Krankenkassen kriegen den Hals nicht voll - noch höhere Zwangsbeiträge!

Man geht nur im absoluten Notfall zum Arzt, weil man gesund bleiben möchte, aber die Versicherungsbeträge steigen und steigen, während die Leistungen sinken und sinken. Als Faustregel gilt: Was nützt und heilt, muss man selbst bezahlen, was schadet, übernimmt die Krankenkassenmafia, und da geht es meist noch dem Motto Hauptsache teuer, Hauptsache überflüssig.

Gleichzeitig bekommt die halbe Welt eine medizinische Vollversorgung hier bei uns in Idiotistan, und es werden riesige Summen ins Ausland überwiesen für dort lebende Angehörige hier wohnender Ausländer.

Nicht zu vergessen die schwindelerregenden Summen, die im Zuge des neben der Klimalüge größten Betrugs aller Zeiten für völlig bedeutungslose Covid-PCR-/Schnelltests aus dem Fenster geschmissen wurden und werden.

Da reden wir noch nicht über die Kosten, die durch die Behandlung der mit toxischem Covid-Sondermüll "geimpften" Opfer der Covid-Terroristen entstanden und auch weiterhin entstehen, von dem ganz normalen, seit Jahrzehnten stattfindenden Irrsinn wie Krebs-"Therapien" etc. ganz zu schweigen.

LIVE: Gesundheitsminister Karl Lauterbach zur GKV-Finanzreform - https://www.youtube.com/watch?v=I3vpBJi7HCU

Wann immer man von der Krankenkasse hört, senken sie entweder die Leistungen, oder sie wollen sie mehr und werden schon fuchsig, wenn sie kleineste Beträge nicht sofort erhalten. Von Rückerstattungen kann man träumen, selbst wenn man Jahre nicht die Medizinmafia besucht hat, aber man hat keine Wahl, entweder man ist gesetzlich versichert oder freiwillig zwangsversichert.

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *