Habeck drängt auf die Zerstörung der deutschen Wirtschaft…
…und damit auf die Vernichtung dieses Landes - aus Protest gegen einen Konflikt, der ihn einen Dreck angeht!
Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.
— Robert Habeck
Inzwischen weiß er offenbar, hat man ihm eingeflüstert, was er mit Deutschand anfangen soll. Habeck gehört nicht in eine Regierung sondern weggesperrt, damit er diesem Land nicht noch mehr schaden kann: "Wenn das Gas abgedreht wird, müssen wir der Wirtschaft das Gas abdrehen, wir müssen Heizungen abdrehen, es wird Millionen Arbeitslose geben."
WirtschaftsWoche: Prof. Langhammer, die EU will ein Ölembargo gegen Russland verhängen, um die russische Wirtschaft zu schwächen und Präsident Putin dazu zu bewegen, den Krieg gegen die Ukraine einzustellen. Wie beurteilen Sie die Erfolgschancen dieses Vorhabens?
Rolf J. Langhammer: Wer glaubt, Russland mit einem Ölembargo schnell in die Knie zwingen zu können, der wird enttäuscht werden. Der russische Staat und die weitgehend vom Staat gelenkte Wirtschaft des Landes sind finanziell und materiell auf einen längeren Krieg vorbereitet. Der Internationale Währungsfonds hat Russland in seinem jüngsten Länderbericht von Anfang 2021 eine hohe finanzpolitische Solidität bescheinigt. Wenn man es in Schulnoten ausdrücken will, hat er dem Land in der Haushaltspolitik eine Eins Plus mit Sternchen vergeben.
Die verhängten Sanktionen wirken bereits wie ein Schuss in beide Knie, ein Embargo wäre gleichbedeutend mit wirtschaftlichem Selbstmord dieses Landes, in dem ganz offensichtlich nur noch völlig ahnungslose Vollidioten und ferngesteuerte Landesverräter das Sagen haben. Was zwei große Kriege nicht geschafft haben, erreicht diese Regierung im Interesse der Feinde Deutschlands im Vorbeigehen.
Wer immer noch nicht kapiert hat, was hier passiert, sollte seinen Verstand einschalten und aktiv werden, solange das noch möglich ist, denn wenn diese durchgeknallte Regierung mit der Unterstützung der faschistischen, totalitären EU-Diktatur weitermacht wie bisher, werden hier spätestens im Sommer, allerspätestens im Herbst buchstäblich die Lichter ausgehen. Dann wird es nicht nur keinen Sprit, kein Öl und kein Gas mehr geben, es wird dann auch keine Lebensmittel mehr geben, denn auch dazu dient die Aufrechterhaltung des Ukraine-Konflikts. Und welch ein Zufall, genau das alles gehört zum der Plan der Psychopathenelite, die im Hintergrund die Fäden zieht und die Politclowns zur Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems wie dumme, kleine Hühner vor sich hertreibt.
Wirtschaftsminister Robert Habeck wirbt für einen gemeinsamen EU-Boykott von Öllieferungen aus Russland. Bislang war das Vorhaben unter anderem am Widerstand von Ungar gescheitert. Dennoch rechne Habeck mit einem Durchbruch „innerhalb von wenigen Tagen“.
— Videobeschreibung
+++Putin dreht Bulgarien, Polen und Finnland den Gashahn zu +++ Österreich klaut Deutschland großen Gasspeicher +++ Ukraine stellt Gastransit nach Europa ein +++ Russland stellt Stromlieferungen nach Finnland ien +++ Spanien hat Probleme mit Gas aus Algerien +++ Sind das die Anzeichen für eine kommende Katastrophe?
— Videobeschreibung
Wird das Land nun eher von den Irren der Klimasekte oder eher von den Berufsverbrechern der Klimasekte regiert? Es ist unfassbar, was hier passiert, und fast niemand weiß davon.
Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung
Waldsterben, Ozonloch, Treibhauseffekt. Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte der Gegenwart so stark wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Unablässig werden wir daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die Staaten der westlichen Welt endlich damit beginnen, Ressourcen zu sparen, ihren Kohlendioxidausstoß zu reduzieren und allgemein einen bescheideneren Lebensstil annehmen. Statt weiterhin „auf Kosten der Dritten Welt“ zu leben, sollen wir mit einer Politik der „Nachhaltigkeit“ und der „Suffizienz“ nach „globaler Gerechtigkeit“ streben.
Längst haben diese Konzepte Einzug in unseren Alltag gehalten und nur selten wird in Frage gestellt, was dies bedeutet und welche Konsequenzen damit verbunden sind. Fast nie regt sich Widerspruch dagegen. Doch dieses Buch zeigt, dass die „Klimakatastrophe“ eine Lüge ist! Es belegt, dass der umweltbewegten Politik letztlich keine ökologischen Absichten zugrunde liegen, sondern rein ideologische Motive, die darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Welt in den Ruin zu treiben und die Nationalstaaten immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Strukturen einzubinden. An ihrer Stelle soll ein globales Umverteilungssystem errichtet werden, das von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.
Dieses Buch zeigt detailliert, dass der grün eingefärbten Politik in Wirklichkeit kommunistische Ideen zugrunde liegen. Der moderne Umwelt- und Klimaschutz bedroht die individuelle Freiheit jedes Einzelnen in nie gekanntem Ausmaß, verbunden mit der größten Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine sozialistische Neue Weltordnung, die jedem einzelnen Erdenbürger vorschreiben will, nach welchen Maßstäben sein Leben zu gestalten ist, wovon er sich ernähren soll, was er besitzen und wie er wohnen darf.
— Amazon
Siehe auch:
- Die Welt im Würgegriff von Wahnsinnigen
- Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Die Vorteile eines Ölembargos für die Drahtzieher der Ukraine-Situation
- Minister für Klimabetrug und Kriegstreiberei: "Natürlich werden wir uns selbst schaden."
- "Deutschland für europäisches Öl-Embargo" - Übersetzung: Grüne/Ampel für Untergang Europas
- Nachgerechnet: Gasembargo nicht nur Komfortverlust sondern Abschaltung unserer kompletten Industrie
- Und diese kranken Irren denken über ein Rohstoffembargo nach und überhäufen die Ukraine mit Kriegsmaterial?
- "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)