Deutschland soll also wieder Militärmacht werden

Deutschland soll also wieder Militärmacht werden

Die Frage ist: Cui bono, wem nützt es? Genau wie beim sog. Zweiten Weltkrieg dürfte auch die aktuell stattfindende Militarisierung nicht diesem Land und ganz sicher nicht den Bio-Deutschen nützen sondern ausschließlich denjenigen, von denen das Geld kommt, und die haben auch schon im letzten großen Krieg alle Seiten finanziert, denn alle Kriege sind Bankerkriege.

Wie kann ein Land, das faktisch immer noch besetzt ist, eigentlich Militärmacht werden?

  • Ein Land, dessen staatliche Basis ausgerechnet mit Russland einen Friedensvertrag hat, aber nicht mit Frankreich, Großbritannien und den USA, wobei sich die Frage stellt, warum mit diesen drei Staaten noch kein Friedensvertrag existiert.
  • Ein Land, das angeblich ein souveräner Staat ist, wenn man den verlogenen Polithandlangern glaubt, aber noch nicht einmal selbst entscheiden kann, wie es Energie erzeugt, und von wem es Energierohstoffe bezieht.
  • Ein Land, das Mitglied ist im privaten Verein UNO, der Organisation der Feindstaaten des Deutschen Reichs, sich aber über einen Teil des Bodens dieses immer noch existierenden, jedoch nicht handlungsfähigen "Feindstaates" erstreckt.
  • Ein Land, das u. a. Militärgerät wie z. B. israelische Drohnen einsetzt, das vom Ausland manipuliert und abgeschaltet werden kann.
  • Ein Land, in dessen führenden Wirtschaftsunternehmen Aufpasser der Besatzer herumschnüffeln.
  • Ein Land, das keine Verfassung hat sondern ein Grundgesetz, was üblicherweise nur bei Staatsfragmenten und nicht souveränen Staaten der Fall ist.
  • Ein Land, das bedeutende hoheitliche Rechte an private Vereine wie EU, UN, WHO, IPCC, NATO etc. abgetreten hat, die von privaten Interessen dominiert werden, mit der Folge, dass Politik und Bürger im eigenen Land fast nichts mehr selbst entscheiden können.
  • Ein Land, das sich in vielen, selbst elementaren Belangen immer mehr vom Ausland abhängig macht.
  • Ein Land, das Milliarden und Abermilliarden über zig Kanäle ins Ausland transferiert, während die eigenen Leute, vor allem viele Ältere, oft nicht mehr in der Lage sind, sich zu ernähren und sich eine eigene Wohnung zu leisten. Gleichzeitig sind die Grenzen sperrangelweit offen für jeden, der ins Gelobte Land kommen und vollversorgt werden will.

Die Liste ließe sich endlich weiterführen.

Vielleicht sollte man nicht fragen wie sondern warum, d. h. in wessen Interesse so ein Land eine Militärmacht werden soll. Vermutlich aus nur einem einzigen Grund: um andere und sich selbst komplett zu versenken und die Drahtzieher bei jeder Aktivität auch noch satt verdienen und noch mehr Macht an sich zu reißen zu lassen. Alles andere macht bei der gegebenen Konstellation und dem, was in der Vergangenheit bereits geschehen ist, wenig bis keinen Sinn.

Ein faktisch besetztes Land kann keine Militärmacht werden, jedenfalls keine selbstbestimmte. Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet aka Deutsch aka Germoney wird als militarisiertes Land genau wie das Dritte Reich stets nur im Interesse fremder Mächte handeln um andere Länder und sich selbst zu vernichten, und genau das scheint das Plan zu sein, was wiederum dazu passt, dass der Klima- und Corona-Bullshit weiter mit Volldampf vorangetrieben wird.

Für Deutschland gibt es keine Zukunft mit der BRD. Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt. Der sog. Staat ist nicht dein Freund sondern dein Feind.

Attila Hildmann

LügenPandemie - https://odysee.com/@Sahera:e/LuegenPandemie:a

Video ist vom 25.02.2021, aber nach wie vor aktuell.
Attila Hildmann klärt dezidiert darüber auf, was hier gerade los ist, was es mit der ganzen sogenannten C 🦠 und 🧬-Pandemie 💉wirklich auf sich hat und verdeutlicht, was zu tun ist und warum es so immens wichtig ist, selber zu denken und nicht wie verblödete 🌈Alman Schlaf🐑🐑 der von den Lügenmedien eingenordeten Masse zu folgen.🤷‍♀

— Videobeschreibung

Mit anderen Worten, das Land soll nicht nur mit Hilfe der wahnsinnigen Maßnahmen zur Bekämpfung des Klima-Bullshits aka der Agenda 21 deindustrialisiert und abgewrackt werden, die Bewohner sollen nicht nur mit Hilfe der fast noch wahnsinnigeren Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus-Bullshits krank gemacht und ausgerottet werden, das Land soll offenbar auch noch physisch dem Erdboden gleichgemacht werden, denn darauf läuft ein Krieg gegen ein Land hinaus, das Atommacht ist und bereits gewarnt hat, dass es Atomwaffen einsetzen wird, wenn gewisse Grenzen überschritten werden.

Natürlich nimmt solche Warnungen der von der Psychopathenelite ferngesteuerte Politkindergarten im Westen nicht wirklich ernst, denn Hosenkacker, die oft noch nicht einmal richtig sprechen können, meinen nicht selten, sie seien die Größten - bis ihnen jemand Grenzen setzt. Ein ganz besonderes Geschöpf fordert denn auch ein Feindbild, z. B. Russland. Mit solchen Leuten ist kein friedliches Miteinander möglich. Sie sind die ferngesteuerten Hit(wo)men der Banker, und der Klima-Bullshit aka die Agenda 21 ist ein zentrales Element der Banker gegen die gesamte Menschheit.

Klima-Religion als Kriegswaffe:

In Deutschland haben wir zu wenig Energie. Nicht wegen Putin sondern weil die, die unser Land regieren, unsere Kraftwerke abgeschaltet haben. … Das ist das Ergebnis der gemeingefährlichen Energiepolitik der letzten Jahre. … Deutschland schaltet Kraftwerke ab wie kein einziges anderes Land auf der Welt. Wozu führt das?"

Julian Reichelt

Es stellt sich die Frage, ob es in Idiotistan noch irgendeinen Politikdarsteller gibt, der nicht im Interesse der Besatzer und generell im Interesse fremder Mächte tätig ist, also jemand, der nicht darauf aus ist, das Land zu vernichten und die Bevölkerung auszurotten, und damit das Gegenteil von dem tut, was er bei Amtsübernahme geschworen hat. Immer vorausgesetzt es handelt sich um eine vorsätzliche Politik der maximalen Idiotie und nicht um reine, unverfälschte Blödheit von Politparasiten, die besonders auf Seiten der grünen Kommunisten meist nicht viel mehr zu bieten als nassforsches Auftreten, eine große Fresse und eine schon fast kindlich-naive Vorstellung, man könne eine Wirtschaftsmacht wie Deutschland wie einen Tante-Emma-Laden führen.

[Habeck] läuft wie eine Dampfwalze durch die Gegend und lässt alles niedermetzeln, was da noch übrig bleibt an Ökonomie.

Andreas Popp

HABECK FLIEGT AUF ! ANDREAS POPP´s UNFASSBARE VERMUTUNG BEWAHRHEITET SICH IMMER MEHR ! UNGLAUBLICH ! - https://www.youtube.com/watch?v=VHBSr1HCZR8
Warum ihr ALLE sehr bald hungern werdet ... - https://odysee.com/@Sahera:e/warum-ihr-ALLE-sehr-bald-hungern-werdet:f
Habeck, ein SOZIOPATH: Trotz Hungerkrise undenkbar, Sanktionen gegen Russland aufzuheben - https://www.bitchute.com/video/WfgEzu7gOwiz/
Frieren und hungern für den Endsieg - https://www.bitchute.com/video/9CNJK0uj2c8I/

Völlig unverständlich ist, warum die vielbeschworenen Mittelständler und Familienunternehmer nicht endlich aus dem Quark kommen und die Politkasper dahin treten, wo es richtig weh tut. Wollen sie erst noch mit dem Verkauf von Kriegsgerät sowie Klima- und Virus-Bullshit ein paar Milliarden abgreifen und dabei mithelfen, das gesamte Land in Schutt und Asche zu legen, bevor sie sich dann irgendwann aus der Deckung trauen? Sorry, aber dann wird es für sie zu spät sein. Dann wird ihnen ihr ganzes Geld auch nichts mehr nützen, denn ist dieses Land erst einmal vernichtet, dann wird es auch für sie so wie für alle anderen heißen: Game over - "Own nothing, be happy"!

AUFRÜSTUNG DER BUNDESWEHR: Deutschland soll wieder Militärmacht werden | WELT Thema - https://www.youtube.com/watch?v=Wl2XBIWUT1A

Die Bundeswehr soll für einen Milliardenbetrag mit 60 schweren Transporthubschraubern des US-Herstellers Boeing ausgerüstet werden. Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) habe entschieden, die Beschaffung des Modells CH-47F Chinook in der Version mit Luftbetankungsfähigkeit einzuleiten, teilte das Verteidigungsministerium am Mittwoch dem Bundestag mit. In der Bundeswehr wird seit Jahren auf Fortgang in dem zwischenzeitlich gestoppten Projekt gewartet. Für den Kauf sind mehr als fünf Milliarden Euro aus dem 100-Milliarden-Paket für die Bundeswehr veranschlagt.

Die Helikopter gelten als Arbeitspferd für den schnellen Lufttransport von Fahrzeugen, Material und Soldaten und sind für die Landes- und Bündnisverteidigung wichtig, aber auch bei Auslandseinsätzen. Das CH in der Modellbezeichnung steht für «cargo helicopter». Der CH-47 ist dabei durch eine charakteristische Bananenform und zwei Hauptrotoren leicht zu erkennen.

«Die CH-47F ist ein etabliertes, technisch ausgereiftes, einsatzerprobtes Produkt, von dem mehr als 500 Luftfahrzeuge sowohl bei der U.S. Army als auch einer Reihe von europäischen Nutzern im Einsatz sind», heißt es in dem Schreiben des Ministeriums, das als Verschlusssache eingestuft ist und der Deutschen Presse-Agentur vorlag. Kooperationen mit anderen Nutzern könnten ausgebaut werden. «Der geringere Stückpreis der CH-47F ermöglicht zudem die Beschaffung einer höheren Stückzahl, was für die Streitkräfte eine größere operationelle Flexibilität bei gleichzeitiger Erfüllung aller wesentlichen Nutzerforderungen bedeutet.»

Der konkurrierende US-Rüstungskonzern Lockheed Martin hatte das Modell CH-53K angeboten. Allerdings nutzen derzeit von den Partnern Deutschlands nur die USA und Israel die Maschine. Sie kann höhere Außenlasten tragen, wie sie bei der Verlegung von Soldaten von Schiffen an Land nötig werden können. Lockheed Martin hatte bei dem Angebot eine Zusammenarbeit mit Rheinmetall angeboten.

Aus der FDP war für einen Kauf des Modells CH-53K plädiert worden. «Die FDP verlangt Kostentransparenz für den Steuerzahler, sowohl bei der Anschaffung, als auch bei den Betriebskosten», sagte der FDP-Obmann Alexander Müller am Mittwoch. «Ohne den verbindlichen Preisvergleich habe ich große Zweifel, ob der Haushaltsausschuss dafür Geld hergibt. Wir reden hier über 6 bis 8 Milliarden Euro Beschaffungskosten.»

Deutsche Militärexperten in Luftwaffe und Heer hatten auf Vorzüge des Boeing-Modells hingewiesen, das im Verbund mit Airbus betrieben werden soll. So gebe es kaum Einschränkungen bei Staublandungen, wie sie in Afrika nötig sind. Die Fähigkeit zur Luftbetankung ist für Flüge über längere Strecken Voraussetzung. Der Inspekteur der Luftwaffe, Generalleutnant Ingo Gerhartz schrieb auf Twitter: «Die Chinook ist eine Entscheidung für Europa!» Der CH-47F sei ein einsatzerprobter, technisch ausgereifter und marktverfügbarer Hubschrauber.

Lambrecht warb im Bundestag für weitere Steigerungen des Wehretats und ein Ende der Vernachlässigung der Bundeswehr. «Der brutale russische Angriffskrieg führt uns schmerzhaft eine lange verdrängte Tatsache vor Augen. Wer in Freiheit leben will, braucht militärische Stärke, um diese Freiheit zu verteidigen», sagte sie.

Fachpolitiker von Union und Ampel-Koalition räumten in einer Sondersitzung des Verteidigungsausschusses offene Fragen zur Verwendung des 100-Milliarden-Euro-Pakets für die Bundeswehr aus. Dabei seien klärende Unterlagen zu den Beschaffungsvorhaben geliefert worden, sagten Politiker von CDU und CSU der Deutschen Presse-Agentur am Mittwochabend. Auch aus den Reihen der Ampel-Parteien hieß es, die Sache sei durch. Die Union hatte zuvor Gesprächsbedarf zu Details angemeldet.

Nach dpa-Informationen stimmte am Mittwoch zudem der Haushaltsausschuss dem Wirtschaftsplan für das Paket zu. Damit ist der Weg frei für eine Abstimmung im Bundestag am Freitag.

Die Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP sowie die Union hatten sich am Sonntagabend nach wochenlangem Ringen auf die gesetzlichen Grundlagen für das geplante Sondervermögen geeinigt. Damit gibt es im Grundsatz grünes Licht für Waffenbestellungen bei der Rüstungsindustrie in großem Stil. Weil das Sondervermögen im Grundgesetz verankert werden soll, braucht es eine Zweidrittelmehrheit - und damit auch Stimmen aus der Opposition.

— Videobeschreibung

Der SHAEF-Vertrag der Alliierten aus dem Jahre 1944 ist … ein Handelsvertrag. Er schützt die Staatsangehörigen des Kaiserreiches laut Haager Landkriegsordnung (HLKO). Auch wenn die Alliierten ihren SHAEF-Vertrag als “Gesetz” bezeichnen, es bleibt ein handelsrechtlicher Vertrag und eine Besatzungsanweisung. Auch dies fällt unter Täuschung. Die HLKO wurde von souveränen Staaten unterschrieben, einschließlich von dem Deutschen Kaiser.

Der Friedensvertrag wirkt sich nicht nur auf unser Land aus. Er kann viel mehr die Vertreibung und das Leiden aller Völker beenden, die vom SHAEF-Vertrag betroffen sind: Aramäer, Assyrer, Kurden, Libyer, Ukrainer usw. Vor allem für die geschichtsträchtigen Völker (u. a. die Aramäer und Assyrer) ist der Friedensvertrag wichtig. Er kann ihnen Schutz- und Staatsgebiete ermöglichen. Ohne solche Gebiete werden diese Völker wohl durch Vertreibung aussterben.

Souveräner Staat durch Friedensvertrag

Alle Kriege nach 1918 waren und sind tatsächlich Waffenstillstandsbrüche im immer noch andauernden Ersten Weltkrieg, aber die handelsrechtlichen Konstrukte auf dem Boden des Deutschen Reichs (Weimarer Republik, Drittes Reich, BRD I, BRD II) konnten und können keine Friedensverträge mit den Alliierten verhandeln.

Der Friedensvertrag muss mit den drei westlichen Allierten (GB, FR, USA) zum Ersten Weltkrieg geschlossen werden. Mit Russland existiert bereits seit dem 3. März 1918 der Friedensvertrag von Brest-Litowsk.

Souveräner Staat durch Friedensvertrag

Was zeigt die Karte? Deutschland oder das Deutsche Reich?
"Unter dem Namen “Deutschland” verstehen die vier Alliierten von 1945, laut SHAEF-Vertrag Art. 52, das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 (Hitler-Dikatur). Unter dem Namen “Deutsches Reich” verstehen die vier Alliierten von 1918 und 1945, laut SHAEF-Vertrag Art. 52, das Kaiserreich in den Grenzen von 1914. Der Begriff “Deutsches Reich” hat nichts mit dem Nationalsozialismus unter Hitler zu tun!" — Souveräner Staat durch Friedensvertrag | Graphik: Wikipedia
Karte des Deutschen Reiches 1871–1918 / Map of German Reich 1871–1918
Karte des Deutschen Reiches 1871–1918 / Map of German Reich 1871–1918 | Graphik: ziegelbrenner - own drawing/Source of Information: Putzger – Historischer Weltatlas, 89. Auflage, 1965, CC BY-SA 3.0, Link

Ab 1990 wird die Verwaltung der Bundesrepublik Deutschland nach und nach ins Handelsrecht überführt. Im Auftrag der Alliierten hat Außenminister Genscher am 3. Oktober 1990 die Bundesrepublik Deutschland („BRD“) bei der UNO abgemeldet und an Stelle dessen Deutschland „Germany“ angemeldet. Seit dieser Anmeldung wird Deutschland/Germany bei der UNO als Nicht-Regierungsorganisation (englisch: NGO) geführt. Ein Staat mit dem Namen “Bundesrepublik Deutschland” existiert bei der UNO nicht (siehe Anhang “NGO”).

Wenn wir diese Zusammenhänge verstanden haben können wir erkennen, welche einzigartige Chance wir in unserem Land jetzt haben.

Wir können im Gegensatz zu unseren Nachbarländern unsere Handelsverwaltung ohne Gewalt, durch unsere Handlungen absetzen. Die Voraussetzungen bietet das Völkerrecht, die HLKO.

Wir sind bis zum Friedensvertrag zum Ersten Weltkrieg noch immer ein besetztes Land. Allerdings können sich die Staatsangehörigen seit dem 12. September 1990 nach dem Zwei-plus-Vier-Vertrag wieder selbst ohne direkte Verwaltung der Alliierten organisieren. Das heißt: Die Gemeinden und Städte, die nach 1990 von den Alliierten ins Handelsrecht gesetzt wurden, sind jetzt als Gebietskörperschaft mit dem Bodenrecht wieder freigegeben. Die Staatsangehörigen, die ihre Vorfahren bis vor 1914 (RuStAG 1913) nachweisen können, haben die Möglichkeit die rechtsfähige Gemeinde wieder zu reaktivieren.

Souveräner Staat durch Friedensvertrag

Was meinen Sie, welche Möglichkeit hat ein Clan, der seit mehr als 200 Jahren in der Lage Geld aus dem Nichts zu erschaffen und es gegen Zins und Zinseszins an Gott und die Welt zu verleihen? Kann ein Clan mit so einer Macht nicht die Puppen tanzen lassen und sich nehmen und kaufen, wen und was er will und sich so die ganze Welt unter den Nagel reißen? Wenn es nur noch Cyborgs statt Menschen gibt, und erst einmal alles digitalisiert und damit von einer zentralen Stelle aus kontrollierbar, manipulierbar und auf Knopfdruck bzw. per Programm abschaltbar ist, beherrscht ein einziger Clan die gesamte Welt.

Private Zentralbanken existieren nicht um den Menschen, der Gemeinschaft oder der Nation zu dienen.

Private Zentralbanken existieren um ihren Eigentümern zu dienen, sie über alle Maßen reich zu machen und alles, was benötigt wird, ist Tinte, Papier und die richtigen Leute zu bestechen und gelegentliche Attentate.

Hinter all diesen Kriegen und all den Attentaten und den mehr als hundert Millionen schrecklichen Toten all dieser Kriege steckt ausschließlich die Politik der Finanzdiktatur.

Die privaten Zentralbanker erlauben den Herrschern nur zu regieren, wenn sie versprechen, dass die Menschen einer Nation von den privaten Zentralbanken versklavt werden.

Herrscher, die das nicht mitmachen, werden getötet.

Ihr Land wird von jenen anderen Nationen überfallen werden, die immer noch von den privaten Zentralbanken versklavt sind.

Michael Rivero

All Wars are Bankers Wars, by Michael Rivero - https://www.youtube.com/watch?v=BXeAIxK7rY4

A Must-See video about the true history of how central private bankers have been at the heart of every major war since the country was founded in 1776.

— Videobeschreibung

Russland nimmt genau wie alle anderen am Spiel teil, bei dem es buchstäblich um die gesamte Welt geht, denn wie gesagt: Alle Kriege sind Bankerkriege, und Banken haben Eigentümer…

Das kommunistische Manifest in der BRD und in der EUdSSR - https://www.bitchute.com/video/kE7SO2iC1fS5/
"Der Kommunismus ist nicht verschwunden, sondern existiert unter der Bezeichnung Agenda 21 auch weiterhin."

Der Ukraine-Krieg wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso von den gemeingefährlichen, größenwahnsinnigen Irren der Möchtegern-Weltherrscher-Klapsmühle WEF mitgeplant wie all der andere Wahnsinn auf der Welt, jedenfalls kann man das, was Chef-Psychopath Klaws Swab sagt, kaum anders interpretieren, wobei alles, was diese kranke Bande mit glücklichen Zufällen in Verbindung bringt, natürlich bedeutet, dass es von langer Hand geplant wurde, denn diese machtbesessenen Psychopathen überlassen nichts dem Zufall. Sie sind fixiert auf absolute Kontrolle und streben diese buchstäblich bis auf das letzte Atom auf der gesamten Welt, die sie für ihre halten, an.

Dieser Krieg ist wirklich ein Wendepunkt in der Geschichte und wird unsere politische und wirtschaftliche Landschaft in den kommenden Jahren neu gestalten. Wir befinden uns auch am Ende der schwersten Gesundheits-Katastrophe der letzten hundert Jahre, Covid-19. Und wir müssen unsere Widerstandsfähigkeit gegen ein neues Virus oder andere Risiken, die auf der globalen Agenda stehen, stärken. Die Zukunft geschieht nicht einfach so, sie wird von uns gestaltet. Von einer starken Gemeinschaft wie der Ihren hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um die Zustände in der Welt zu verbessern, aber es sind zwei Bedingungen notwendig. Die erste ist, dass wir alle als Interssenvertreter größerer Gemeinschaften handeln, die nicht nur unseren Eigeninteressen dienen, sondern der Gemeinschaft. Das ist es, was wir die Verantwortung der Interessenvertreter nennen. Und zweitens, dass wir zusammenarbeiten.

National Journal

Die gleichen frechen Lügen, die gleiche absurde Propaganda, der gleiche groteske Bullshit prasselt rund um die Uhr von den Polit- und Medienhuren und ungezählten Vertretern von zig NGOs und Großkonzernen auf die Bevölkerungen vor allem im Westen ein, die sie als ihre Sklaven betrachten und meistbietend verraten und verkauft haben.

BALD UNFASSBARES VOR DER HAUSTÜR !!? ANDREAS POPP MIT EiNEM UNGLAUBLICHEM EREIGNIS !!! - https://www.youtube.com/watch?v=87sOZjRmH0A

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack