"Ohne die Rohstoffe Russlands hat Europa keine Chance ökonomisch zu überleben." | Medwedew

Vor diesem Hintergrund macht die völlig geisteskranke, selbstzerstörerische Politik vieler europäischer Politvollidioten und Politberufsschwerstverbrecher natürlich noch viel mehr Sinn, denn das Ziel der Psychopathenelite, die im Hintergrund die Fäden zieht, ist ja gerade, möglichst viele westliche Staaten zu versenken und die Bevölkerungen auszurotten.

Mit den monströs kriminellen Maßnahmen gegen eine angebliche anthropogene Klimaerwärmung und ein angebliches Virus hatte das Boot bereits sehr bedenklich Schlagseite bekommen. Der Krieg in der Ukraine, den die gleichen ferngesteuerten europäischen Politvollidioten und Politberufsschwerstverbrecher wie unter Drogen oder in einem nicht zu bändigen Selbstvernichtungszwang immer mehr anfachen, wird zur Folge haben, dass sie das Boot komplett versenken wenn nicht sogar atomisieren werden.

Der Habeck reist momentan durch die Welt irgendwie kopflos und versucht irgendwo noch 'en Kanister Benzin zu bekommen. So kommt mir das manchmal so ein bisschen vor.

Das Ganze ist so surreal, ich kann das manchmal gar nicht fassen, weil hier die Größenordnungen von volkswirtschaftlichen Zusammenhängen offenbar überhaupt nicht auf dem Schirm ist, dass man hier deutlich erkennt, wie die europäischen Staatschefs und die europäischen Regierungen und auch die Konzernbosse, die sich dann ja wieder treffen, und wenn es dann auch bei den Bilderbergern ist, mehr oder weniger sich nicht darum scheren, wie es dem eigentlichen Volk geht.

Das ist genau das Problem, was hier beschrieben wird in einer völlig überzogenen Form, aber unterm Strich gesehen kann man das fast unterschreiben.

Andreas Popp

ES IST SURREAL !!! ANDREAS POPP MIT SPEKTAKULÄREN VORAUSSAGE : DANN GEHT NICHTS MEHR !!! - https://www.youtube.com/watch?v=oTcJTF5SVPk

Woran erkennt man, dass in dieser Politklapsmühle fast nur noch ferngesteuerte Bekloppte und Berufsverbrecher unterwegs sind?

Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte und lässt die Sanktionspolitik ins Leere laufen. Gleichzeitig sagt die deutsche Ampelregierung Indien 10 Mrd. Euro an Entwicklungshilfe zu - vor allem für den Klima-"Schutz". Deutsche Politik am Rande Wahnsinns.

Die Regierung hat keinen Plan, wie es nach einem Ölembargo weitergeht sondern nimmt offenbar schwere Schäden für die Industrie und die Sicherheit des Landes in Kauf. Gefährlicher Blindflug - Habeck hat keinen Plan, wie es nach einem Ölembargo überhaupt weitergehen soll.

Werner Altnickel

Werner Altnickel - Militärische + Wirtschaftsnachrichten Juni 2022 - https://www.bitchute.com/video/NOP6t5W4Ywy5/

Und der Irrsinn dieser Wahnsinnigen geht lustig weiter. Abgeschaltete Kohlekraftwerke sollen nun plötzlich wieder auf Abruf bereitstehen, falls Gas fehlt. Stellt sich die Frage, warum diese Kraftwerke jemand warten und in Bereitschaft halten sollte? Sie wurden doch extra stillgelegt, weil dies den Politikern der Klimasekte zur "Rettung" des Heiligen Klimas notwendig erschien.

Außerdem sollen auch Ölkraftwerke wieder in den Markt zurückkehren, wenn Gasflaute herrscht, was natürlich Sinn macht, denn Öl fehlt ja ebenso, aber wen schert das in dieser von klimabesessenen Zombies geführten Politklapsmühle?

Bundesregierung will Vorsorge für Gasmangel erhöhen

Die Bundesregierung will die Vorsorge für den Fall einer Gasknappheit bei einem Stopp russischer Lieferungen erhöhen. Dazu soll eine bis zum 31. März 2024 befristete "Gasersatz-Reserve" aus stillgelegten Kohlekraftwerken eingerichtet werden. Das Kabinett stimmte am Mittwoch entsprechenden Plänen zu, wie das Wirtschafts- und Klimaschutzministerium mitteilte.

Kohle- oder Ölkraftwerke sollen demnach im Falle einer Gasmangellage kurzfristig und auf Abruf in den Markt zurückkehren können - um den Gasverbrauch in der Stromerzeugung deutlich verringern zu können. Gas trug 2021 laut Ministerium zu 15 Prozent zur Stromerzeugung bei, der Anteil dürfte in den ersten Monaten 2022 aber schon geringer sein. Außerdem soll die Bundesregierung im Fall einer Gasknappheit die Möglichkeit bekommen, die Stromerzeugung von Gaskraftwerken schnell zu verringern.

finanzen.net mit dem Slogan "Entdeck Zero"

DAS UNMÖGLICHE IST NUN PASSIERT !!! ANDREAS POPP VÖLLIG ENTSETZT : DAS MUSS JEDER JETZT WISSEN !!! - https://www.youtube.com/watch?v=5bvh7zjPmdc
ES GESCHIEHT TATSÄCHLICH !!! ANDREAS POPP ENTHÜLLT DIESEN GEWALTIGEN VORGANG !!! - https://www.youtube.com/watch?v=LOc7-AnfOHE

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack