mit Druck, Betrug und Zwang. Im digitalen Superknast kann dann jeder Sklave rund um die Uhr totalüberwacht und der Zugang zu Produkten und Dienstleistungen über persönliche Profile gesteuert werden. Wozu brauchen diese Irren überhaupt noch Menschen?

Lockdown II The Sequel #Ireland / Hugo Talks - https://www.youtube.com/watch?v=ZWRH_Uoiwto

Es ist wirklich unglaublich, dass der Wirtschaftsminister sich freut, dass die Exporte Deutschlands zusammengebrochen sind. … Er freut sich, wenn die deutsche Wirtschaft zusammenbricht.

Andreas Popp

HABECK DREHT DURCH !!! UNGLAUBLICHES PASSIERT !!! ANDREAS POPP VÖLLIG FASSUNGSLOS SPRACHLOS !!! - https://www.youtube.com/watch?v=FRCKM2FZNHw

Der Zusammenbruch der vor allem westlichen Staaten wird vorsätzlich herbeigeführt, damit jeder den kriminellen Papi Staat um Hilfe anfleht, die auch gewährt wird, wenn man bereit ist einen sehr hohen Preis dafür zu bezahlen.

Ihr werdet alle untergehen in diesem europäischen Covid-KZ!

— Klaus a. d. F. Jäger

EU baut Europa zum Covid-Gefängnis um - "Grand Opening" am 01. Juli 2021 !! - https://www.bitchute.com/video/fxHXPb7rjw4E/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack